TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Addon gehört aber zwingend dazu. Ich bezweifle außerdem, dass Leute mit und ohne Addon auf demselben Server spielen können.
Oh =(
Dann vergesst micht xD
Mann, Drecks Addonpolitik!
@Trichter: Mag sein, aber ich kaufe mir keine Addons (Half Life 2 ausgenommen)
Zuletzt geändert von Battle Snake am 29.01.2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
könnt kotzen , jetzt hab ich den koloss alle gemacht mir danach die stundenlange sequenz angeschaut , hab danach das spiel beendet und die scheisse hat nich automatisch gespeichert ....
jetzt kann ich den halben scheiss noch mal machen ...
Animal-Liberator hat geschrieben:könnt kotzen , jetzt hab ich den koloss alle gemacht mir danach die stundenlange sequenz angeschaut , hab danach das spiel beendet und die scheisse hat nich automatisch gespeichert ....
jetzt kann ich den halben scheiss noch mal machen ...
muss aber echt mal sagen , die video sequenz nach dem sieg über den koloss ist der hammer , eine schande wenn man überlegt was aus der ps 2 alles raus zu holen war und welch einen scheiss man so oft vorgesetzt bekommen hat ...
Animal-Liberator hat geschrieben:muss aber echt mal sagen , die video sequenz nach dem sieg über den koloss ist der hammer , eine schande wenn man überlegt was aus der ps 2 alles raus zu holen war und welch einen scheiss man so oft vorgesetzt bekommen hat ...
für wahr, aber sooo viel scheiß war das jetzt auch wieder nciht ^^