hab ich inzwischen auch gemerkt.
mit dem argonier hab ich sowieso grad mist erzählt. das was ich meinte war dunkle bruderschaft
Schlimmster Bug!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Mir is sowas ähnliches passiert - nur is mir so ein Typ den ich für einen anderen zu ihm holen sollte sehr sehr lange hinterhergerannt - naja als ich gegen meinen ersten Drachen gekämpft habe ist er aufeinmal verschwunden - was solls....ich war auch totTGfkaTRichter hat geschrieben:Sacred:
Das Huhn. Ich sollte in einer Quest ein Huhn retten. Nachdem ich es gerettet habe, wurde aber die Quest nicht fortgeführt und der Besitzer wollte das Huhn nicht mehr. Daraufhin ist das verdervieh mir bis in die Stadt der Dunkelelfen (oder was immer das war) über den halben Kontinent gefolgt, ehe es dort vond en LAserbarrieren gepruzelt wurde. Es ruhe in Frieden, tapferes, kleines Huhn.

- Galagan
- Persönliche Nachricht:
Vampire the Masquerade: Bloodlines
Nachdem man den Vampirjäger in der Höhle besiegt hat und darauf die Zeit abläuft, während man sich schnell zum Boot verziehen muss. Beim Boot angekommen, läd das Spiel, doch als der Ladebalken voll war, wurde ich immer aus dem Spiel geworfen....
... und das gesamte Gothic 3 ist ein Bug
Nachdem man den Vampirjäger in der Höhle besiegt hat und darauf die Zeit abläuft, während man sich schnell zum Boot verziehen muss. Beim Boot angekommen, läd das Spiel, doch als der Ladebalken voll war, wurde ich immer aus dem Spiel geworfen....
... und das gesamte Gothic 3 ist ein Bug

- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Den geilsten Bug, den ich kenne, ist bei GTR2 ... in Magny Cours in einer der letzten Kurven... fährt man dort über die Curps, dann schaft man locker einen Salto. Danach kann man (sofern man auf den Rädern landet) locker mit geschrottetem Fahrwerk weiterfahren
Das geht aber nur mit schnellen Autos 

Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Bei einen meiner absoluten Lieblingsspiele hab ichs geschafft 2 Bugs auszulösen, wodurch ich neu anfangen musste.
Das Spiel nennt sich Drakan für die PS2.
Da bin ich einmal nach längerem Spielen auf irgendeinen Stein gehüpft und hing da fest, ich kam nciht mehr raus, hab gespeichert, tja und das war mein Fehler, da kam ich einfach nicht mehr raus, also musste ich neu anfangen.
Dann bin ich ein ander mal mit Arok dem Drachen in ein Gebiet gekommen, wo man normal gar nicht reinkommen sollte mit dem. Hab den da irgendwie durch so eine Höhle gequetscht.
Naja auf jeden Fall konnte man das Level das dann geladen wurde zwar spielen aber es ging nicht mehr weiter, Dead End sozusagen.
Da musste ich wieder neu anfangen.
Komischwerweise hab nur ich das scheinbar geschafft in diese Bugs zu geraten, denn niemand anders scheint das passiert zu sein, hatte damals auch ein Thema zu dem Bug gemacht, aber alle meinten nö ich hatte da nie einen Bug.
Das Spiel nennt sich Drakan für die PS2.
Da bin ich einmal nach längerem Spielen auf irgendeinen Stein gehüpft und hing da fest, ich kam nciht mehr raus, hab gespeichert, tja und das war mein Fehler, da kam ich einfach nicht mehr raus, also musste ich neu anfangen.
Dann bin ich ein ander mal mit Arok dem Drachen in ein Gebiet gekommen, wo man normal gar nicht reinkommen sollte mit dem. Hab den da irgendwie durch so eine Höhle gequetscht.

Da musste ich wieder neu anfangen.
Komischwerweise hab nur ich das scheinbar geschafft in diese Bugs zu geraten, denn niemand anders scheint das passiert zu sein, hatte damals auch ein Thema zu dem Bug gemacht, aber alle meinten nö ich hatte da nie einen Bug.

- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Hab heut mal wieder NFS:MW gezockt...
dabei ist ein extra dämlicher Bug aufgetreten...

hab das Auto danach verkauft und nochmal gekauft... dann ging es wieder ...
dabei ist ein extra dämlicher Bug aufgetreten...

hab das Auto danach verkauft und nochmal gekauft... dann ging es wieder ...
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
konsole auf englisch stellen bei gow2 dann müsstes gehenSK3LL hat geschrieben:God of War II PAL-Version:
Die Schätze kann man sich nicht ansehen und auch die Titanen-Herausforderungen kann man nicht machen, da das Spiel jedesmal abstürzt
King of Fighters XI PAL-Version:
Kämpfer haben falsche Namen, das Spiel stürzt im Move-Editing-Mode ab.
Prince of Persia Warrior Within PAL-Version:
Es gibt ne Stelle ziemlich am Ende des Spiels wo man einen Gegner nicht angreifen und keine Zeitmächte benutzen darf. Tut mans doch stürzt das Spiel ab.