PS3: Kommt ein 160GB-Modell?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Kommt ein 160GB-Modell?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich Europa und Japan mittlerweile mit dem 40GB-Einheitsmodell der PlayStation 3 begnügen müssen, hatten Amerikaner bisher noch eine Alternative mit dem 80GB-Modell. Laut der Webseite PS3: Kommt ein 160GB-Modell?
Culgan
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Culgan »

Ist eigentlich irrelevant da man die Festplatte so oder so nach belieben austauschen kann. Die Amis brauchen halt alles XXL :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

No

Beitrag von Seth666 »

An den Dual-Shock-Controller direkt im Paket glaube ich, allerdings glaube ich nicht an die große HDD. Das Verwirrung beim Kunden steigt ja nur noch, und bei der PS3 kann ja jeder sich selber ne HDD einbauen.

MfG
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Culgan hat geschrieben:Ist eigentlich irrelevant da man die Festplatte so oder so nach belieben austauschen kann. Die Amis brauchen halt alles XXL :lol:
Eben, wenn man es so sieht habe ich ein 300 GB Mod.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Die Leute hoffen halt das diese neue PS3 wieder BC hat wie die 80G. Die 80G ist in den USA das letzte Modell dmit diesem Feature und wenn die nun eingestellt wird ist auch in den USA Ende mit BC.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich denke, sony usa richtet ihre ps3 auf das runterladen von hd inhalten aus. dazu benötigt man eben viel festplatten speicher.

eine externe usb festplatte tuts aber auch.
500gb für 100 euro sollten reichen als medien frriedhof und noch universell an anderen usb geräten (pc, box) nutzbar.

mich interessiert eher, ob es eine 55 watt ps3 geben wird. dann verkauf ich gerne die alte und kauf die neue, denn der preis hat sich ja dann nach einem jahr wieder amortisiert. ;-(
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn es nächste Woche von Sony dementiet wird, dann kommt sie.
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

elCypress hat geschrieben:Die Leute hoffen halt das diese neue PS3 wieder BC hat wie die 80G. Die 80G ist in den USA das letzte Modell dmit diesem Feature und wenn die nun eingestellt wird ist auch in den USA Ende mit BC.
joa...dieses Feature sollten sie wieder zurückbringen!

Aber auch sonst klingt das Angebot nicht schlecht...werd mir hier auf jeden Fall auch erst eine PS3 holen, wenn der DS3 mit dabei ist standardmäßig...
Raou Vantica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raou Vantica »

Ich weiß garnicht was das mit der HD soll, mir wäre es lieber wenn Sony für Europa endlich eine version mit dem Abwärtskompatibilitäts chip herausgeben würde. Denn das fehlen dieses Chips, und der einsatz einer Software Lösung, ist der Einzige grund warum ich mir noch keine PS3 gekauft habe. Was juckt mich da die HD? ich will auch meine älteren spiele spielen ohne hier zig konsolen unter Fernseher zu stapeln.
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Hmm ich hab schon eine 540GB version hier stehn xD.
Fast_Tuning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fast_Tuning »

lustig, die Politik von Sony

im JahresTakt eine noch größere Version der PS3 anbieten... pro Jahr nochmal 50-100 GB drauf
mich wundert es echt persönlich, warum Sony überhaupt zulässt, dass man die Festplatten austauschen kann und nicht gezwungen ist, sich ne noch größere Version zu kaufen, weil irgentwann die Platte voll ist

da entgeht ihnen ja BARE MÜNZE :lol:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

@Zockerprofi

So wie bei M$? Einfach die Festplatte in eine Plastikhülle packen und nen eigenen Anschluss dranbasteln? Dann für viel, viel Geld verkaufen und sagen das geht nicht anders. Ist schon alles OK so aber vor FF13 kommt mir die PS3 nicht ins Haus da bleib ich bei meinem PC *g*.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Don. Legend hat geschrieben:Wenn es nächste Woche von Sony dementiet wird, dann kommt sie.
Nee da verwechselst du Sie mit Microsoft :twisted:
Zockerprofi hat geschrieben:lustig, die Politik von Sony

im JahresTakt eine noch größere Version der PS3 anbieten... pro Jahr nochmal 50-100 GB drauf
mich wundert es echt persönlich, warum Sony überhaupt zulässt, dass man die Festplatten austauschen kann und nicht gezwungen ist, sich ne noch größere Version zu kaufen, weil irgentwann die Platte voll ist

da entgeht ihnen ja BARE MÜNZE :lol:
Schlecht geschissen oder was?
Das was Sony macht ist ja wohl sehr Kundenfreundlich, du zalhst doch nicht mehr dafür nur Festplatten werden halt von Jahr zu Jahr billiger und Sony passt es nur an, der Kunde zahlt ja keinen Cent mehr die Kosten bleiben ja gleich siehe 80GB Version hatte den sleben Preis wie vorher die 60GB Version. Vllt sollte Microsof6t mal endlich ihre Preise anpassen, die Premium mit 20GB kostet immer noch genausoviel wie vorher!
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Knabbel hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Wenn es nächste Woche von Sony dementiet wird, dann kommt sie.
Nee da verwechselst du Sie mit Microsoft :twisted:
Sind alles beides Verbrecher und ich finanziere sie beide :roll:

Aber die sollen mal ne gescheite PS 3 raus bringen und nicht so 08/15 zusammen geklatschten Mist. Also was die sich alle aufgeregt haben bei der X-Box 360. Meine läuft perfekt ohne Ring of Death seit 2 Jahren. Was macht diese dumme PS 3? Nach der ersten Woche Blueray Laufwerk macht macken. Nachdem ich nach 8 Wochen ( muss man sich mal vorstellen. 8!!!!!!!!! ) die zurück bekommen habe. Ist der Ethernet Anschluss im Eimer. Also ich hab ja bei beiden Konsolen jeweils die Vorgänger und bei der PS 3 ist meiner Meinung nach alles schief gelaufen. Dazu kommt, dass die auch so eine Poser Marketing Aktion nach der anderen wie M$ starten bzw. gestartet hatten.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Raou Vantica hat geschrieben:Ich weiß garnicht was das mit der HD soll, mir wäre es lieber wenn Sony für Europa endlich eine version mit dem Abwärtskompatibilitäts chip herausgeben würde. Denn das fehlen dieses Chips, und der einsatz einer Software Lösung, ist der Einzige grund warum ich mir noch keine PS3 gekauft habe. Was juckt mich da die HD? ich will auch meine älteren spiele spielen ohne hier zig konsolen unter Fernseher zu stapeln.
selbst die softwareabwärtskompatibilität wurde ab den 40gb modellen gestrichen.