The Club bleibt auf 360 geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Club bleibt auf 360 geschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Segas Action-Titel The Club wird für die Xbox 360 nicht nach Deutschland kommen. Der Grund: Die USK verweigerte dem Spiel eine Kennzeichnung! Da Microsoft in Deutschland keine Veröffentlichung von Spielen ohne den USK-Sticker erlaubt, schauen 360-Besitzer wie schon bei <B>Condemned<B> The Club bleibt auf 360 geschlossen
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

!!!

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Oh Wunder oh Wunder.

Ich warte aber lieber noch ein paar Tests ab bevor ich es mir kaufe!
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

also laut einem österreichischen printmag solls net sooooo der bringer sein ^^
Chinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chinz »

ehm, wie kann die usk eine einstufung verweigern? ich mein sogar wenn das spiel hoffnungslos brutal ist bekommts halt eine "nicht jugendfreie" bewertung, ich versteh das poblem grade nicht so ganz
oMerTa87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oMerTa87 »

Tja ihr armen 360-Besitzer,...
da kann ja dann nur der gute alte Doktor uncutgames.at helfen!!!!
8) 8) 8)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Wollte mir heute die Demo von The Club runterladen, jedoch musste ich wiedermal feststellen wie beschissen diese verdammte strategie von MS ist, nichts was FSK 18 oder Indiziert ist, auf dem Marktplatz anzubieten :evil:

Und diese begrezung der Downloads vom US oder Jap. Accounts hat mich zur Weissglut gebracht ... jajaja ich weiss es ist "illegal" aber warum zahl ich für den Service wenn ich im Vergleich zu anderen Ländern nichtmal 50% des Contents bekomme -.- dadurch sollten zumindest die Kosten für XBL gesenkt werden für Deutsche User .. weil diese ja am meisten benachteiligt werden ...

Und einen US Gold Account kannich auch nicht anlegen weil ich dort ja nicht wohne Grrrrrrrrrrr
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

oMerTa87 hat geschrieben:Tja ihr armen 360-Besitzer,...
da kann ja dann nur der gute alte Doktor uncutgames.at helfen!!!!
8) 8) 8)
ich empfehle eher Spielegrotte, da schnellere Lieferung und die sind meistens billiger als die ganzen ösi-uncutshops.Verkaufen aber leider keine beschlagnahmten spiele also manhunt oder dead rising.
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

http://videogamesplus.ca/ oder http://gamesonly.at/

Hab mit den beiden Seiten bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

So ganz grundsätzlich ist das jetzt nicht wirklich schlimm. Zum einen scheint das Spiel, zumindest in den Videos die ich bisher davon sah, eher durchschnittlich zu sein. Zum anderen wäre es hier so oder so cut gewesen und dann wär ja auch wieder nur der Weg über den Import geblieben...
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Leute, macht euch deswegen keine Sorgen, hab mir vor ein paar Tagen im ami PSN-Store die Demo gesaugt, das Spiel ist der totale Rotz. Kein bisschen zu empfehlen.
Das Prinzip ist wie bei Tony Hawks Skateboarding - ihr müsst eine bestimmte Punktzahl erreichen um in das nächste Level zu kommen, nur mit dem Unterschied dass ihr euch rambomässig durch die Gegner ballern müsst und so Punkte sammelt. Das Beste ist immernoch, dass man selbst kaum verwundbar ist und gar nicht in Deckung gehen muss.
Die Soundeffekte sind echt das Allerletzte, die KI ist als KI genauso fähig wie George W. Bush als President, mit anderen Worten - die KI ist scheisse.
Grafik ist, bis auf das Modelldesign der spielbaren Figuren, miserabel, insbesondere die Texturen.

Ich habe schon sehr lange nicht mehr ein so schlechtes Spiel gespielt.
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 29.01.2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

Pömi hat geschrieben: ...die KI ist als KI genauso fähig wie George W. Bush als President - sprich, grottenschlecht.
lol :D (sry 4 spam)
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Chinz hat geschrieben:ehm, wie kann die usk eine einstufung verweigern? ich mein sogar wenn das spiel hoffnungslos brutal ist bekommts halt eine "nicht jugendfreie" bewertung, ich versteh das poblem grade nicht so ganz
Mensch, dann haben die halt FSK 18 verweigert. Einstufungen für ältere Personen oder perse indizierte Titel werden nicht von MS lizensiert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Setschmo hat geschrieben:Wollte mir heute die Demo von The Club runterladen, jedoch musste ich wiedermal feststellen wie beschissen diese verdammte strategie von MS ist, nichts was FSK 18 oder Indiziert ist, auf dem Marktplatz anzubieten :evil:
Mein Beileid ;)

Hab mir die Demo letztens aus dem UK Store heruntergeladen. Im Koop war es eigentlich ganz lustig, SP habe ich noch nicht getestet. Hätte eigentlich gedacht, dass das ein PSN Downloa-Titel wird für so 20-30 EUR, aber für mehr werde ich es mir sicherlich nicht holen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

die ps3 demo war grottig und hat mir gar keinen spass gemacht da verpasst niemand was
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Was ich allerdings noch zu Ehrenrettung dieses Spiels sagen muss ist, dass es endlich mal eine Demo mit Koop-Modus gibt, und im Koop ist es wirklich ganz lustig wenn einer die ganze Zeit abhauen muss und der andere ihn jagt. Das hat mir bei bisherigen Demos doch stark gefehlt (natürlich nur, wenn auch das Endprodukt eine Koop-Modus hat).