PS3: Im Sommer vor Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

ja zum beispiel der fankrieg gut ist? :wink: könnte man ja ein buch drüber schreiben. dann wären wir wieder bei meinem vorschlag mit dem lesen von büchern als alternative. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das Schöne an diesen Flamewars ist ja ihre Vorhersehbarkeit. Man muss diese News nur sehen, um zu wissen, dass es einen Krieg geben wird und meistens kann man auch vorhersagen, wer daran teilnehmen wird. (Siehe den allerersten Post von Hydro Skunk.) Dennoch ist es immer wieder schön.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

irgendwie fehlt da ein "ob" :)
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Der Fankrieg ist gut , weil es lustig ist oder findest du nicht , dieses andauernde meins ist besser als deins :D
Vorhersebahr würde ich nicht sagen eher aufjedenfall ! Jeder post wie x verkauft sich besser als y wird auf jedenfall wie dieser Thread 5 Seiten bringen.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Xee hat geschrieben:Wiso der Effekt das die Xbox nur mit Software Supporten wird die US kompatibel ist haben wir doch schon seit Jahren.

Keine Firma in Japan würde auf die Idee kommen ihre typischen Japan spiele auf die Xbox zu bringen. Es sei den M$ kauf die Entwickler !

Und wen den jetzt auch noch die Europäer weglaufen dann Wirt es doch sehr Monokulturell ! auf Planet Xbox werden !
Blue Dragon? Lost Odyssee? Resident Evil 5? Enchanted Arms? Infinite Undiscovery? Eternal Sonata? The Last Remnant?

Das Spieleangebot ist momentan sehr vielfältig: Viele Shooter, viel Sportkram, viele Rollenspiele. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren. Eines der fetzigsten Spiele der letzten Jahre - Rockstar präsentiert Tischtennis - ist auch ursprünglich für die 360 entstanden.

Fakt ist, dass Microsoft noch am Anfang ist, sich starke Marken aufzubauen. Ich mache mir keine Sorgen um die Vielfalt der zukünftigen Spiele.
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Schon wieder so eine "News" die am getrost überlesen kann, weil sie null Informationsgehalt hat und nur die kleinen sich hier im Forum wieder austobben können.

Ich sag dazu mal wieder nur:

KINDERHGARTEN ALLET HIER!
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Geatrix hat geschrieben:so jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu. ja ich bin besitzer der ps3. ja ich habe sie mir gekauft weil sich blue ray durchgesetzt hat. das lässt sich ja zum jetzigen zeitpunkt von keinem mehr abstreiten. Aber es gibt längst nicht soviele gute Spiele wie auf der Xbox 360. Dafür ist sie aufjedenfall leiser. Aber Internetangebot ist nicht so gut. Dafür muss ich nicht noch 1000 sachen dazu kaufen, wie wireless adapter. Aber die Spiele sind im durchschnitt 10€ teurer. Dafür ist die Internetnutzung umsonst. Ich könnte immer so weiter machen. Hört endlich auf euer Selbstwertgefühl über eine Konsole zu definieren. Weil das ist mehr als arm! Mein Gott die Zeit die Ihr mit dem anmucken verbringt könntet ihr sinnvoller nutzen. Macht euch mal ein nettes mädel klar. lest ein buch oder beschäftigt euch mit eurer konsole. nur hört dieses ständige ich bin geiler weil ich kein ps3 oder xbox 360 habe auf. es kotzt mich so an. ist die konsole die neue schwanzverlängerung oder so??? anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
in den 3 minuten, die du für deinen beitrag benötigt hast, hättest du auch onanieren oder ne fertigpizza in den ofen schieben oder den müll runterbringen können... lauter sinnvollere tätigkeiten.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hätte sogar alle drei Tätigkeiten geschafft :banane:
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Naja war ja klar, dass dieser Zeitpunkt kommen würde !!
Lasst ma Gran Turismo 5 , Metal Gear Solid 4 , Killzone 2 oder Resistance 2 erscheinen...da hat die 360 nicht mehr viel entgegenzusetzen...vllt. noch Alan Wake oder Halo Wars aber ansonsten ist die Munition verschossen...die PS3 dreht 2008 erst richtig auf... :twisted:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

RAyCHEa hat geschrieben:Naja war ja klar, dass dieser Zeitpunkt kommen würde !!
Lasst ma Gran Turismo 5 , Metal Gear Solid 4 , Killzone 2 oder Resistance 2 erscheinen...da hat die 360 nicht mehr viel entgegenzusetzen...vllt. noch Alan Wake oder Halo Wars aber ansonsten ist die Munition verschossen...die PS3 dreht 2008 erst richtig auf... :twisted:
gears of war2, too human, mass effect2, fable2. Allein gears of war2 wird killzone2 und ressistance2 um einiges übertreffen. Dazu noch splinter cell, banjoo kazooie3. Also für mich ist da einiges an potentzial
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

und warum wird gears of war 2 Killzone 2 oder resistance 2 übertreffen?
Alleine mal zu Resistance 2: 60 Spieler Online ...Koop bis zu 8 Spieler...Grafisch nicht mehr mit dem Vorgänger vergleichbar !!!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich hätte sogar alle drei Tätigkeiten geschafft :banane:
Hab ich mich schlappgelacht , 1a Zierfish :D
RAyCHEa hat geschrieben:Naja war ja klar, dass dieser Zeitpunkt kommen würde !!
Ansonsten Munition verschossen...soso, na gut...wenn da nix mehr kommt dann setz ich meine Box mal direkt bei Ebay rein, denn wenn DU das schon sagst dann muss es ja stimmen :twisted: :roll:
RAyCHEa hat geschrieben:und warum wird gears of war 2 Killzone 2 oder resistance 2 übertreffen?
Alleine mal zu Resistance 2: 60 Spieler Online ...Koop bis zu 8 Spieler...Grafisch nicht mehr mit dem Vorgänger vergleichbar !!!
Und wer sagt das...Sony...pff, die Märchen kennen wir ja von wegen E3 Trailer 2005 von Killzone 2 und Spielgrafik, aber vertrau du mal Sonyaussagen. :roll: Und komm mir jetzt nicht mit den 2 Bildchen die sich bis jetzt im Netz rumtummeln, da kann ich nur schmunzeln.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ach ja, immer wieder dieser Kommentar von der PS3 Spielerschaft, die 360 hätte ja nur Shooter. Sie deckt nur irgendwie bedeutend mehr Genres als die PS3 ab und auch die 3 großen Namen (FF/MGS/GT5) ändern da aktuell nicht viel.

Ich kann mich bei der Xbox z.B. an garkeine J-RPGs erinnern (Europa). Dagegen bietet die 360 schon einiges und eigentlich war es die Playstation die für mich immer für viele RPGs stand, aber auf der PS3 seh ich davon eigentlich nichts, außer einem weit entfernten FF13.

Bei Killzone 2 sollte man auch erst einmal abwarten, denn der Titel muss sich erst einmal beweisen. Weiß auch garnicht warum da schon wieder so ein Hype wie beim Vorgänger entsteht, der am Ende nur gut und nicht herausragend war.

@RAyCHEa
Auch über ein Resistance 2 ist nicht viel bekannt, außer Zahlen. Wenn Quantität bzgl. der Spielerzahl = Qualität bedeuten würde, dann wäre ein Serious Sam immer noch der beste Shooter auf dem Markt.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

und warum wird gears of war 2 Killzone 2 oder resistance 2 übertreffen?
Wer sagt das Gears2 ein Knaller wird?
Wer sagt das Killzone2 ein Knaller wird?
Wer sagt das Resistance2 ein Knaller wird?

Alles Spekulation. Und solange braucht man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen, zumal keines der genannten Spiele dadurch das es sich besser oder schlechter verkauft, mehr oder weniger Spaß macht. Verkaufszahlen sind wayne. Don't trust the hype! :>
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Diesen Post einfach nicht beachten. :oops: