Oho, das Howdie ist da. Könntest du mir vielleicht helfen? Möchte dich keinesfalls darum bitten mir irgendwas zu erstellen (das soll Elrics Part werden^^), sondern dich lediglich fragen, wie du zu diesem Thema stehst.
Hydro hat geschrieben:Hi Leute, ich habe ein wichtiges Anliegen.
Soeben wurde ich von einem User per PN freundlich dazu aufgefordert, meine Sig um einige tausend kb zu verringern, sprich, z.B. Standbilder anstatt animierte Sigs zu verwenden. Grund:
Viele User würden noch mit ISDN oder einer fast genauso langsamen Übertragung im Inet surfen, weswegen meine Sig (und auch die vieler anderer) aufgrund ihrer kb-Größe zu extrem langen Ladezeiten bei den betroffenen Personen führt.
Ich sehe dieses Problem durchaus ein und bin bereit, diesbzgl. Abhilfe zu schaffen, jedoch bräuchte ich zunächst einmal einen adäquaten Ersatz für meine Sig-Sammlung.
Could anybody help me?
Edit: Sollte ich überhaupt auf sein Anliegen eingehen?
Wisst ihr wie frustrierend das ist wenn man ausnahmsweise mal seine Hausaufgaben machen will, sie selber allerdings nicht aufgeschrieben hat und auch kein Schwein das man über ICQ kontaktet eine Ahnung hat?