Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Yo, erstmal abwarten, nur weil die Vorschau drei Seiten lang ist und auf der letzten steht "Fit 4 Hit", hat das noch lange nix zu sagen. Aber wenigstens ist man jetzt schonmal und einiges schlauer und es wird langsam interessant.
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Von mir aus muss die Grafik nicht super duper sein; hauptsache das Spiel läuft flüssig. Aber irgendwie bezweifel ich das. Rockstar behebt vielleicht noch paar kleinere Sachen bis zum Release aber wenn das Spiel "pünktlich" in den Läden stehen soll, haben die nicht mehr die Zeit um deutlich mehr FPS rauszuholen. Eigentlich haben die Entwickler nur noch so 2 1/2 Entwicklungszeit; das ist nicht viel.
Sollte Rockstar das Spiel nochmals verschieben, fände ich das nicht so schlimm, wenn die Performance dafür verbessert wird.
Aber was solls. Die letzten GTAs liefen alle nicht so flüssig und waren trotzdem toll.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Ich war verwirrt! Geht es nur mir so oder steht bei euch auf der 360 hauptseite auch, dass es ein test wäre? 8O Dachte schon... Naja aber nette Vorschau. Schätze GTA 4 wird ein klasse game und ich bin mit der optik zufrieden wenns denn ohne pop-ups und heftige ruckler daherkommt!
Hoffentlich verändert sich nicht immernoch alles wenn man sich einmal umdreht! :lol:
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Mal zu denen die andauernd die Grafik bemängeln....Ich weiß ja nicht wann ihr angefangen habt Computerspiele zu zocken, aber als ich angefangen hab hat des echt ausgesehn wie sau hat aber trotzdem spaß gemacht. Heutzutage ist ein Spiel wenns mal ne einfachere Grafik hat gleich schlecht oder was? Es geht doch hauptsächlich um das Spielgefühl und um den Spaß und nicht nur um die Grafik. GTA IV sieht immer noch viel besser aus als GTA SA und das genügt mir dann auch. Natürlich ist es schön wenn die Spiele schöne Grafik haben, aber das ist wie gesagt nicht alles (nur ruckeln solls bitte nich^^).
Ghosty_08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghosty_08 »

ya des wird bestimmt hammer wenn da ist :P! :P :D :wink: :roll: :twisted:
Reifal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reifal »

finde die GTA-Serie so ziemlich das beste, was ich je gespielt habe auf den PS-Konsolen. Die Grafik war noch nie wirklich top...trotzdem haben mich die Games Monatelang gefesselt...alleine für SA habe ich sicherlich ein halbes Jahr gebraucht um es auf 100% zu spielen.
Und wenn die Grafik ein wenig ruckelt zwischendurch, und ein paar Pop-Ups aufblitzen, ist mir das eigentlich ziemlich egal, weil ich wieder stundenlang gefesselt sein werde. Solange das Gameplay weiterhin super funktioniert und reichlich Abwechslung bietet, wird es das nächste GTA in meiner Sammlung werden!
Und wem es zu fad wird bereits, der solls einfach lassen...
TarantinoFan88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Ich hoffe das Spiel wird "gut", also nicht so unterirdisch schlecht wie der peinliche Sonderschul wir-haben-nie-was-gelernt-darum-hören-wir-hip hop-und-Rap Teil "Sieh Verblödas"...ääh, ich meinte natürlich "San Andreas". Der war richtig schlecht, immer die gleiche Level, beschissene Musik und diese krankhafte Dummheit in diesem Game brachten mich fast zur Verzweiflung, ich meine, gut, ich hab ja nichts gegen blöde Spiele, Serious Sam ist eins meiner Lieblingsspiele, aber das, ne, da sind ja selbst Kindergarten Kinder Schlauer und cooler als dieser dumme Rap Dreck. Ich hoffe das sie für Teil 4 sowas nicht mehr benutzen, das was ich bisher gelesen habe macht mir zwar ziemlich viel Hoffnung, also so mit Realismus und Charachtertiefe, aber ich hoffe auch, das es Blues und 80is Rock Sender geben wird, man darf gespannt sein...

PS:
Bis "San Sonderschule", fand ich die GTA Teile eigentlich immer gut, mein Lieblingsspiel ist Vice City, ist für mich wie "Scarface" zum selber spielen :D
Jetara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetara »

OK Tarantino, wir habens schon nach 3 worten registriert, Du magst keinen Hip Hop. Is ja OK, interessiert halt nur nich. Kommt auch extrem gebildet rüber einfach jeden der Rap oder Hip Hop mag einfach mal als Depp darzustellen.

Ich find die Grafik in GTA IV war in den Trailern teilweise schlecht, dieser 2te trailer war sogar extrem schlecht in meinen Augen. Aber ist schwer zu sagen solange man es nicht in echt gesehen hat, zweitens war die Grafik ja nie der ausschlaggebende Punkt.

Die Erwartungen sind schon derbe hoch, also nur ein San Andreas oder Vice City Style mit neuer Grafik und Physik wird wohl nicht reichen um die Fans "ruhigzustellen". Bin aber zuiversichtlich, auch wenn es mich langsam annervt dass das Teil immer wieder verschoben wird.
TarantinoFan88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Jeder sollte Rap hassen.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Nur weil "Du"kein Faible für Rhythmus hast oder warum!Was für´ne Aussage!
GTA San Andreas war für mich kürzlich "das"musikalische Revival
schlechthin,einfach nur ne sehr gute Trackauswahl um die 90er
zu repräsentieren!
MfG
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich fand die GTA3-Reihe einfach nur genial.
Alle drei Spiele unterschieden sich so sehr voneinander, obwohl es egtl immer das gleiche Spiel war.
San Andreas gefiel mir sehr gut mit den 3 großen Städten und dem weiten LAnd dazwischen. Und die Hip-Hop-Szene passt sehr gut in ein Gangster-Spiel (auch wenn ich selber nicht so der Hip-Hop-Fan bin).
Ich persönlich hoffe ja, dass es un wieder in alle 3 Bereiche verschlägt.
Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 4. Egtl kann er gar nicht schlecht werden, steht ja schließlich GTA auf der Packung =D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Jetara hat geschrieben:OK Tarantino, wir habens schon nach 3 worten registriert, Du magst keinen Hip Hop. Is ja OK, interessiert halt nur nich. Kommt auch extrem gebildet rüber einfach jeden der Rap oder Hip Hop mag einfach mal als Depp darzustellen.

Ich find die Grafik in GTA IV war in den Trailern teilweise schlecht, dieser 2te trailer war sogar extrem schlecht in meinen Augen. Aber ist schwer zu sagen solange man es nicht in echt gesehen hat, zweitens war die Grafik ja nie der ausschlaggebende Punkt.

Die Erwartungen sind schon derbe hoch, also nur ein San Andreas oder Vice City Style mit neuer Grafik und Physik wird wohl nicht reichen um die Fans "ruhigzustellen". Bin aber zuiversichtlich, auch wenn es mich langsam annervt dass das Teil immer wieder verschoben wird.
ich fand die Grafik irgendwie auch ziemlich schlecht .... spiele wie z.B. saints Row 2 oder Just Cause 2 sind schon um einiges besser. (Oder auch Crackdown)
North McLane
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von North McLane »

Die hip-Hop debatte ist lächerlich! Bin zwar alles andere als ein hip-hop fan aber wenns ein gutes spiel ist juckt mich das nicht die bohne!! Ist ja nun auch nicht so als ob im Radio bei SA nur Rap lief! Die Musik war brilliant und auf dem PC total irrelevant, da ich mein eigenes Radio machen konnte wird auf der 360 bestimmt auch möglich sein! Wems nicht gefällt, der solls lassen!
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Gamer Eddy »

hört sich vielleicht total dumm an aber saints row 2 wird besser naja hoffe ich mal :anbet:
Dämonenjäger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dämonenjäger »

Das glaub ich kaum. :baeh: