DMC 4 - HD Screenshot Vergleich - 360 vs. PS3 - 1:0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jap, ein neues Pop wäre Klasse...aber leider bishher nur Gerüchte am brodeln....auch gegen einen neuen Teil der Legacy of Kain saga hätte ich nichts einzuwenden, du sicher auch nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

solange ich metall gear bekomm ist mir alles egal^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

@Fox

Schon mal Resistance 2 angeschaut? 8)
Schon mal GT5 Prologue angeschaut?
Wer spricht hier von Theorie? Die Ignoranz?

Abgesehen davon, Gut Ding will Weil haben. Von heute auf morgen geht eben auch bei der PS3 nicht. Aktuelle Engines+Tools sind auf PC und Xbox optimiert. Neue, leistungsfähigere Rendertechniken werden die PS3 nach vorne katapultieren.
Erinnere mich in zwei Jahren daran.

Bild
Bild
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

naja ich hab gerade dei demo von dmc4 angezockt und so toll siehts nun nicht aus, das einzige was ich gut fand war der bosskampf mit diesem feuer-monster, den man auch auf beklekles bildern erkennen kann
Bild
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

•Fox79 hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:
= echte Next Generation PS3

Xbox360 = low cost PC anno 2005

Alles klar?
Muhaha, deshalb gibt es bis auf Uncharted rein garkeinen Titel, der in grafischer Hinsicht so einigen X360 Titeln das Wasser reichen kann.
Genauso ergeht es Multiplattformtiteln.

Ich finde es einfach immer wieder erbärmlich, wie sich Leute hinter Theorien verstecken und die blanke Praxis nicht sehen wollen.
Nice Dude, you f'ckin' made my day. :lol:
Quatsch, Motorstorm sieht fantastisch aus. Nimm mal all die Spiele, die nur fuer die PS3 herauskamen und vergleiche dann. Sich immer wieder hinzustellen und Sony vorzuhalten die Multiplatformsachen sehen schlechter aus, macht die Sache nur noch laecherlicher, wenn man weis, dass die Architektur dafuer verantwortlich zu machen ist. Bestes Beispiel das alte Half Life 2 - die Orange Box an sich.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Quatsch, Motorstorm sieht fantastisch aus. Nimm mal all die Spiele, die nur fuer die PS3 herauskamen und vergleiche dann. Sich immer wieder hinzustellen und Sony vorzuhalten die Multiplatformsachen sehen schlechter aus, macht die Sache nur noch laecherlicher, wenn man weis, dass die Architektur dafuer verantwortlich zu machen ist. Bestes Beispiel das alte Half Life 2 - die Orange Box an sich.
Aber die Architektur kommt doch von Sony. Und wie du sagst, weiß man, dass die (auch) dafür verantwortlich ist. Also trägt Sony doch eine gewisse Schuld.
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

Nelzus hat geschrieben:Tut mir echt leid dir das sagen zu müssen Daleron aber wie wäre es denn wenn du nochmal die News, Vergleichsvideos etc. der letzten 5 Monate anschaust^^. Ich glaube da wäre deine Ansicht der 360 und PS3 eine ganz andere.Um vielleicht mal einen ganz Krassen Fehler von dir zu zeigen. Hier die aktuellen Preise beider Konsolen bei amazon.de. Ich glaube du meintest bei der PS3 den Preis vor 1nem Jahr. Naja hier der Aktuelle
also so viel ich weiß garb es die letzten 5 monate nix umbedingt besonderes für die ps3 nur recht negative kommentare zu rucklern, abstürzen und schlechtere grafik im gegensatz zur 360

und bei dem preisen ist die 360 um einiges vor

PS3 60gb version 600€
http://www.amazon.de/PlayStation-3-Kons ... 138&sr=8-3

xbox 360 120gb version 429€
http://www.amazon.de/PlayStation-3-Kons ... 138&sr=8-3

360 mit 2 games 315
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-B ... 993&sr=1-4

und bluray wird von der ps3 sowieso nie ganz genutzt werden der bluray kram ist meiner meinung nach nur eine geld mache von sony weil bis jetzt brauch das echt noch kein mensch und wen es dan ihrgendwan gebraucht wird hätte man sich das laufwerk ja immer noch nachkaufen können

Gamesverrückter hat geschrieben:.... dafür haben sie aber bissjen wenig feinschliff beim gameplay gemacht naja auch egal ich mags
trotzdem!
was ist schon ein spiel wen es ein schlechtes gameplay hat?? :wink:
hajdukimotski hat geschrieben:
Daleron hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Uncharted ist ganz nett? Naja poste wieder wenn dus mal wieder gesehen hast..oder nach deiner Augenop...selbst Hardcorems fanboys sehen ein, das die Grafik von Uncharted Klasse ist
jede konsole muss ein top game haben nur die 360 hat glaube ich ein par mehr :wink:
Was aber auch Logisch ist, da diese nun länger auf den Markt ist. Jedoch wird das in der Zukunft ganz anders werden und das ist auch Gut so. 8)
es geht ja nicht darum was noch kommt sondern was für ein mist die ps3 jetzt auf den markt wirft wer will schon eine konsole haben auf der spiele nicht einwandfrei laufen und ich glaube einige spiel entwickler sehen das langsam auch ein da immer mehr top titel auch für die 360 rauskommen
moshman hat geschrieben:
Daleron hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Uncharted ist ganz nett? Naja poste wieder wenn dus mal wieder gesehen hast..oder nach deiner Augenop...selbst Hardcorems fanboys sehen ein, das die Grafik von Uncharted Klasse ist
jede konsole muss ein top game haben nur die 360 hat glaube ich ein par mehr :wink:
Jop nur hat die Ps2 halt ein paar hundert mehr als die Next Gen Konsolen

Und schwupp die wupp, dein Argumetn verliert an Kraft
k also vergleichst du die ps2 gegen die 360 und weil die ps2 mehr top games hatte heißt das für dich das die ps3 besser sein muss.....
dein schwupp die wupp argument ist echt ziemlich fürn anus
•Fox79 hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:
= echte Next Generation PS3

Xbox360 = low cost PC anno 2005

Alles klar?
Muhaha, deshalb gibt es bis auf Uncharted rein garkeinen Titel, der in grafischer Hinsicht so einigen X360 Titeln das Wasser reichen kann.
Genauso ergeht es Multiplattformtiteln.

Ich finde es einfach immer wieder erbärmlich, wie sich Leute hinter Theorien verstecken und die blanke Praxis nicht sehen wollen.
Nice Dude, you f'ckin' made my day. :lol:
endlich mal ein männlicher kommentar hier ^^
Bild

Bild

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Was am erbärmlichsten ist: die MS-Fanboys benehmen sich wie kleine Kinder (bestes beispiel: Beklekle), sobald ein Spiel auf ihrer Fan-Konsole besser aussieht rennen sie zu den Sony-Fanboys und halten ihnen Bilder vor die Nase um die PS3 schlecht zumachen. Mal so 'ne Frage: Wie alt seid ihr eigentlich? Erst 5 Jahre alt oder was!? Ich bin mir sicher, dass einer von euch MS-Fanboys älter als 16 Jahre ist, also verhaltet euch auch so!!! Da sieht man dass euch die PS3 ganz schön zu schaffen macht, sonst würdet ihr euch auf eure Couch setzen und euch freuen dass die 360 besser ist! DAS IST RICHTIG ERBÄRMLICH!!! @BEKLEKLE: VERHALTE DICH MAL ERWACHSEN; DU BIST KEINE 5 JAHRE MEHR ALT!!!
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

BC_ICE hat geschrieben:Was am erbärmlichsten ist: die MS-Fanboys benehmen sich wie kleine Kinder (bestes beispiel: Beklekle), sobald ein Spiel auf ihrer Fan-Konsole besser aussieht rennen sie zu den Sony-Fanboys und halten ihnen Bilder vor die Nase um die PS3 schlecht zumachen. Mal so 'ne Frage: Wie alt seid ihr eigentlich? Erst 5 Jahre alt oder was!? Ich bin mir sicher, dass einer von euch MS-Fanboys älter als 16 Jahre ist, also verhaltet euch auch so!!! Da sieht man dass euch die PS3 ganz schön zu schaffen macht, sonst würdet ihr euch auf eure Couch setzen und euch freuen dass die 360 besser ist! DAS IST RICHTIG ERBÄRMLICH!!! @BEKLEKLE: VERHALTE DICH MAL ERWACHSEN; DU BIST KEINE 5 JAHRE MEHR ALT!!!
Genau meine Meinung.
Spielt auf der Konsole die EUCH am besten gefällt und macht nicht tausende Treahds wie XBOX grafik is 10 mal besser,usw.
Wenn euere Konsole ja besser ist,dann spielt mir ihr un provoziert nicht unnötig.4players ist meiner ansicht nach keine community sonern besteht aus mehreren oder vielleicht täusche ich mich auch.Jede redet sein "System oder Konsole gut",redet die nachteile gut und redet die anderen schlecht,... .Ich glaube manche hier haben keinen sinnvollen oder nutzvollen Post hier abgeben ohne jemanden zu beleidigen,zu provozieren oder an zu greifen.Am besten greift euch an eure eigene Nase und beendet das Eröffnen von solchen Treahds.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja ich finde man muss es den PS3 Fans auch nicht stets unter die Nase reiben - also böse Bekle. Auf der anderen Seite müssen die PS3´ler dann versprechen nicht mehr von der unglaublichen Überlegenheit ihres Baby´s zu sprechen - ich meine diese Kommentare wie "die X-Box ist ein PC aus 2005 - PS3 ist die einzig wahre NextGen Konsole" sind jetzt gemessen an der auf dem Bildschirm stattfindenden Wirklichkeit auch nicht das aller erwachsendste?! Allgemein sind die beiden Konsolen optisch sehr nah beieinander wobei im Moment im Schnitt die Box die Nase vorne hat und vielleicht gegen Ende der Generation eben die PS3 aufgrund der Mehrleistung...aber das ist alles nicht grade in Größenordnungen als das man sich heftig streiten kann welche Konsole "überlegen" ist.

Das einzige, was man denke ich objektiv feststellen kann ist, dass Sony den Mund ein wenig voll genommen hat als sie sagten die Playse würde in kurzer Zeit grafisch alles je dagewesene hinter sich lassen. aber gut...sowas nennt sich Marketing.
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hört euch auf zu streiten Leutz ^^. Fakt ist, die Xbox hat immoment die grafishc besseren Multititel

Exklusiv geben beide nicht viel. Sei es Ps3 mit Ratchet, Uncharted oder Heavenly Sword und die Xbox 360 mit Bioshock, GeoW etc
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Aber die Architektur kommt doch von Sony. Und wie du sagst, weiß man, dass die (auch) dafür verantwortlich ist. Also trägt Sony doch eine gewisse Schuld.
Wenn ich mich nicht drauf einlasse, dann kann ich wohl anfangen zu meckern oder liefere schlechte Arbeit ab. Den Programmierern gehts darum Geld zu verdienen.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

eben. wenn die unser geld wollen dann sollen sie auch was dafür tun. Natürlich auch die nötigen Patches rausbringen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

BC_ICE hat geschrieben:Was am erbärmlichsten ist: die MS-Fanboys benehmen sich wie kleine Kinder (bestes beispiel: Beklekle), sobald ein Spiel auf ihrer Fan-Konsole besser aussieht rennen sie zu den Sony-Fanboys und halten ihnen Bilder vor die Nase um die PS3 schlecht zumachen. Mal so 'ne Frage: Wie alt seid ihr eigentlich? Erst 5 Jahre alt oder was!? Ich bin mir sicher, dass einer von euch MS-Fanboys älter als 16 Jahre ist, also verhaltet euch auch so!!! Da sieht man dass euch die PS3 ganz schön zu schaffen macht, sonst würdet ihr euch auf eure Couch setzen und euch freuen dass die 360 besser ist! DAS IST RICHTIG ERBÄRMLICH!!! @BEKLEKLE: VERHALTE DICH MAL ERWACHSEN; DU BIST KEINE 5 JAHRE MEHR ALT!!!
was ist dadran erbärmlich wenn man die wahrheit sagt...gegenüber post "wie zb die ps3 ist dochd die einzig ware nextgen" :roll:
Atze_100Prozent hat geschrieben: Jede redet sein "System oder Konsole gut",redet die nachteile gut und redet die anderen schlecht,...
jop so ist es auch und bevor jemand etwas schlechtes gut redet rede ich es lieber gleich wieder schlecht ^^..... sorry liebe ps3 besitzer wenn ich eure gefühle verletzt habe ^^

Opa hat geschrieben:Naja ich finde man muss es den PS3 Fans auch nicht stets unter die Nase reiben - also böse Bekle. Auf der anderen Seite müssen die PS3´ler dann versprechen nicht mehr von der unglaublichen Überlegenheit ihres Baby´s zu sprechen - ich meine diese Kommentare wie "die X-Box ist ein PC aus 2005 - PS3 ist die einzig wahre NextGen Konsole" sind jetzt gemessen an der auf dem Bildschirm stattfindenden Wirklichkeit auch nicht das aller erwachsendste?! Allgemein sind die beiden Konsolen optisch sehr nah beieinander wobei im Moment im Schnitt die Box die Nase vorne hat und vielleicht gegen Ende der Generation eben die PS3 aufgrund der Mehrleistung...aber das ist alles nicht grade in Größenordnungen als das man sich heftig streiten kann welche Konsole "überlegen" ist.

Das einzige, was man denke ich objektiv feststellen kann ist, dass Sony den Mund ein wenig voll genommen hat als sie sagten die Playse würde in kurzer Zeit grafisch alles je dagewesene hinter sich lassen. aber gut...sowas nennt sich Marketing.

genau auf den punkt getroffen :wink:
Bild

Bild

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

@ Daleron. Sehr erbärmlich. Bist wohl doch nur ein sehr sehr sehr sehr großer 360 Fanboy ders nich rafft. Tut mir allein schon weh wenn ich sehe das du eine Konsole rausgesucht hast die es nicht mehr gibt. Die 60Gb wird nichtmehr geführt.

Echt schade das du es nicht kapiert hast. Wirklich schade.

Eigentlich müsste man dich für so viel Blödheit bannen. Ich meine... man kann echt Mist reden aber soviel Mist in nur 2 Posts habe ich noch nie gesehen. Und das mag schon was heißen in knapp 1nem jahr Konsolenkrieg.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Gesperrt