Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so sweeties , hab grade god of war 2 gezockt und muss sagen :
Der Koloss von Rhodos ist so ziemlich dat nervigste wat mir je inne spielewelt begegnet ist :
HAT JEMAND nen tip wie man den , nachdem er einem schon dreissig mal begegnet ist , da wo das schwert im boden steckt platt kriegt , also zwei mal schaff ich es ja in aus zu knocken , aber beim dritten mal da wo er ständig den boden spaltet und auf den boden donnert mit seinen drecksgriffeln ist es doch fast unmöglich uin platt zu machen ...
please help the lonely poor animal ...
Der Koloss von Rhodos ist so ziemlich dat nervigste wat mir je inne spielewelt begegnet ist :
HAT JEMAND nen tip wie man den , nachdem er einem schon dreissig mal begegnet ist , da wo das schwert im boden steckt platt kriegt , also zwei mal schaff ich es ja in aus zu knocken , aber beim dritten mal da wo er ständig den boden spaltet und auf den boden donnert mit seinen drecksgriffeln ist es doch fast unmöglich uin platt zu machen ...
please help the lonely poor animal ...
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Also meine Xbox 360 ist nach relativ langer Zeit auch putt gewesen (hatte Launchbox zum Halo 3 Beta Start hatte sie Red Ring of Death)Howdie hat geschrieben:Im Gegensatz zu meinen 2 RRODs hat die PS3 bisher noch keine Zicken gemacht... hoffe mal, dass das so bleibt.matt123 hat geschrieben:Naja, wer mir demnächst auch eine kaufen. Hoffe mal sowas nicht zu erleben^^
Meine Wii ist auch einmal kaputt gegangen, hat sich irgendwie überhitzt im Standby schätzungsweise, zumindest hatte ich auf einmal auf dem Bildschirm Artefakte/Grafikfehler.
Tjo und meine PS3 die ist noch ok aber stürtzt bei Ratchet und Clank beim Händler auf dem Planeten wo ich gerade bin ständig ab sprich Bild friert ein, nix geht mehr, oder wenn ich ins Aufrüstmenü geh fängt das Bild an den Seiten an zu flackern und Grafikfehler entsehen. KA obs am Spiel oder an der Konsole liegt.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Puuhhh. Das ist übel. Aber mein erster RROD war auch nicht besser. Konnte Gears of War genau 1 Stunde spielen und dann war die Konsole über nen Monat in Reperatur.~Dark Soul~ hat geschrieben:Also meine Xbox 360 ist nach relativ langer Zeit auch putt gewesen (hatte Launchbox zum Halo 3 Beta Start hatte sie Red Ring of Death)
Meine Wii ist auch einmal kaputt gegangen, hat sich irgendwie überhitzt im Standby schätzungsweise, zumindest hatte ich auf einmal auf dem Bildschirm Artefakte/Grafikfehler.
Tjo und meine PS3 die ist noch ok aber stürtzt bei Ratchet und Clank beim Händler auf dem Planeten wo ich gerade bin ständig ab sprich Bild friert ein, nix geht mehr, oder wenn ich ins Aufrüstmenü geh fängt das Bild an den Seiten an zu flackern und Grafikfehler entsehen. KA obs am Spiel oder an der Konsole liegt.

Aber bei der PS3 klingts eher nach nem Problem im Spiel... zumindest wenn sonst alles läuft. *daumendrück*
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrou ... ft=2&rgt=3Animal-Liberator hat geschrieben:Hallo how can i kill the fucking koloss from rhodos ????
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
buuuh, unangekündigter spoilerHowdie hat geschrieben:http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrou ... ft=2&rgt=3Animal-Liberator hat geschrieben:Hallo how can i kill the fucking koloss from rhodos ????

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Amthearbeiten verhauen damit kenn ich mi9ch ausDie Bratwurst hat geschrieben:X.F.| Wolf hat geschrieben:@ Brati und Hydro
PC war aus... Fenster aufgemacht... so ca. ne Stunde gewartet.. und schon hatte ich bei dem einen Kern -4° C ...
wie kalt isses denn bei dir?
@bulli: ne, erst is aufm schulweg die kette runtergegangen, dann hab ich auch noch ne mathearbeit versiebt -.-

aber ganz extrem wars bei mir bisher zum Glück noch nie