HD-DVD: Rettung beim Super Bowl?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

die amis sind zwar naiv aber so naiv um nach einen werbespot genau das produkt in dem maße zu kaufen das es sich durchsetzt ich glaube kaum.
Benutzeravatar
CLass
Beiträge: 118
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

ich persönliche hoffe das die HD-DVD nochmal die kurve kriegt! Für mich das eindeutig bessere format.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

für mich ist relativ klar das in einem datenträger kampf um die führung derjenige favorisiert wird der schlichtweg mehr daten erfassen kann....bluray wird billiger werden...und dann mindestens doppelt soviel platz beim brennen bieten wie hddvd....es war irgendwie abzusehen imho
(und nicht nur unbedingt wegen filmen)
Da Crux
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

was muss das für ein hammer clip sien den die da ausstrahlen wollen, ich meine wenn die so viel auf eine karte setzten dann müssen das die überzeugensten 30 sekunden sein, die jemals in form von werbung ausgestrahlt wurden!
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Da Crux hat geschrieben:was muss das für ein hammer clip sien den die da ausstrahlen wollen, ich meine wenn die so viel auf eine karte setzten dann müssen das die überzeugensten 30 sekunden sein, die jemals in form von werbung ausgestrahlt wurden!
Mann sieht da einen Toshiba Mitarbeiter der vor einem Hochofen steht auf dem das HD DVD logo zu sehen ist und der angeschirrte Mitarbeiter schaufelt immer weiter Geld in das ding !
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Die Werbung ist so sinnlos wie ein Kommentat dazu zuschreiben.
Ich mache es wie Toshiba und tue es trotzdem.
Also nochmal : Sinnlos !
BR hat gewonnen, es wird sich kein Studio mehr umentscheiden.
Warum auch, um die gleiche nervige Pattsituation wie vorher zuschaffen ?
BR - Absatzzahlen sind für diese kaum verbreitete Sparte Phänomenal.
Mein Tip für Toshiba : Spart euch diese Aktionen oder ihr werdet bald Arbeiter entlassen müssen oder gar bald Insolvenz anmelden.
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Na hoffentlich schauen die Verantwortlichen von Toshiba hier rein...hier können ja Top-Manager noch richtig was lernen :roll:
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hab heute beim Essen im Stern einen Artikel über BR und HD-DVD gelesen. Darin stand 1. dass BR gewonnen hat und 2. dass dies den Hollywood Studios recht ist, nicht, weil sie BR zwangsläufig für das bessere Format halten, sondern damit sich endlich ein Format durchsetzt und die Menschen sich endlich Player kaufen, denn bisher verkaufen sich die Player sehr schlecht und dementsprechend werden auch nicht viele BR und HD-DVD Filme verkauft. Hollywood will endlich Ruhe im Formatstreit, damit sie in Ruhe ihre Produkte verkaufen können und haben sich, aus welchen Gründen auch immer, für BR entschieden und daran wird ein Superbowl nichts ändern.
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Lone-Gunman hat geschrieben:Na hoffentlich schauen die Verantwortlichen von Toshiba hier rein...hier können ja Top-Manager noch richtig was lernen :roll:
So wie ich das sehe sind die entweder dumm oder ziemlich bösartig.
Dumm sind sie wen sie wirklich glauben das HD DVD noch irgend eine changse hat.

Was ich aber nicht glaube ich denke eher die sind Böse. Weil sie mit der Aktion nur noch schnell ihre Lager lehrräumen wollen und das auf kosten von nichtahnenden und nicht wissenden Deppen die sich aufgrund solcher Werbung echt noch zum kauf eines solchen Gerätes überzeugen lassen welches sie schon morgen wegschmeißen können weil es eh keine filme mehr gibt !
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Ich sag´s ja, nur Experten hier....
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Lone-Gunman hat geschrieben:Ich sag´s ja, nur Experten hier....
Glaubst du etwa wirklich das die HD DVD noch den hauch einer changse hat nicht wirklich oder ??
Toshiba versucht doch mit der Aktion nur noch schnell ein paar player an den mann zu bekommen solange sie noch ne Hand voll doller dafür bekommen bevor sie sie wegschmeißen können !
Benutzeravatar
DrkJ_Thor
Beiträge: 51
Registriert: 25.08.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Und du bist wohl einer davon hm? ^^
Edit: Da war jemand schneller :wink:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Lone-Gunman hat geschrieben:Ich sag´s ja, nur Experten hier....
Japp, ist echt köstlich.
|Dante|
Beiträge: 45
Registriert: 22.05.2007 09:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Dante| »

TNT.sf hat geschrieben:
|Dante| hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:die werbung sehen sowieso nur die amis, also dürfte das ganze nicht so fruchten.
Ja aber es sind immerhin ~90Mio. Amerikaner.

Ausserdem hat der Superbowl auch in hießigen Gefilden genügend Anhänger, die das über Stream oder NASN oder direkt über FOX sehen werden.
ja sicher, die wären schön bescheuert, wenn sie das machen würden. hier in dl läuft der super bowl in der ard, komplett werbefrei. warum sollte man sich dann fox geben, wo zwischen jedem spielzug waschmittel angepriesen werden?
also ich werd ihn mir mit n paar kumpels auf NASN geben.

Ich brauch keinen deutschen Kommentator der einmal im Jahr von der ARD ausgegraben wird und dann die hälfte des spiels die Grundregeln erklärt..

Ausserdem hat die ARD letztes Jahr erst zur mitte des ersten Quarters eingeschalten somit hab ich direkt den genialen Kick-Off Return verpasst.

Von der Stimmung her herrscht in den Arenen eh immer totenstille, egal ob Hockey oder Football. Bei FOX und NASN werden wenigstens Fangesänge vom Band eingespielt.. da ists nicht ganz so ruhig^^.

Und dann schön mit nachts um 0 Uhr den Grill anschmeißen und in jeder kleinsten pause Werbung für College Football oder den NASN Trailer sehen.. gehört doch eigentlich auch mit dazu.

Jetzt hat der komplette Post zwar nix mit der Toshiba Werbung zu tun aber ist mir wurscht.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Xee

es heißt CHANCE!!!!! HIMMEL HERGOTT SACKRA ZEFIX NO A MA

:steinigen:

und mal davon abgesehen, dass es wahrlich köstlich ist
die posts hier zu lesen :danke:
fühle ich mich dennoch irgendwie :waah:
weil es nicht sein kann, dass so viele :idea: hier rumlaufen die meinen
sie wüssten alles besser hätten BWL, Jura, Medizin, Physik, Mathe und sonst nochwas studiert und meinen eine fundierte Meinung abgeben zu können.

Fest steht, so lang noch nicht alle Studios (und ein paar sind noch bei HD) umgestiegen sind ist der Drops noch nicht ganz gelutscht, und das werden auch bald die Leute merken, dass alles nicht so schnell geht, wie sie sich das vllt vorgestellt haben (sonst wäre HD schon längst tot)
naütrlich stehen die Chancen 90:10 für BR, aber ich will kein Toshiba Manager sein, der sich vorwerfen muss, dass er nicht alles getan hat um das Format vor dem Untergang zu retten (das imho bessere HD Format, aber wer bin ich schon) :krank:

was mich wirklich nervt sind einige Leute hier, die Dieter Nuhr immernoch nicht verstanden haben als er sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" :unkraut:
oder anders :"Hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Philsoph geblieben" :fupc:

edit: ich steh auf smilies :mrgreen: