Far Cry erscheint auf DVD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich spiele schon seit 2 Jahren nur noch mit DVds. Irgendwas müsst ihr falsch machen.... :lol:
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

werd mich nicht wundern wenn die Preise für PC Spiele steigen werden,wenn die Spiele in DVDs rausgebracht werden.'sind ja schliesslich DVDs' :roll:

z.B.
CD= teuer
DVD= teuerer

PC CD Version spiele = teuer
PC DVD Version spiele = teuerer!?

...und zu der Piraterie... :lol:
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

@ HanSolo2003
das ist ne gute nachricht!
hoffentlich dämmt das die piraterie ein!

Wieso sollte es piraterie eindämmen ???
Kein Unterschied mit den Kopierschutzmechanismen bei CD-DVD. Beides Ratz-Fatz ausgelesen bzw gecrackt.

Darüber lachen doch die rels. Groups
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

@ Khaaan
Wieso hat ne DVD nur 4.9 ??? (4.7 ist richtig) Gbyte ? Da beziehst Du Dich auf die Rohlinge.
DVD Spiele Standard ist DVD 9. Also 2 Seitig macht 4.7 x 2 Gbyte!
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

genau so seh ich des auch endlich mal wieder einer (siehe tron2.0) der des macht....
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Kopierschutz... Raubkopierer... Kinder...

ich gehe mal davon aus, dass DVD Brenner noch nicht soweit verbreitet sind wie CDRWs ergo mit alcohol oder sonstigen progs kommste da ned ran... natürlich ändert das nix an der Tatsache das man es trotzdem noch saugen kan (leider)
wo wir dann bei meinem lieblingsthema währen \"saugen\"
Ich wette, dass über 70% aller gesaugten Spiele von unter 18Jährigen getätigt werden, weil die armen Kids ja kein Geld haben, nicht zuletzt deswegen weil sie in ihren dicken KK und FUBU Sachen einen auf dicken machen (wollen) aber trotdem jedes Game daddeln wollen...
Solche comments wie \"höhö dann saug ichs mir halt\" oder ach, die 50Games die ich mir gebrannt habe, die schaden doch niemandem... die möcht ich ganz gern mal im reallife sehen... mal gucken ob ihr kleinen schisser dann noch son maul habt

Shice Kinder - das einzigste was euch lebenswert macht ist das ihr mir meine zukünftige Rente zahlt... :twisted:
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

@Toddy ähm....... alle spiele die auf DvD kommen sind normale..... das heisst einseitig!!!!
Also nur 4,7gb.
Doppel Layer DvDs sind beidseitig...... die sind aber auch erheblich teurer als normale DvD.
Da passen 9gb drauf aber nicht auf einer normalen.......
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far Cry auf DVD-ROM

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Jo war auch schon früher klar gewesen,dass Far Cry auf DVD-ROM erscheinen,weil in der PC Games 03/04 war Werbung von Far Cry abgedruckt und da drunter stand schon das Symbol DVD-ROM ! :wink:

Aber ich finde es gut das es auf DVD-Rom erscheint :D ,weil dann braucht man bei der Installation nicht andauernt CD wechseln und es gibt auf DVD-ROM Bounsmaterial direkt dazu :D

MfG,Enter Matrix
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

DVD-----

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

ist einfach die bessere Lösung und wurde mal zeit das sich noch jemand traut. Kein blödes CD wechseln, klasse. Zu der Brennerei sage ich nichts, weil hat doch keinen sinn. Das mit dem : unter 18 jährige brennen die meisten (spiele) CD\'s ist nit ganz wa. Klar ist das scheisse, aber ich finde das noch viel viel schlimmer wenn diese die gebrannten Games noch für Geld an (so genannte) Freunde verkaufen und daran noch Geld machen. Ich persönlich (und meine Freunde/Clan-Kollegen) kaufen auch alle Games die Ich vorschlage. Weil so eine Spiele-Sammlung ist schon was schönes. Und um MP zu zocken sollte man schon ein Original haben (finde ich und da bin ich mit sicherheit nit alleine). Unterstützt die Spiele-Industrie mit den Kauf von Games und hört bitte (nicht alle sind gemeint) auf zu Heulen :wink:
Dann nur so können wir in der nächsten zeit auf Geile Titel hoffen. Denkt nochmal drüber nach und büffelt noch einwenig Wirtschaft & geschäftsprozesse :lol: **spass muß sein, heiße ja nit Ernst**.
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

Zu der Brennerei sage ich nichts, weil hat doch keinen sinn

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

na komisch, jetzt hab ich doch was geschrieben über die ..... .Nagut wenigsten geb ich noch schnell zu :wink:
3
2
1
:arrow:
DarKeLEmEnT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarKeLEmEnT »

jo, also ich finds auch gut, dass endlich ma n geiles Game auf DVD rauskommt. Is doch Quatsch, die ganzen Spiele auf CDs rauszubringen. DVDs sind die Zukunft... und das ist auch gut so !! ;)
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Und um MP zu zocken sollte man schon ein Original haben (finde ich und da bin ich mit sicherheit nit alleine).
...da bin ich mir nicht ganz so sicher :wink:
johndoe-freename-63029
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63029 »

ich finds scheisse das es nur auf DVD rauskommt weil manche leute mit dvd player sehen keinen sinn sich ein DVD laufwerk zu holen egal wie lange es das schon gibt also ich finds nicht richtig damit verkraulen sie sich bestimmt einige zocker glaubt mir :evil: :evil: :evil: :evil: 8O
johndoe-freename-35244
Persönliche Nachricht:

... wer es noch nicht weiss

Beitrag von johndoe-freename-35244 »

Für alle Kritiker der DVD-Laufwerke: Die können sogar CDs lesen 8O ... mal im Ernst: Bei einer Installation mit 3 oder mehr CDs jonlieren: CD1, CD2, CD3, dann wieder CD1, zum Start des Spiels bitte CD3 einlegen ... :cry:
johndoe-freename-58024
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58024 »

bin schon für dvd..aba das aus lesen fuckt mich ab :] vorallem dieser geräusch pegel... :roll: