GH VS. Rock Band was ist besser !?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
GH VS. Rock Band was ist besser !?
Hi Leute. Viele reden über sie aber keine rmacht mal n Thread auf. Ich wollte mir auch mal ein spiel für meine X-Box 360 kaufen aber welches. Wo krieg ich mehr für mein Geld. Wer hat die besseren Songs? Was macht einfach mehr Spaß? Ich wollt mir vll eins der beiden spiele kaufen aber welches? Bitte helft mir !
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Natürlich geht RB auch allein, soll aber net soviel Spaß machen wie GH im Singleplayer.
Die Gitarrenparts sollen vor allem nicht so anspruchsvoll sein wie bei GH.
Das einzige was in Rock Band richtig Spaß machen soll, wenn man alleine spielt, ist das trommeln.
Was ich dir vorschlagen würde, wär einfach mal GH3 zu kaufen, die Gitarre soll um einiges besser sein als die von Rock Band und wenn du die Gitarre einzeln kaufst ist die auch net viel billiger als im Set mit dem Spiel.
Wenn dann Rock Band rauskommt kannst dir ja dann erstmal nur die Software kaufen und dann aufrüsten.
Müsstest halt mal ausrechnen, wenn das dann halt am Ende dutzende Euro teurer wird als im Set ises das natürlich net Wert, glaub ich aber net.
Die Gitarrenparts sollen vor allem nicht so anspruchsvoll sein wie bei GH.
Das einzige was in Rock Band richtig Spaß machen soll, wenn man alleine spielt, ist das trommeln.
Was ich dir vorschlagen würde, wär einfach mal GH3 zu kaufen, die Gitarre soll um einiges besser sein als die von Rock Band und wenn du die Gitarre einzeln kaufst ist die auch net viel billiger als im Set mit dem Spiel.
Wenn dann Rock Band rauskommt kannst dir ja dann erstmal nur die Software kaufen und dann aufrüsten.
Müsstest halt mal ausrechnen, wenn das dann halt am Ende dutzende Euro teurer wird als im Set ises das natürlich net Wert, glaub ich aber net.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: