Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

sprich: du drehst unwissenden idioten zeug an, das sie garnich brauchen? :D
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

bin dann mal weg, bis heut mittag :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ne ich verkaufe ja nicht, ansonsten wäre es so ja. Sitze in der EDV Abteilung von einer Kreisverwaltung
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

moin sweeties , man nur kaputte leute draussen ...
Also erst mal ein schönes grosses : FUCK ans Ruhrgebiet !!!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Morgen
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Yeah:

Wie wir im Dezember letzten Jahres berichteten werden Peter Jackson und Fran Walsh ausführende Produzenten bei dem Hobbit und der Fortsetzung sein.
Der Hollywoodreporter meldet nun das Guillermo del Toro in Verhandlung für den Posten des Regisseurs steht.
del Toro der u.a. Regie bei Hellboy und bei Hellboy II: The Golden Army führte, Hellboy II kommt im September diesen Jahres in die Kinos.

Quelle: hollywoodreporter.com
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo alle zusammen.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@howdie hab mich im vegetarier forum angemeldet , da sollten die ganzen leute mal rein schauen , die leute da sind mir teilweise sogar zu krass ... echt hart , man im tv laufen nevada tan , selten so nen albernen scheiss gehört
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@AL: Viele Veggies sind einfach unerträglich... Aber da ich mit sowas viel mit meinen Freunden unterhalten kann, brauche ich dafür kein Forum. ;)
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

howdie da kennste die veganer noch nicht , ich bewundere es ja wirklich wenn man vegan lebt , aber solche intoleranten , besserwisserischen , klugscheisser hab ich im ganzen leben noch nicht gesehen ... ps vegetarier sind mörder
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so ich geh jetzt gow 2 zocken ... piss peter
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich unterscheide bei Vegies zwischen "normal", d.h. kein Fisch, kein Fleisch und verrückt, d.h. keinerlei tierischen Produkte, also auch keine Eier, Butter, Käse, Milch usw. Während ersters nämlich durchaus nachvollziehbar und gesund ist, ist das zweite ein Ausdruck von verbohrtem Fanatismus und auf Dauer der Gesundheit nicht zuträglich.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Animal-Liberator hat geschrieben:howdie da kennste die veganer noch nicht , ich bewundere es ja wirklich wenn man vegan lebt , aber solche intoleranten , besserwisserischen , klugscheisser hab ich im ganzen leben noch nicht gesehen ... ps vegetarier sind mörder
Naja. Meine Frau war 12 Jahre lang vegan und trotzdem sehr tolerant. Aber grundsätzlich haben sie ja Recht. Vegetarier essen schließlich auch Eier, Milch und Honig. ;)

Aber ein wenig mehr Toleranz wäre schon gut. Auch von Seiten der Vegetarier gegenüber den Fleischessern, die versuchen möglichst wenig Schaden anzurichten... so genug Veggiespam. ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich unterscheide bei Vegies zwischen "normal", d.h. kein Fisch, kein Fleisch und verrückt, d.h. keinerlei tierischen Produkte, also auch keine Eier, Butter, Käse, Milch usw. Während ersters nämlich durchaus nachvollziehbar und gesund ist, ist das zweite ein Ausdruck von verbohrtem Fanatismus und auf Dauer der Gesundheit nicht zuträglich.
Das nennt sich vegan und ist bei der richtigen Ernährung sogar sehr gesund. Der fünffache Ironman-Sieger ist Veganer und Carl Lewis hat alle seine Weltrekorde vegan erreicht. Man muss nur auf die richtigen Nährstoffe achten, dann ist es die gesündeste Lebensweise. ;)