Forza Motorsport 1,2,3
PGR 3 & 4
Grotesque
Infinite Undiscovery
Mass Effect
Fable 2
Lost Odyssey
Too Human
Overlord
Eternal Sonata
Blue Dragon
Cry On
Sacred 2
Two Worlds
Elveon
Halo War’s
Word in Conflict
Uniwerse at war
Commander & Conker: 3
Supreme Commander
Halo 3
Bioshock 2
S.T.A.L.K.E.R
Huxley
Warhound
Gears of War 2
Prey
Alan Wake
Voodoo Nights
Splinter Cell : Conviction
Totem
Ninay Gaiden 2
Jade Empire 2
Und für die Ps3...ehmm....Meatel Gear Solid 4
Klasse Pc Spielesammlung hast du da
Naja spiele wie Supreme Commander oder World in Conflikt und S.T.A.L.K.E.R kommen ja bald auch für die box ... oder nicht ?
Folklore
Heavenly Sword
God of War 3
The Agency
Afrika
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Metal Gear Solid 4
Uncharted Drakes Fortune
Resistance 1 & 2
Valkyrie of the Battlefield
Yakuza 3
White Knight Stories
Heavy Rain
Little Big Planet
Tekken 6
Motorstorm
ICO 3
Infamous
L.A Noire
Disgaea 3
Killzone 2
HAZE
Formel 1
Gran Turismo 5
Ninja Gaiden Sigma
Naruto Ps3 Project
Warhawk
Lair
Time Crisis 4
Hot Shots Golf 5
The Getaway
8 Days
Ratchet and Clank
Uncharted 2
Genji
ICO Project 2
Angebliches .Hack Spiel
Wardevil
Beide Konsolen haben somit ihre Titel und das kann nur gut für den Konsolero sein
Ja ist schon richtig Ego shooter, das sollte auch nicht böse gemeint sein =P. Sind aja auch einige Just Exklusiv Teile dabei. Was ich nur doof finde, das immer nur gs genannt wird(oder eben nur wenige). Legend zeigt ja, das es nen Haufen ordentluich Titel gibt
moshman hat geschrieben:Ja ist schon richtig Ego shooter, das sollte auch nicht böse gemeint sein =P. Sind aja auch einige Just Exklusiv Teile dabei. Was ich nur doof finde, das immer nur gs genannt wird(oder eben nur wenige). Legend zeigt ja, das es nen Haufen ordentluich Titel gibt
OK moshman jetzt sehe ich das die schwarze kiste doch ein paar coole titel hat von 8 Days hatte ich zuvor nichts gehört, cooler trailer
beide konsolen sind gut! aber dass die ps3 schon an die 360 rankommt müssen die 360 fanboys zugeben ! die ps3 ist zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter als die 360, die sind beide gleichgut, bis auf den unterschied, dass sie andere vorteile und nachteile haben^^
BC_ICE hat geschrieben:beide konsolen sind gut! aber dass die ps3 schon an die 360 rankommt müssen die 360 fanboys zugeben ! die ps3 ist zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter als die 360, die sind beide gleichgut, bis auf den unterschied, dass sie andere vorteile und nachteile haben^^
KingofCompton hat geschrieben:naja als Xbox fanboy bin ich nich so überzeugt.
Gut, dass Du das vor Deiner Aussage klar gestellt hast, dann erübrigt es sich ja auf den inhaltlichen Teil Deiner Aussage einzugehen.
Eigentlich eine tolle Idee, alle Fanboys bekommen in ihr Profil eine Markierung, so dass automatisch bei jedem Beitrag eine Kennzeichnung vorhanden ist. Dann kann man sich viel überflüssiges Lesen ersparen
Engelchen: Schwierige Frage...gibt halt teilweise andere Spiele und jede Konsole hat ihre Genres momentan.
Teufelchen: Ja aber vergiss nicht, dass die X-Box viel besser ist und jedes Spiel bessere Grafik hat!!111!eins!!elf
Engelchen: Jetzt hör´ aber auf - die nehmen sich beide nichts am Ende ist es eh ne Frage der Games...technisch sind die doch wie eineiige Zwillinge!
Teufelchens Bruder: Neeeeeeee! Die Playse iss aber 100 Mal so leistungsfähig laut nem Benchmark von ner Seite die mir nicht mehr einfällt!
Teufelchen: Ja verbraucht ja auch 100 Mal soviel Strom die doofe doofe Lackschlampe. Da lob ich mir meine Box...Online iss damit eh viel geiler!
Engelchen: *seufz*
Teufelchen: Ja Online, ich geb dir gleich Online, dafür bezahlst du dich da dumm und dämlich während ich alles Online gratis zogge *bäm* owned!
Teufelchens Bruder: Halt dein Schandmaul - immerhin hat meine Konsole keinen RoD alle zwanzig Minuten und ausserdem iss die eh viel besser verarbeitet. und wart´s ab - wenn erstmal Final Fantasy kommt, dann geht´s richtig los...und ich meine RICHTIG.
Teufelchen: Jajaaaa final Fäntäsy...Sankt Nimmerleinstag. Ich will nicht zocken wenn ich Arthritis habe. Iss doch alles PR Schmarrn was Sony von sich gibt. Während ich nicht weiss was ich zocken soll vor Auswahl wartest du auf den einen Hit im Jahr.
Teufelchens Bruder: Ich geb dir gleich ma...meine Konsole hat sich im letzten Monat auch viel besser verkauft, sagt ja wohl alles, du Boon!
Engelchen: Ich geh ma Wii zocken!
Teufelchen: Ach Schnauze du Kleinkind!
Teufelchens Bruder: Ja echt ma...Klappe da oben!
Teufelchen: Wo waren wir?
Teufelchens Bruder: Das du einfach keinen Geschmack hast!
Teufelchen: Ich geb dir Geschmack, immerhin hab ich Sixaxis
Teufelchens Bruder: Ooooh ja das tolle Sixaxis, das es in keinem spiel bringt...
(...das wäre dann (m)eine Vision wie dieser thread sich entwickeln könnte...)
Aufpassen, gleich kommts: "Was??? Die 360 Fanboys sind der Teufel persönlich, die PS3 Fanboys hingegen nur der Bruder des Teufels? Wenn dann ist es ja wohl umgekehrt und überhaupt, die PS3...."
Folklore
Heavenly Sword
God of War 3
The Agency
Afrika
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Metal Gear Solid 4
Uncharted Drakes Fortune
Resistance 1 & 2
Valkyrie of the Battlefield
Yakuza 3
White Knight Stories
Heavy Rain
Little Big Planet
Tekken 6
Motorstorm
ICO 3
Infamous
L.A Noire
Disgaea 3
Killzone 2
HAZE
Formel 1
Gran Turismo 5
Ninja Gaiden Sigma
Naruto Ps3 Project
Warhawk
Lair
Time Crisis 4
Hot Shots Golf 5
The Getaway
8 Days
Ratchet and Clank
Uncharted 2
Genji
ICO Project 2
Angebliches .Hack Spiel
Wardevil
Beide Konsolen haben somit ihre Titel und das kann nur gut für den Konsolero sein
Peace
Ich füge hinzu:
Singstar
The Eye of Judgement
Gran Turismo 5 Prologue
Tekken Dark Ressurection
Motorstorm 2
NBA 08
Hei$t
Silent Hill V
Duke Nukem Forever
WipeOut
Ich bin gestern erst von der Xbox 360 auf die PS3 umgestiegen und kann mich eigentlich nicht beschweren. Bisher vermisse ich keine Funktionen der Xbox, vorallem nicht die Kühl-Turbine
Ich bin allerdings nur casual-gamer und hab die xbox auch nicht so exzessiv genutzt