DMC 4 - HD Screenshot Vergleich - 360 vs. PS3 - 1:0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wenn man im direkten nebeneinander sieht das es einen tick besser ist so kann mir das relativ egal sein da ich nie die möglichkeit haben werde es direkt verglichen in bewegung nebeneinander zu spielen!

aber wenn ichs so nicht sehe muss, mir das recht sein ich merk da nix hab bei AC nichts gemerkt hab bei CoD nichts gemerkt und ich habs ehrlichgesagt nicht mal bei Splinter Cell gemerktxD bei Fear genausowenig!

das sind so sachen über die man sich aufregen kann aber nicht muss! wie zum beispiel 30 oder 60 bilder pro sekunde!

solang ichs nicht merk ist mir das egal^^ und ich denk nicht das das konsolenverkaufstechnich etwas ausmacht!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Genau meine Rede^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Hier habt ihr eure bewegten Bilder.

http://www.consolewars.eu/news/19218/de ... vergleich/

Ich sehe wirklich keinen Unterschied. Wie der Kommentar unten sagt: " Die 360 Version macht auf mich in Sachen Texturschärfe und Kontrastwerte den minimalst (und wirklich nur per Lupe erkennbaren) besseren Eindruck.

Werde mir aber dennoch die PS3 Fassung holen, da diese mit etwas kürzeren Ladezeiten aufwarten kann (dank Teilinstallation) und ich den Sixaxis / DS3 für diese Art von Spielen als besser empfinde.

So oder so: Beide Versionen sind absolut gleich(wertig)! Man kann also bedenkenlos zugreifen!"

Beide Versionen haben also ihr Vor-und Nachteile. Die PS3ler müssen nicht so lange warten bis das das Laden fertig ist und die 360er haben eine sehr sehr sehr minimal bessere Grafik. Ich denke jeder kann damit zufrieden sein.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wieviel gb ist denn die installation groß (bei 30 min intsallationzeit) manche haben ja nur ne 40 gb festplatte?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

da diese mit etwas kürzeren Ladezeiten aufwarten kann (dank Teilinstallation)
Bisher sagen alle das es trotz Installation die selben Ladezeiten gibt. Aber hey, nur nicht den glauben verlieren.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

da müssten eigentlich mal die Vergleichsvideos kommen !!1

edit:
Es sollen wohl 5 GB sein und an sich steht überall das die Ladezeiten unbedeutend schneller sind.
Zuletzt geändert von elCypress am 26.01.2008 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

shinmen hat geschrieben:wieviel gb ist denn die installation groß (bei 30 min intsallationzeit) manche haben ja nur ne 40 gb festplatte?
Naja, is ne Bluray und heutzutage brauchen Spiele immens viel Platz. Schätze mal um die 60 GB wird man wohl installieren müssen. Muaha!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ shinmen

Das meiste fressen Texturen und Videos. Da die Texturen jedoch auf den Konsolen nicht so hoch aufgelöst sind und die Videos wahrscheinlich auf der Disc bleiben, sind die 5 gig eine realistische Schätzung. Aber eben auch nur eine Schätzung.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

El Konsolero hat geschrieben:
shinmen hat geschrieben:wieviel gb ist denn die installation groß (bei 30 min intsallationzeit) manche haben ja nur ne 40 gb festplatte?
Naja, is ne Bluray und heutzutage brauchen Spiele immens viel Platz. Schätze mal um die 60 GB wird man wohl installieren müssen. Muaha!
Blu Ray hin oder her. Es ist ne PS3, da muss man zukünftig alle spiele installieren wenn man nicht will das die ladezeiten 3 min betragen :D

Also ende des Jahres wenn genug gute titel da sind wirste wohl DMC deinstallieren müssen damit ein anderes installiert werden kann :D.. und wennde wieder bock auf DMC4 hast wirste es wieder installieren müssen ^^
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

jaja die ps3 ist schon so eine sache für sich man muss die marke sony schon echt mögen um sich für 600€ so eine crap konsole zu kaufen :?

die 360 kostet 315€ mit 2 games und über die konsole hört man nie etwas von rucklern oder abstürzen und die grafik ist auch immer besser als auf der ps3....das ist eine mehrfach belegte tatsache^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Daleron hat geschrieben: über die konsole hört man nie etwas von rucklern oder abstürzen
Bist du taub?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Daleron

Bei aller Liebe, aber 1. kostet die PS3 keine 600 € mehr, 2. ist die Grafik der 360 bei Multititeln bisher immer besser gewesen, aber Spiele wie Uncharted zeigen, dass es die PS3 auch kann 3. stürzen auf der 360 die Spiele vielleicht nicht so häufig ab, dafür erwischt es oft gleich das ganze Gerät.

Ich mag die 360 aus dem Bauch raus auch ein wenig lieber als PS3, aber das, was du geschrieben hast, ist dennoch Unsinn.
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

moshman hat geschrieben:
Daleron hat geschrieben: über die konsole hört man nie etwas von rucklern oder abstürzen
Bist du taub?
hmm scheint wohl so ....wen du mich jetzt belehren wills^^

also ich kenne kein game was auf der ps3 besser leuft als auf der 360 nur games die richtig schlecht auf der ps3 laufen^^
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Daleron

Bei aller Liebe, aber 1. kostet die PS3 keine 600 € mehr, 2. ist die Grafik der 360 bei Multititeln bisher immer besser gewesen, aber Spiele wie Uncharted zeigen, dass es die PS3 auch kann 3. stürzen auf der 360 die Spiele vielleicht nicht so häufig ab, dafür erwischt es oft gleich das ganze Gerät.

Ich mag die 360 aus dem Bauch raus auch ein wenig lieber als PS3, aber das, was du geschrieben hast, ist dennoch Unsinn.
uncharted naaja ist grafisch aber auch nicht unbedingt der hammer ist vielleicht ganz nett aber nix besonderes
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Uncharted ist ganz nett? Naja poste wieder wenn dus mal wieder gesehen hast..oder nach deiner Augenop...selbst Hardcorems fanboys sehen ein, das die Grafik von Uncharted Klasse ist