PES 2008: PS3-Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 2008: PS3-Patch
Konami gibt bekannt, dass ein Patch für die PS3-Version von PES 2008 automatisch heruntergeladen wird, sobald ihr das nächsten Mal mit der Fußballsim online geht. Dabei soll das Spielerlebnis an Standard-TVs erheblich verbessert werden. Wer also nicht in HD spielt, darf sich auf einen flüssigeren Spielablauf an der SD-Glotze freuen....
Hier geht es zur News PES 2008: PS3-Patch
Hier geht es zur News PES 2008: PS3-Patch
-
Theo_Wuehler
- Persönliche Nachricht:
keine Online Lösung gefunden?
Ich hoffe also immer noch auf ein Wunde, dass Konami den online-Modus endlich spielbar macht. Es ist sooo bitter. PES ist die beste Fußballserie aller Zeiten aber das BESTE am Fußball-der vergleich mit anderen Gegnern-ist leider nicht möglich.
Die Lizensen sind mir da fast egal. Ich will nur online zocken!!!! Bitte, bitte...macht was
Die Lizensen sind mir da fast egal. Ich will nur online zocken!!!! Bitte, bitte...macht was
-
Astmeister
- Persönliche Nachricht:
PES 3 Patch
Wie sieht es eigentlich mit dem Online-Modus aus? Ist der bei der PS3 genauso verbugt, wie beim PC oder läuft das vernünftig?
Kann man die PS3 Titel online eigentlich kostenfrei spielen oder muss man wie bei Microsoft monatlich was löhnen?
Für mich eine der grössten Schwächen der 360.
Kann man die PS3 Titel online eigentlich kostenfrei spielen oder muss man wie bei Microsoft monatlich was löhnen?
Für mich eine der grössten Schwächen der 360.
-
nestie
- Persönliche Nachricht:
Ich lad ihn mir grad runter,hoffe das es dann wirklich nicht mehr ruckelt und nicht nur die zwischensequenzen die ich eh immer wegschalte flüssiger laufen.
Der letzte Patch(1.10) hat ja so gut wie garnix gebracht.
Könnten das auch mal den Karten ändern kann ja nich sein wenn ich im Mittelfeld jemanden von der seite umgrätsche oft so ist das man gleich Rot bekommt aber wenn man alleine vorm Tor steht und der letzte Verteidiger(Notbremse)einen von hinten umgrätscht gibt es nur Gelb.
Pässe gehen auch oftmals nach links oder hinten obwohl man in eine ganz andere richtung gedrückt hat.(und ich hab die Steuerung auf Manuell eingestellt)
Mit PES 5/6 haben sie es doch schon bewiesen das sie es können dann warum nicht auch im neuen PES.
Der letzte Patch(1.10) hat ja so gut wie garnix gebracht.
Könnten das auch mal den Karten ändern kann ja nich sein wenn ich im Mittelfeld jemanden von der seite umgrätsche oft so ist das man gleich Rot bekommt aber wenn man alleine vorm Tor steht und der letzte Verteidiger(Notbremse)einen von hinten umgrätscht gibt es nur Gelb.
Pässe gehen auch oftmals nach links oder hinten obwohl man in eine ganz andere richtung gedrückt hat.(und ich hab die Steuerung auf Manuell eingestellt)
Mit PES 5/6 haben sie es doch schon bewiesen das sie es können dann warum nicht auch im neuen PES.
- D-[8]-alus
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft PES 2008 auch in HD nicht immer ruckelfrei. Besonders, wenn man zu zweit gegeneinander spielt, stockt es immer mal ein paar Sekunden lang und Wiederholungssequenzen sind so wie so nicht immer ganz flüssig.
Auch wenn es geringfügig ist, nervt es mit der Zeit, besonders auf einer Konsole.
Vom Online-Modus ganz zu schweigen...
Warum äußert sich Konami denn nicht eindeutig zu diesem Manko?
Im Prinzip kann doch Konami auch rechtliche Konsequenzen gegen sie erwarten, da es sich doch um Betrug handelt, wenn man ein Spiel für die Konsole kauft und es teilweise nahezu unspielbar ist.
Auch wenn es geringfügig ist, nervt es mit der Zeit, besonders auf einer Konsole.
Vom Online-Modus ganz zu schweigen...
Warum äußert sich Konami denn nicht eindeutig zu diesem Manko?
Im Prinzip kann doch Konami auch rechtliche Konsequenzen gegen sie erwarten, da es sich doch um Betrug handelt, wenn man ein Spiel für die Konsole kauft und es teilweise nahezu unspielbar ist.
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Habe mein PES2008 (PS3) wegen des schlechten Online-Moduses wieder verkauft. Ich hatte mir PES2008 hauptsächlich zum Online spielen geholt.
Beim nächsten PES-Teil werde ich erst zuschlagen, wenn ich sicher weiss, dass der Online-Modus einwandfrei läuft.
Mit diesem Teil hat mich Konami zum ersten Mal enttäuscht.
Beim nächsten PES-Teil werde ich erst zuschlagen, wenn ich sicher weiss, dass der Online-Modus einwandfrei läuft.
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
du kannst sicher sein, dass konami das nie hinkriegt(villeicht in 5 jahren)Gottmic hat geschrieben:Habe mein PES2008 (PS3) wegen des schlechten Online-Moduses wieder verkauft. Ich hatte mir PES2008 hauptsächlich zum Online spielen geholt.
hol dir lieber Fifa !! da hast du mehr von Online Modus
-
toneu
- Persönliche Nachricht:
Nichts ist behoben. Habe den Patch drauf und heute "versucht" gegen einen Spanier im Online-Modus zu spielen......einfach unmöglich. Ein schreckliches ruckeln, der Ball liegt schon seit 30 sekunden im Tor und immer noch keine Reaktion. Ich denke das Konami da sich dringend was einfallen muß! Ich habe schon vor vielen Jahren Online-Games übern PM mit Freunden gespielt, da hatten wir noch Modems oder bestenfalls ISDN und die Spiele liefen reibungslos. Das kanns einfach nicht sein. Das ist wirklich sehr enttäuschend 
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Spanien? Haben die überhaupt schon Internet? *nichternstgemeint* 
Naja, scheinbar scheint das Problem ziemlich grundlegend bei dem Spiel zu sein, soll heißen: das Problem steckt tief im Programm Code. Bei sowas ist es mit ein paar Patches nicht getan, oft bringen da alle Patches nichts, wenn man es bei der Entwicklung zu sehr versaut hat.
Naja, scheinbar scheint das Problem ziemlich grundlegend bei dem Spiel zu sein, soll heißen: das Problem steckt tief im Programm Code. Bei sowas ist es mit ein paar Patches nicht getan, oft bringen da alle Patches nichts, wenn man es bei der Entwicklung zu sehr versaut hat.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der neue Patch behebt nur das Ruckeln in den Wiederholungen und lässt das Spiel OFFLINE besser laufen.
Online wurde an dem neuen Patch nix gemacht.
Und ich spiele eigentlich immer recht gut online.
Ab und an paar Ruckler oder sowas.
Meistens liegt es daran, das die Ports nicht freigeschaltet sind oder das dein gegenüber einfach mal locker Emule anmacht, paar Downloads laufen lässt und dich dadurch blockiert.
Wie gesagt, online gehts eigentlich bei mir.
Ab und an Ruckler, damit komm ich grad so klar.
Online wurde an dem neuen Patch nix gemacht.
Und ich spiele eigentlich immer recht gut online.
Ab und an paar Ruckler oder sowas.
Meistens liegt es daran, das die Ports nicht freigeschaltet sind oder das dein gegenüber einfach mal locker Emule anmacht, paar Downloads laufen lässt und dich dadurch blockiert.
Wie gesagt, online gehts eigentlich bei mir.
Ab und an Ruckler, damit komm ich grad so klar.