multiplayer spiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

multiplayer spiel

Beitrag von darkwing duck92 »

ich such einen ego-shooter mit online modus und mit fahrzeugen da en kumpel und ich momentan so einen suchen, wir spielen schon über 2 jahre die cod reihe wird uns aber langsam etwas langweilig mit dem campen oder reinstürmen, bf sagt uns nich so zu, wir würden auch warten wenn dies jahr was gescheites rauskommt könnt ihr uns da was empfehlen.
oder wie ist den ut 3 oder is einer beta tester bei ffow?

mfg darkwing duck92
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also ich mochte UT3. Die Bot KI ist ein wenig mißlungen aber ansonsten Superspiel. Du kannst dir auch einfach UT2004 von der Pyramide holen. Da gibt es auch Fahrzeuge, das Ding kostet nur 10 Euro und es gibt unzählige Maps.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ich mochte UT3. Die Bot KI ist ein wenig mißlungen aber ansonsten Superspiel. Du kannst dir auch einfach UT2004 von der Pyramide holen. Da gibt es auch Fahrzeuge, das Ding kostet nur 10 Euro und es gibt unzählige Maps.
UT3 ist für mich leider Gottes letztendes eine enttäuschung, aber UT04 kann Ich jedem ans Herz legen der was in der Richtung sucht :)
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Auch gut ist Enemy Territory: Quake Wars .. meine Empfehlung..
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

vllt red orchestra (ka wie das geschrieben wird)
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

das sind schon gute vorschläge wäre aber net wenn ihr noch en paar vorschläge machen könntet :wink:
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

gabs in warrock nich auch fahrzeuge? Sonst fallen mir nur noch Star Wars Battlefront 2, Crysis und Söldner ein.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

UT 2004 sollte bei jedem daheimliegen, vor allem wegen der guten Maps, der Spitzen-KI und den massig addons. Plus, es kostet nix mehr und läuft auf nahezu jedem PC
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:UT 2004 sollte bei jedem daheimliegen, vor allem wegen der guten Maps, der Spitzen-KI und den massig addons. Plus, es kostet nix mehr und läuft auf nahezu jedem PC
wie, es kostet nichts mehr? 8O
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

G-Make hat geschrieben:
4P|Mo-2 hat geschrieben:UT 2004 sollte bei jedem daheimliegen, vor allem wegen der guten Maps, der Spitzen-KI und den massig addons. Plus, es kostet nix mehr und läuft auf nahezu jedem PC
wie, es kostet nichts mehr? 8O
Er meint wohl, man bekommt es schon sehr günstig. Kostenlos ist es nicht.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ich liebe die Tribes Reihe. Schau sie dir ruhig mal an. Tei 1 ist nahezu ein meilenstein im Online Spiel und hat spätere Online Games geprägt. Viele meckern über Tribes vengeance (der letzte Teil), aber ich liebe ihn. Ich finde das Spiel absolut genial. Das Jetpack, welches in allen Tribes teilen vorhanden ist, eröffnet völlig neue Wege. Fahrzeuge gibt es auch. Und Tribes Vengeance bekommst du mitlerweile sehr günstig. Mit Teil 1 und 2 dürfte es wohl etwas schwerer werden.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Rocky_Balboa hat geschrieben:Ich liebe die Tribes Reihe. Schau sie dir ruhig mal an. Tei 1 ist nahezu ein meilenstein im Online Spiel und hat spätere Online Games geprägt. Viele meckern über Tribes vengeance (der letzte Teil), aber ich liebe ihn. Ich finde das Spiel absolut genial. Das Jetpack, welches in allen Tribes teilen vorhanden ist, eröffnet völlig neue Wege. Fahrzeuge gibt es auch. Und Tribes Vengeance bekommst du mitlerweile sehr günstig. Mit Teil 1 und 2 dürfte es wohl etwas schwerer werden.
Hat aber keine online-Com mehr.
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

War Rock lohnt sich auf jeden Fall. Das is zwar auch mit Punkte erobern aber es geht wesentlich Flotter zur sache als bei Battledfield.