PS3: Im Sommer vor Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

@Reno_Raines
Tja da scheiden sich wohl die Geister was :lol:
Ich hab ordentlich geackert und mir beide Konsolen zugelegt, ist natürlich unbestreitbar das es für JEDE Konsole Killerapps gibt. (Aber eine Konsole sollte nicht nur von den 92% Spielen leben können) Resistance hat sich doch ordentlich verkauft (ok gab halt nix anderes ;P )

Aber ich denke alleine durch MGS4 wirds nicht anders als bei der Box mit dem Halo Effect.

Es gibt auch noch White Knight, GT5 usw.... Müssen uns ja nicht auf MGS,FF und Killzone 2 beschränken. Wahrscheinlich für einige ein weiterer Kaufgrund (für mich eher nicht) Home!

Wir könnten uns jetzt wahrscheinlich alle Exclusivtitel weiter aufzählen aber das ist ja im Endeffeckt auch wurscht.

Ich finde beide Konsolen gut aber freue mich für auch für Sony das es langsam vorran geht. Gute Konkurenz ist ja bekanntlich gut für die Endverbrauchen.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Culgan hat geschrieben: Ehh ja, spiel du nur mit deiner WII... früher oder später gibt es auch keine 3rd Party Entwickler mehr (wie immer) und ihr sitzt auf eurem 20ten Mario, Metroid und Zelda da. Ich sage nicht das Spiele schlecht sind aber zwischen den Nintendo Produktionen ist ebbe.
Fanboy-Gelaber :roll:
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 29.01.2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

das gute was sony bietet ist einfach, das sie mehr exclusive entwickler haben als nintendo und ms zusammen und ms den fehler macht auch alles für pc rauszubringen, warum soll ich mir wieder ne 360 kaufen wenn ich das auch auf dem pc spielen kann? ich denke ms könnte da mehr rausholen aus ihrem konsolenkonzept.
ps: ich hab immer das gefühl ms versucht alles sicher und ohne risiko durchzuziehen genau wie ea, richtige risiko bereitschaft legen eigentlich nur die japanischen hersteller hin. eigentlich komisch
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Reno_Raines hat geschrieben:So, und nun die Box. Was erwarten uns da für (vermeintliche bis sichere) Must-Haves. Allen voran Ninja Gaiden 2, dass wohl über jeden zweifel erhaben sein wird und weswegen sich sicherlich auch nochmal viele PS3-Only Leute, die durch Sigma ja auf den Geschmack gebracht wurden, ne Box kaufen werden. Dann wäre da Fable 2 (wenns denn dieses Jahr kommt). Dann Halo Wars, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery, Dark Messiah of Might & Magic: Elements, Splinter Cell: Conviction, Sacred 2: Fallen Angel, Too Human und Alan Wake (hoffe hab jetzt nichts exclusives vergessen)
Wieso sollte Ninja Gaiden 2 grossartig viele überzeugen sich ne Box zukaufen ?
Ich habe Sigma hier und dafür würde ich mir keine neue Konsole kaufen.
Erst Recht nicht eine die so negativ wegen Ausfällen aufgefallen ist und in ihr drittes Jahr geht.
Der einzige Titel der was reissen könnte ist Alan Wake und es ist sehr optimistisch das Spiel für dieses Jahr zu erwarten.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber über das Releasedatum ist so wenig bekannt das man noch nicht mal sagen kann das es noch für die 360 erscheint.
Halo wars könnte was bringen, oder sagen wir so es wird garantiert was bringen.
Dagegen stehen immer noch MGS4, Killzone2, Home, Motorstorm2, GT5, Little Big Planet, Resistance2 usw.
Das Problem der 360 ist das mir und warscheinlich auch vielen anderen die Titel absolut nichts sagen.
Ausser Splinter Cell, Halo, A Wake und N. Gaiden.
Bei 2 könnte ich mir vorstellen das sie für den PC kommen.
Kein wirklicher 360 Kaufgrund.
Wir werden noch sehen was die Zukunft bringt aber wenn ich mein Geld auf eine Konsole setzen müsste , würde ich schon zur PS3 tendieren.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Ich für meinen Teil werde mir im Sommer auf jeden Fall ne Elite zulegen, kompensiert die Art von Spielen, die ich nicht auf Wii zocken kann (bsp. GRAW,GoW,CoD4 usw. usf.)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wen interessiert die Meinung von Leuten die offensichtlich und zugegebenermaßen bis auf die letzte Zelle ihres Körpers baised sind?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

richtig, das Marketinggebrabbel von Sony, M$ oder Nintendo nimmt doch auch kein (denkender) Schwanz ernst... wieso bei den Fanboys anfangen?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Reno: Aber auch deine Xbox 360 Spiele sind sicher nicht alles Must Haves ;)

Für beide kommt dieses Jahr mehr als genug. Auch Ps3, sogar ohne MGS 4 ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Don. Legend hat geschrieben:@ Reno: Aber auch deine Xbox 360 Spiele sind sicher nicht alles Must Haves ;)

Für beide kommt dieses Jahr mehr als genug. Auch Ps3, sogar ohne MGS 4 ;)
Darf ich mich selbst zitieren:
Was erwarten uns da für (vermeintliche bis sichere) Must-Haves

Was am Ende Must-Have wird muss jeder für sich entscheiden. Bis jetzt gibt es nur 2 sichere Must-Haves (für mich), dass ist einmal NG2 (für die die wie ich den ersten vergöttert haben) und Halo Wars (Ensemble steht einfach für Qualität in dem Genre).

Auf der anderen Seite ist für MGS-Fans Teil 4 mit sicherheit ein Must-Have, dass steht ausser Frage. Aber Resistance 2 und Killzone 2....da muss sich einiges Tun. Der erste R. Teil war ein guter Durchschnittshooter ohne Höhepunkte, Killzone 1 war ein mittelprächtiger Shooter ohne einen einzigen Aha-Effekt aber dafür mit derben Ruckeleinlagen. Deswegen kann man da bei den Nachfolgern ruhig skeptisch sein

@Auf-den-Punkt
Da bist einer der wenigen, alle die Sigma nur von der PS3 her kennen erwarten mit freuden den 2. Teil. Natürlich ist es nicht das einzige Game, aber NG2 könnte den ausschlag geben. Es ist ja so das sich immer ein paar Titel anhäufen, Beispiel: Ja DOA4 ist cool, aber dafür ne Box? Ja PGR4 ist cool, aber dafür ne Box. Ja Halo3 ist cool aber dafür extra ne Box. So, dann kommt NG2, da fragen sich wieder alle dafür extra ne Box...aber nein, es gibt ja auch noch Halo3,DOA4 und PGR4 die man auch schon immer haben wollte (sind nur Beispiele, kannst auch andere Titel für die 3 einsetzen)...und nun hat man endlich einen Kaufgrund. Was ich sagen will ist, dass es die Masse macht, keiner wird sich eine Konsole für nur 1 Spiel kaufen, da müssen einen schon auch noch andere Spiele interessieren.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

4P|Zierfish hat geschrieben:richtig, das Marketinggebrabbel von Sony, M$ oder Nintendo nimmt doch auch kein (denkender) Schwanz ernst... wieso bei den Fanboys anfangen?
Dann gibts wenn man in Spieleforen schaut aber beängstigend wenig denkende Schwänze. :>

(oder zu wenig hart durchgreifende, schlichtende Mods)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

was soll das denn jetzt heißen? Wenn ich wirklich jeden dümmlichen post gleich löschen würde, gäbe es gar kein Salz mehr in der Suppe ^^
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich meine aber sowas wie... naja, ich will keine Namen nennen. Aber es gibt da, gewisse User derren Postings bestehen zu 90% aus Bashing irgendwelcher Systeme. Salz ist lecker im Fressifressi, aber wie so oft, kann man die Suppe auch hier VERsalzen.
Man muss nicht gleich sperren, aber zumindest mal Grenzen aufzeigen.

Just my 2 Cents. ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmmm ich versuche nur den Leuten zu zeigen wie dümmlich ihr gebrabbel ist... das reicht schon und macht mehr Spaß
außerdem kann ich nicht mitflamen und die Mod-Kelle schwingen
^^
666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 666 »

Trotzdem schön zu Beobachten wie Ihr euch hier 10 Seiten lang aufspielt.

Wie die 360 Fanboys die PS3 Schlecht reden, und Umgekehrt...

Werdet bloß mal Erwachsen... und lasst diese Peinlichen Nummern.

Ich erwarte jetzt schon eure Kommentare dazu, die nur wieder Zeigen wie Dumm und Engstirnig Ihr seit.

Aber macht nur weiter, dann können Ich und viele Andere noch weiter über euch Lachen. :lol:

Einfach nur Lustig... eure Kommentare hier.
Ihr Fanboys seit einfach Unbelehrbar.
Nun ja, werdet halt mal Älter als 12 Jahre... Dann klappt es auch mit der Objektiven Betrachtung dieser Themen, denn das was jetzt läuft ist einfach nur Albern.

Wollt Ihr ne Vorschau auf die nächsen Beiträge ?
Ganz einfach, erst kommen wieder 1-2- Leute die nur mit "Amen" oder so was Antworten, um wieder zu Zeigen das sie rein gar nichts Verstehen. Und dann geht das ganze Spiel von vorne los, ich bin Gespannt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

...

EDIT: Sorry, falscher thread^^