ich würde dir mit verbundenen augen mit ner pistel nen headshot geben :wink:
ne spaß beiseite
wäre echt interessant wenn man 360 gegen ps3 spielen könnte
jo auf jeden Fall, man müsste einen Server herstellen, wo man dann PS3 v.s. 360 machen kann, also alle PS3ler mit CoD 4 und alle 360er mit CoD 4!
Aber ich kann den Sieger eh jetzt schon sagen: Playstation3
Wir würden euch in den Boden stampfen, alleine schon T4P!!
allein Kill Matt würde euch schon fast alleine fertig machen. Der junge ist in cod4 eine bombe. Aber er hat ja schon fast 3 tage lang das spiel gespielt. Ich grad mal 9 stunden aber ich denke wir würde euch wirklich fertig machen, denn unser pad ist auf ego-shooter ausgelegt
Bulli1992 hat geschrieben:Snake+Shooter= Feinde (bis auf ein paar ausnahmen wie Half-life)
Half Life ist fast schon ein Action-Adventure, ein verdammt eigensinniger Shooter der alles was er tut perfekt macht.
Nur Bioshock ging in den letzten Jahren überhaupt in diese Richtung, hat aber vergleichsweise versagt und wurde immer mehr zum Standard Shooter.
*lechztnachhlepisode3undteil3*
@hydro:
Sperre die Seite, plz!^^
Zuletzt geändert von Battle Snake am 28.01.2008 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
ich würde dir mit verbundenen augen mit ner pistel nen headshot geben :wink:
ne spaß beiseite
wäre echt interessant wenn man 360 gegen ps3 spielen könnte
jo auf jeden Fall, man müsste einen Server herstellen, wo man dann PS3 v.s. 360 machen kann, also alle PS3ler mit CoD 4 und alle 360er mit CoD 4!
Aber ich kann den Sieger eh jetzt schon sagen: Playstation3
Wir würden euch in den Boden stampfen, alleine schon T4P!!
allein Kill Matt würde euch schon fast alleine fertig machen. Der junge ist in cod4 eine bombe. Aber er hat ja schon fast 3 tage lang das spiel gespielt. Ich grad mal 9 stunden aber ich denke wir würde euch wirklich fertig machen, denn unser pad ist auf ego-shooter ausgelegt
Hahahaha, wir haben Cybertron, der hat schon fast 6 Tage gezockt^^
Rang irgendwas mit tausend noch was von paar Millionen!!!!!
Achja Mosh und Nelzus sind auch sehr gut!!