Ne, so schnell nach Wrestlemania wechselt ein Titel nicht...es sei den es gibt eine Verletzung (an Taker denk).Swirrt hat geschrieben:Jop, weil dann ist Edge wirklich die Hassfigur Nummer 1, und ich bin mir sicher, beim darauf folgenden PPV muss er den Titel ein für alle Male abgeben.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Kein Plan - interessiert mich auch nicht so sehr.Swirrt hat geschrieben:Wie auch immer, ich freu mich auf sein Gesicht wenn er ihn abgeben muss^^
Wann glaubt ihr wird Teddy wieder General Manager?
Aber was sicherlich alle interessiert, sind die Ergebnisse des Royal Rumbles.
Hier habt ihr sie:
1. Match
Karriere-Bedrohliches Match:
Ric Flair besiegte M.V.P. (U.S. Champion) durch Aufgabe mit dem Figure Four Leglock
2. Match
J.B.L. besiegte Chris Jericho durch DQ, nach dem Y2J draußen mit einem Stuhl hart zuschlug
3. Match
World Heavyweight Championship:
Edge (c) (w/ Vicky Guerrero) besiegte Rey Mysterio, nach dem Vicky zuerst eingriff und kurz darauf Edge den Springboard Senton mit dem Spear auskontern kann
4. Match
WWE Championship:
Randy Orton (c) besiegte Jeff Hardy in dem er den Twist Of Fate Hardy's zum RKO auskontern kann
5. Match
30-Mann Royal Rumble Match:
John Cena gewinnt in dem er zum Schluss Triple H mit einem FU über das Seil befördern kann
Reihenfolge des Reingekommens:
1. The Undertaker
2. Shawn Michaels
3. Santino Marella
4. The Great Khali
5. Hardcore Holly
6. John Morrison
7. Tommy Dreamer
8. Batista
9. Hornswoogle
10. Chuck Palumbo
11. Jamie Noble
12. CM Punk
13. Cody Rhodes
14. Umaga
15. Snitsky
16. The Miz
17. Shelton Benjamin
18. Superfly Jimmy Snuka
19. Rowdy Roddy Piper
20. Kane
21. Carlito
22. Mick Foley
23. Mr. Kennedy
24. Big Daddy V
25. Mark Henry
26. Chavo Guerrero
27. Finlay
28. Elijah Burke
29. Triple H
30. John Cena
Reihenfolge des Ausscheidens:
1. Santino Marella (durch The Undertaker)
2. The Great Khali (durch The Undertaker)
3. Tommy Dreamer (durch Batista)
4. Jamie Noble (durch Chuck Palumbo)
5. Chuck Palumbo (durch CM Punk)
6. Hardcore Holly (durch Umaga)
7. Shelton Benjamin (durch Shawn Michaels)
8. Roddy Piper (durch Kane)
9. Superfly Jimmy Snuka (durch Kane)
10. Snitsky (The Undertaker)
11. The Undertaker (durch Shawn Michaels)
12. Shawn Michaels (durch Mr. Kennedy)
13. The Miz (durch Hornswoogle)
14. John Morrison (durch Kane)
15. Finlay (durch DQ: Wegen frühen Reinstürmens und Einsatz der Shilleligh)
16. Hornswoogle (durch DQ; wegen Eingreifen Finlay's)
17. CM Punk (durch Chavo Guerrero)
18. Cody Rhodes (durch Triple H)
19. Big Daddy V (durch Triple H)
20. Mick Foley (durch Triple H)
21. Elijah Burke (durch Triple H)
22. Carlito (durch John Cena)
23. Chavo Guerrero (durch John Cena)
24. Mark Henry (durch John Cena)
25. Mr. Kennedy (durch Batista)
26. Umaga (durch Batista)
27. Kane (durch Batista & Triple H)
28. Batista (durch Triple H)
29. Triple H (durch John Cena)
Sieger: John Cena
Meine Meinung: Abgesehen vom den idiotischen, unsympathischen und dreckigen RR-Sieger sehr vorhersehbarer PPV mit ansonsten guten Ergebnissen.
CENA SUCKS - CENA SUCKS - CENA SUCKS - CENA SUCKS
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Was elraubt sich die WWE Cena gewinnen zu lassen, diesen versdammten *****.GamePrince hat geschrieben:Kein Plan - interessiert mich auch nicht so sehr.Swirrt hat geschrieben:Wie auch immer, ich freu mich auf sein Gesicht wenn er ihn abgeben muss^^
Wann glaubt ihr wird Teddy wieder General Manager?
Aber was sicherlich alle interessiert, sind die Ergebnisse des Royal Rumbles.
Hier habt ihr sie:
1. Match
Karriere-Bedrohliches Match:
Ric Flair besiegte M.V.P. (U.S. Champion) durch Aufgabe mit dem Figure Four Leglock
2. Match
J.B.L. besiegte Chris Jericho durch DQ, nach dem Y2J draußen mit einem Stuhl hart zuschlug
3. Match
World Heavyweight Championship:
Edge (c) (w/ Vicky Guerrero) besiegte Rey Mysterio, nach dem Vicky zuerst eingriff und kurz darauf Edge den Springboard Senton mit dem Spear auskontern kann
4. Match
WWE Championship:
Randy Orton (c) besiegte Jeff Hardy in dem er den Twist Of Fate Hardy's zum RKO auskontern kann
5. Match
30-Mann Royal Rumble Match:
John Cena gewinnt in dem er zum Schluss Triple H mit einem FU über das Seil befördern kann
Reihenfolge des Reingekommens:
1. The Undertaker
2. Shawn Michaels
3. Santino Marella
4. The Great Khali
5. Hardcore Holly
6. John Morrison
7. Tommy Dreamer
8. Batista
9. Hornswoogle
10. Chuck Palumbo
11. Jamie Noble
12. CM Punk
13. Cody Rhodes
14. Umaga
15. Snitsky
16. The Miz
17. Shelton Benjamin
18. Superfly Jimmy Snuka
19. Rowdy Roddy Piper
20. Kane
21. Carlito
22. Mick Foley
23. Mr. Kennedy
24. Big Daddy V
25. Mark Henry
26. Chavo Guerrero
27. Finlay
28. Elijah Burke
29. Triple H
30. John Cena
Reihenfolge des Ausscheidens:
1. Santino Marella (durch The Undertaker)
2. The Great Khali (durch The Undertaker)
3. Tommy Dreamer (durch Batista)
4. Jamie Noble (durch Chuck Palumbo)
5. Chuck Palumbo (durch CM Punk)
6. Hardcore Holly (durch Umaga)
7. Shelton Benjamin (durch Shawn Michaels)
8. Roddy Piper (durch Kane)
9. Superfly Jimmy Snuka (durch Kane)
10. Snitsky (The Undertaker)
11. The Undertaker (durch Shawn Michaels)
12. Shawn Michaels (durch Mr. Kennedy)
13. The Miz (durch Hornswoogle)
14. John Morrison (durch Kane)
15. Finlay (durch DQ: Wegen frühen Reinstürmens und Einsatz der Shilleligh)
16. Hornswoogle (durch DQ; wegen Eingreifen Finlay's)
17. CM Punk (durch Chavo Guerrero)
18. Cody Rhodes (durch Triple H)
19. Big Daddy V (durch Triple H)
20. Mick Foley (durch Triple H)
21. Elijah Burke (durch Triple H)
22. Carlito (durch John Cena)
23. Chavo Guerrero (durch John Cena)
24. Mark Henry (durch John Cena)
25. Mr. Kennedy (durch Batista)
26. Umaga (durch Batista)
27. Kane (durch Batista & Triple H)
28. Batista (durch Triple H)
29. Triple H (durch John Cena)
Sieger: John Cena
Meine Meinung: Abgesehen vom den idiotischen, unsympathischen und dreckigen RR-Sieger sehr vorhersehbarer PPV mit ansonsten guten Ergebnissen.
CENA SUCKS - CENA SUCKS - CENA SUCKS - CENA SUCKS
Ich mein unter den letzten 4 die noch drin waren, waren noch Kane, Triple H, Cena und Batista und wen lassen sie gewinnen ,Cena
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Zugerne wüsste ich, wie die Fans in der Halle reagiert haben, als Cena den RR gewonnen hat...werd mir nachher mal das Video reinziehen.
Was sagen die anderen zu dem Thema "Cena wins RR"?
Ich bin gespannt, wie sich Cena entwickeln wird.
Ob er weiterhin so ausgebuht wird oder ihm die Pause gut getan hat.
Aber wenn ich schon an WM 24 denke...falls er den Titel gewinnen sollte, dann hat er 4 mal in Folge den WM-Main-Event gewonnen - ob das den Fans wohl nicht mal stinkt?
Und wenn er den Titel dann wieder ewig hält, dann geht er bei den Fans vollends unter - glaub ich.
Naja, jeder kennt ja meine Meinung: Cena sucks - Cena sucks.
Was sagen die anderen zu dem Thema "Cena wins RR"?
Ich bin gespannt, wie sich Cena entwickeln wird.
Ob er weiterhin so ausgebuht wird oder ihm die Pause gut getan hat.
Aber wenn ich schon an WM 24 denke...falls er den Titel gewinnen sollte, dann hat er 4 mal in Folge den WM-Main-Event gewonnen - ob das den Fans wohl nicht mal stinkt?
Und wenn er den Titel dann wieder ewig hält, dann geht er bei den Fans vollends unter - glaub ich.
Naja, jeder kennt ja meine Meinung: Cena sucks - Cena sucks.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab mir jetzt auch ein paar Videos angeguckt und muss sagen, der RR hat mir gefallen.Bulli1992 hat geschrieben:Nein er wurde nicht ausgebuht, ich hab mir das Video reingezogen und muss sagen, dass das Match Klasse war, aber Batista oder triple H es mehr verdeint hätten den RR zu gewinnen
Auch wenn ich Cena wirklich nicht mag, so ist der WWE hier eine Überraschung gelungen, wie ich es in der WWE schon lange wenn sogar noch gar nicht gesehen habe.
Match war klasse (vor allem das Ende saumäßig spannend), Stimmung war auch super und vlt. mag ich Cena ja bald wieder...irgendwie fand ich's doch geil - was da auf einmal in der Halle los war ey...echt unglaublich.
Abwarten und die Zukunft verfolgen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja, das muss man der WWE schon lassen, Cena als Sieger ist echt eine Überraschung, damit hatte niemand gerechnet. Ich hatte erst mit einer Rückkehr von Cena bei WM24 gerechnetGamePrince hat geschrieben:Hab mir jetzt auch ein paar Videos angeguckt und muss sagen, der RR hat mir gefallen.Bulli1992 hat geschrieben:Nein er wurde nicht ausgebuht, ich hab mir das Video reingezogen und muss sagen, dass das Match Klasse war, aber Batista oder triple H es mehr verdeint hätten den RR zu gewinnen
Auch wenn ich Cena wirklich nicht mag, so ist der WWE hier eine Überraschung gelungen, wie ich es in der WWE schon lange wenn sogar noch gar nicht gesehen habe.
Match war klasse (vor allem das Ende saumäßig spannend), Stimmung war auch super und vlt. mag ich Cena ja bald wieder...irgendwie fand ich's doch geil - was da auf einmal in der Halle los war ey...echt unglaublich.
Abwarten und die Zukunft verfolgen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte eher mit einer Rückkehr nach WM 24 gerechnet.Bulli1992 hat geschrieben:Ja, das muss man der WWE schon lassen, Cena als Sieger ist echt eine Überraschung, damit hatte niemand gerechnet. Ich hatte erst mit einer Rückkehr von Cena bei WM24 gerechnet
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich zufrieden mit dem Results bin ich nicht. Jeff hat gegen Randy Orton verloren, Cena hat die RR gewonnen und das Y2J-JBL Match war nicht das was ich mir erhofft hatte.
Prinzipiell muss ich aber sagen, dass das Comback von John Cena wirklich sehr gut gemacht war. Ich bin zwar nicht glücklich darüber aber der plötzliche Sieg bei Royal Rumble und das kommende Titelmatch bei WM24 ist sicherlich gut gelungen. Persöhnlich hatte ich ja gehofft, dass HHH gewinnt aber naja was solls....
Prinzipiell muss ich aber sagen, dass das Comback von John Cena wirklich sehr gut gemacht war. Ich bin zwar nicht glücklich darüber aber der plötzliche Sieg bei Royal Rumble und das kommende Titelmatch bei WM24 ist sicherlich gut gelungen. Persöhnlich hatte ich ja gehofft, dass HHH gewinnt aber naja was solls....
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ähm naja, Matt Hardy war nicht dabei, dann hätter Big Show sein Combeback geben können, was ja von vielen erwartet wirde. Lashley wäre auch ein Kanidat gewesen, aber wie es aussieht haben sich die Wege von ihm und der WWE getrennt. Dann Rey hatte zwar an dem Abend ein MAtch, hätte aber dennoch kommen können. Und es gab noch einige Superstats mehr von Smackdwon oder RAW oder auch der ECW kommen können, ich denke da gab es genug Optionen, weil es ja sogar hieß, dass es fraglich sei, dass Cena überhaupt bei Wrestlemania kämpfen könnte.
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
das Matt Hardy nicht dabei ist war klar, weil der einfach gesundheitlich atm nicht zu gebrauchen ist. Von Big Show hab ich eigentlich gehört, dass er ganz aufgehört hat, weil er Rückenprobleme hat. Lashley wäre sicherlich möglich gewesen, aber wie du erklärt hast siehts ja so aus als ob man den so bald nimmer sieht. Das die, die schon ein Match hatten nicht mehr kommen, dachte ich mir. JBL und Y2J waren quasi durch nach dem Match und ein Auftritt wäre unglaubwürdig. Mysterio und Hardy hatten ein Titelmatch und scheiden damit eigentlich aus. Flair war sicherlich zu erschöpft für noch ein Match und MVP hätte die Nummer 30 nicht verdient.
Das selbe gilt für den Rest aus den diversen Rostern. Niemand von denen hätte die 30 verdient, so dass es auf jedenfall ein Comeback geben musste. Möglich wäre auch gewesen, dass sie noch einen Hall of Famer holen, da ja Piper und Snuka auch im Match waren. Außerdem hätte Finlay mit Hornswoggle zurückkommen können.
Das selbe gilt für den Rest aus den diversen Rostern. Niemand von denen hätte die 30 verdient, so dass es auf jedenfall ein Comeback geben musste. Möglich wäre auch gewesen, dass sie noch einen Hall of Famer holen, da ja Piper und Snuka auch im Match waren. Außerdem hätte Finlay mit Hornswoggle zurückkommen können.