Das sind nur ein paar beispiele dafür das Nintendo auch heute noch ihr Handwerk versteht.momanddad hat geschrieben:Zelda -ocarina of Time ist meines erachtens nach immer noch der Top Tiltel wenn es um Action Adventures geht.Wind Waker kenn ich nicht und hab es auch noch nie gesehen(ausser die paar Bildchen im Netz)
Nintendo DS: Fakten & Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
1: So unerfahren in sachen Games ist Microsoft gar nicht wo du Sie immer hinstellst.
Ob PC Games oder VideoSpiele ist vollkommen egal, viele PC Games unterscheiden sich nicht groß von VideoSpiele und in dem bereich hat
Microsoft schon fett erfahrung gesammelt.
Immerhin Spiel ich nicht erst seit Microsofts XBox Spiel von denen, wie vielleicht du es tust...also erzähl mir nichts.
?2: Projekt Gotham Racing ist ja auch ein reines Microsoft Spiel ne?...klar!
Top Spin hab ich Gestern Abend mit nem Kumpel Gezockt, ist ein geiles Game, aber Virtual Tennis auf der Dreamcast war besser, der funke sprang damals noch richtig rüber.
3: siehe 2!
5: schon komisch das es nur zum Streit mit dir kommt wenn man auf irgend einr weise Microsoft kritisiert.
6: lass Videospiele Videospiele sein und sieh es nicht als Religion an, vielleicht kann dir die frischeluft helfen oder auch ein paar Freunde.
Ob PC Games oder VideoSpiele ist vollkommen egal, viele PC Games unterscheiden sich nicht groß von VideoSpiele und in dem bereich hat
Microsoft schon fett erfahrung gesammelt.
Immerhin Spiel ich nicht erst seit Microsofts XBox Spiel von denen, wie vielleicht du es tust...also erzähl mir nichts.
?2: Projekt Gotham Racing ist ja auch ein reines Microsoft Spiel ne?...klar!
Top Spin hab ich Gestern Abend mit nem Kumpel Gezockt, ist ein geiles Game, aber Virtual Tennis auf der Dreamcast war besser, der funke sprang damals noch richtig rüber.
3: siehe 2!
5: schon komisch das es nur zum Streit mit dir kommt wenn man auf irgend einr weise Microsoft kritisiert.
6: lass Videospiele Videospiele sein und sieh es nicht als Religion an, vielleicht kann dir die frischeluft helfen oder auch ein paar Freunde.
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Spiele sind mir egal, du solltest mal von deiner scheiß XBOX loyalität wegkommen. Außerdem hab ich meinen PC wo die XBOX schon mit drin ist. Die XBOX ist aus Amerika, deshalb kauf ich mir das Teil auch nie weil die richtigen Konsolen aus JAPAN kommen. Das solltest du einsehen JUNGE...Haben Spiele wie Top Spin, PGR 2, Crimson Skies, Amped, Links 2004
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Also davon ab das die erste Konsole die dieser Planet jenmals erblickte immer noch aus Amerika kam habe ich mit seit dem N64 natürlich gemeint das mit dieser Generation alles zugrunde ging bei Nintendo. Ich weiss natürlich das Mario64 und Goldeneye und wie sie alle heissen alles Meilensteine waren aber was ist den seitdem passiert? Genau, nicht und wieder nichts und somit ist seitdem N64 alles vorbei. Jetzt kapiert ihr Profis?
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@ xboxer
ja dann sag das doch. wenn du die spiele auf gamecube in den dreck ziehst, dann ist es ja verständlich aber nicht bei der guten alten n64. die ps2 und xbox zusammen haben nicht ein besseres spiel als mein game ocarina of time!!! du hast geschrieben, dass SEIT dem n64 nichts mehr kam. natürlich ist bign superscheisse geworden, da sind wir uns ja einig aber die n64zeiten war noch eine gute zeit für bign. dannach ging es nur noch bergab!
war jaklar, dass 4players wieder mein posting löscht. peinlich. darf ich noch \"scheisse\" schreiben? oder soll ich lieber \"mist\" schreiben?
ja dann sag das doch. wenn du die spiele auf gamecube in den dreck ziehst, dann ist es ja verständlich aber nicht bei der guten alten n64. die ps2 und xbox zusammen haben nicht ein besseres spiel als mein game ocarina of time!!! du hast geschrieben, dass SEIT dem n64 nichts mehr kam. natürlich ist bign superscheisse geworden, da sind wir uns ja einig aber die n64zeiten war noch eine gute zeit für bign. dannach ging es nur noch bergab!
war jaklar, dass 4players wieder mein posting löscht. peinlich. darf ich noch \"scheisse\" schreiben? oder soll ich lieber \"mist\" schreiben?
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
So ist das nunmal wenn man sich nicht auskennt.Jackass1988 hat geschrieben:Hat etwa die Xbox oder die PS2 derartige Meilensteine? Das beste Game was für die Box kam war bis jetzt Splinter Cell, welches ich aber aufm PC gezockt hab. Das einzige was mir bei der Box sympatisch is, ist der nVIDIA Grafik-Chip.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
So ist das nunmal wenn man nicht freak sein will und jeden Morgen wie ein Gamer Zombie zur Arbeit fährt...wenn du damit sagen willst das man alle Konsolen haben muß um Profie zu sein, dan denke ich das ich sehr gut mit zwei Aktuellen Konsolen leben kann, um gleichzeitig nicht so verstrahlt wie du zu wirken.xboxer hat geschrieben:So ist das nunmal wenn man sich nicht auskennt.Jackass1988 hat geschrieben:Hat etwa die Xbox oder die PS2 derartige Meilensteine? Das beste Game was für die Box kam war bis jetzt Splinter Cell, welches ich aber aufm PC gezockt hab. Das einzige was mir bei der Box sympatisch is, ist der nVIDIA Grafik-Chip.
-
johndoe-freename-55132
- Persönliche Nachricht:
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
hä? metroid prime ist kein meilenstein????
der beste ego-shooter systemübergreifend(obwohls keiner reiner ist)
das beste action-adventure systemübergreifend(obwohls kein reines ist und das einzige spiel das in die nähe kommt wind waker heisst)
und jetzt bitte nicht sagen: das waren doch die retro-studios... denke nicht, dass die ohne nintendo-aufsicht so ein gutes spiel gemacht hätten
man blicke sich nur an was aus rare geworden ist ohne nintendo...
der beste ego-shooter systemübergreifend(obwohls keiner reiner ist)
das beste action-adventure systemübergreifend(obwohls kein reines ist und das einzige spiel das in die nähe kommt wind waker heisst)
und jetzt bitte nicht sagen: das waren doch die retro-studios... denke nicht, dass die ohne nintendo-aufsicht so ein gutes spiel gemacht hätten
man blicke sich nur an was aus rare geworden ist ohne nintendo...