HD-DVD: Rettung beim Super Bowl?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Na wenigstens bin ich nicht der einzige, der das so sieht. Danke @4P|Zierfish, für diesen bis jetzt mit Abstand besten Beitrag in diesem thread *applaus*
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Xee
es heißt CHANCE!!!!! HIMMEL HERGOTT SACKRA ZEFIX NO A MA
Uhh besserwisser Battle !
Na dann will ich mal die richtige abkürzung von Blu-Ray Disk ist BD oder BRD aber nicht BR !
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

warum frag sich keiner von euch, wie man !!3 millionen!! für 30 sekunden werbung zahlen kann? oO

grössenwahn regiert die welt... -.-
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

:steinigen:

und mal davon abgesehen, dass es wahrlich köstlich ist
die posts hier zu lesen :danke:
fühle ich mich dennoch irgendwie :waah:
weil es nicht sein kann, dass so viele :idea: hier rumlaufen die meinen
sie wüssten alles besser hätten BWL, Jura, Medizin, Physik, Mathe und sonst nochwas studiert und meinen eine fundierte Meinung abgeben zu können.
Achso, tut mir leid.
Ich habe nicht gewust das man in das 4players nur seine Meinnung schreiben darf wenn man dementsprechend studiert hat.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

smokeNburn hat geschrieben:warum frag sich keiner von euch, wie man !!3 millionen!! für 30 sekunden werbung zahlen kann? oO

grössenwahn regiert die welt... -.-
Das ist doch noch harmlos, die Sendezeit zwischen dem Bowl ist die wertvollste des ganzen Jahres, Pepsi usw. haben schon gaaaanz andere Summen hingeblättert ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

woah stimmt.... BR = BluRay und BRD ist nicht etwa die Bundesrepublik Deutschland, sondern BluRay-Disk....danke, DANKE
was würd ich ohne dich nur tun!!!! :anbet:
du hättests aber nebenbei noch erwähnen können, dass es HD-DVD und nicht nur "HD" heißt, außerdem stimmt BR in meinem benutzten Kontext sogar...

"...stehen die Chancen 90:10 für BluRay (<- damit ist in dem Fall die Technik gemeint, also kein Fehler meinerseits)
alle anderen Fehler in Orthografie und Grammatik kannst du behalten, aber Chance, wie Changse zu schreiben ist wie Niveau als Niwo zu schreiben... und das tut weh... *auf meine Sig schau*

und es wäre Besserwisser-battle gewesen..... da muss ein - rein sonst is es ein "Deppenleerzeichen".... google es wenn du mir nicht glaubst!

aber dafür lass ich nicht sowas hier vom Stapel
Toshiba versucht doch mit der Aktion nur noch schnell ein paar player an den mann zu bekommen solange sie noch ne Hand voll doller dafür bekommen bevor sie sie wegschmeißen können !
das weißt du woher? :hammer:

edit:
@Auf-den-Punkt

würdest du den Satz noch einmal gründlich lesen würde dir auffallen, dass ich nicht explizit erwähnt hab, wer eigentlich gemeint ist...
die Leute, die hier rumposaunen als wüssten sie alles besser, ohne es wirklich zu tun dürfen sich allerdings, zu recht, angesprochen fühlen.
Ob du dich dazu zählst ist deine Sache, und ganz davon abgesehen hab ich nicht studiert und poste auch hier...

der Unterschied zw. beispielsweise Xee und mir ist schlicht, dass ich meine
Behauptungen nicht als absolut hinstelle und versuche meine Meinung durch Argumente zu bekräftigen...
ich mein... Argumente... anyone?
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

sorry aber der zug ist für hd-dvd abgefahren. ich bin wirklich kein fanboy, besitze ein ps3 und spiele auch leidenschaftlich gerne mit der xbox 360. aber wenn mitlerweile 70% der führenden Filmproduktionsfirmen der Welt auf Blue Ray setzen. Ich mein wie lange wird es wohl dauern bis die anderen 30% umschwänken? aber keine angst microsoft läst sich so einfach nicht die butter vom brot nehmen. die haben schon ein kluge entscheidung getroffen, das laufwerk nicht einzubauen. ja und nochmal ich bin kein fanboy!!!!!!!!!!! :)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

:steinigen:

und mal davon abgesehen, dass es wahrlich köstlich ist
die posts hier zu lesen :danke:
fühle ich mich dennoch irgendwie :waah:
weil es nicht sein kann, dass so viele :idea: hier rumlaufen die meinen
sie wüssten alles besser hätten BWL, Jura, Medizin, Physik, Mathe und sonst nochwas studiert und meinen eine fundierte Meinung abgeben zu können.

Fest steht, so lang noch nicht alle Studios (und ein paar sind noch bei HD) umgestiegen sind ist der Drops noch nicht ganz gelutscht, und das werden auch bald die Leute merken, dass alles nicht so schnell geht, wie sie sich das vllt vorgestellt haben (sonst wäre HD schon längst tot)
naütrlich stehen die Chancen 90:10 für BR, aber ich will kein Toshiba Manager sein, der sich vorwerfen muss, dass er nicht alles getan hat um das Format vor dem Untergang zu retten (das imho bessere HD Format, aber wer bin ich schon) :krank:

was mich wirklich nervt sind einige Leute hier, die Dieter Nuhr immernoch nicht verstanden haben als er sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" :unkraut:
oder anders :"Hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Philsoph geblieben" :fupc:

edit: ich steh auf smilies :mrgreen:
Schade. Ich wollte gerade "Mein Frau nervt" für den Fred des Monats nominieren. Wird sofort geändert. :)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

4P|Zierfish hat geschrieben:woah stimmt.... BR = BluRay und BRD ist nicht etwa die Bundesrepublik Deutschland, sondern BluRay-Disk....danke, DANKE
was würd ich ohne dich nur tun!!!!
Hallo ? BD ist nun mal die offizielle von der Blu-ray Disc Association definierte Abkürzung und BR ist schlicht und ergreifend falsch !
Man kann ja auch nicht einfach ne CD als CO nennen oder ist ne DVD bei dir auch nur ne DV ??
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

du weißt schon, dass ich BluRay abkürzen wollte und nicht BluRay Disk? wieso sollte man BluRay mit BRD oder BD abkürzen wtf? :Buch:

es ist mir ja schon klar, dass man Blu-Ray-Disk nicht mit BR abkürzen kann, aber das wollte ich nicht?
Zuletzt geändert von Zierfish am 29.01.2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

4P|Zierfish hat geschrieben:du weißt schon, dass ich BluRay abkürzen wollte und nicht BluRay Disk? wieso sollte man BluRay mit BRD oder BD abkürzen wtf? :Buch:
Ach so ich habe gedacht du würdest uber das neue format für HD filme reden das heist nämlich Blu-Ray Disk was abgekürzt BD ist !
Was für ein zufall das es noch was anderes gibt mit Änlichen namen was ist den dan Blu-Ray ?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmm ich hab gedacht ich könnte Blu-Ray sagen, wenn ich über die Technologie rede und nicht das Medium als solches meine... :?:

edit: panasonic weiß was Blu-Ray ist:
http://www.panasonic.de/technologie/Blu ... luRay.aspx

hab ich jetzt meine Ruhe?
Zuletzt geändert von Zierfish am 29.01.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

habe ich mir gestern bei aldi gekauft. blu ray. voll geil. ist ein neues format was seit 1 woche auf dem markt ist. hal aldi unter strengster geheimhaltung in irgendwelchen unterirdischen laboren entwickelt. fast 100000000000000 gb. voll geil und kostet nur 0,89 wie sovieles bei aldi ;-)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@4P|Zierfish
Wie gesagt wen du über die CD technologie redest sagst du dan auch nur C und bei der DVD sagst du dan nur DV ?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tolle News... Firma XY schaltet bei Sportevent XY eine 30sek Werbung...

Abgesehen davon ist diese Aktion wirklich reichlich sinnfrei, aber wenn Toshiba es hat... Ich renne nach einem Werbespot auch immer gleich los und kaufe mir das Beworbene ohne mich vorher zu informieren :roll: