Yakuza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 3
hi bin bei gametrailers drüber gestolpert fand es sieht ganz korall aus und irgendwie hats mich an shenmue erinnert naja ich les halt son bissle nach und tatsächlich yakuza soll ne japanisch variante von shenmue sein (so von der art) und der teil hier spielt im antiken japan kurz nach der schlacht von sekigahara und es soll irgendwie den aufstieg der japanischen mafia yakuza aufzeigen oder so ähnlich ^^
link in guter quali --> http://www.gametrailers.com/player/29245.html
warum am anfang aber japanischer rap kommt ist mir ein rätsel die charaktere sehen muy bueno aus und die atmosphäre scheint auch zu stimmen und wie gesagt hat mich sofort an shenmue erinnert
habt ihr schon was davon gehört bzw kennt ihr ein teil?
gruß :wink:
link in guter quali --> http://www.gametrailers.com/player/29245.html
warum am anfang aber japanischer rap kommt ist mir ein rätsel die charaktere sehen muy bueno aus und die atmosphäre scheint auch zu stimmen und wie gesagt hat mich sofort an shenmue erinnert
habt ihr schon was davon gehört bzw kennt ihr ein teil?
gruß :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie, was? Japanische Variante von Shenmue? Shenmue ist doch schon japanisch.
Irgendwie bin ich auf das Spiel schon ziemlich heiß, leider ist da das kleine Problem mit der Sprache. Im Anbetracht der Tatsache, dass der zweite Teil nun einen US Release bekommen hat, kann man aber hoffen, dass zumindest eine englische Version erscheint (wobei ein englischer Text bei den Kapazitäten von Blu-Ray kein Problem sein sollte...)

Irgendwie bin ich auf das Spiel schon ziemlich heiß, leider ist da das kleine Problem mit der Sprache. Im Anbetracht der Tatsache, dass der zweite Teil nun einen US Release bekommen hat, kann man aber hoffen, dass zumindest eine englische Version erscheint (wobei ein englischer Text bei den Kapazitäten von Blu-Ray kein Problem sein sollte...)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
... hab grad bei wikipedia nachgeschaut stimmt man hat na japaner gespielt Ryo Hazuki aber irgendwas mit china war dann doch da triaden? am ende von teil 1 geht man mit nem schiff nach hong kong glaub ich ach was weis ich^^schwedenshredder hat geschrieben:Wie, was? Japanische Variante von Shenmue? Shenmue ist doch schon japanisch.![]()
egal irgendwie denke ich dass yakuza 3 auch in europa rauskommt vll weil auf gematrailers schon video rumgondeln naja n us release wirds auf jeden geben denk ich und man könnte es sich ja dann importieren lasen evtl region codes gibts ja seit der ps3 nimmer oder?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Spiel auch sehr interessant, schon allein vom Setting her. Der Titel hat echt potential, hoffentlich macht Sega daraus auch was. Diesen Monat sollen angeblich 2 Demos erscheinen, wäre natürlich erste Sahne.
Würde es dann eh importieren, da wie schon erwähnt auch dieses Spiel sicher geschnitten wird.
Würde es dann eh importieren, da wie schon erwähnt auch dieses Spiel sicher geschnitten wird.
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich aber nur im Asia Store ...oder ?Don. Legend hat geschrieben:Ich finde das Spiel auch sehr interessant, schon allein vom Setting her. Der Titel hat echt potential, hoffentlich macht Sega daraus auch was. Diesen Monat sollen angeblich 2 Demos erscheinen, wäre natürlich erste Sahne.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
OMFG so wies aussieht kommen sogar einige charaktere aus dem buch Musashi in dem spiel drin vor Sasaki Kojiros der größte rivale von musashi und wenn ich nicht total verraft habe spielt man sogar evtl miyamoto musashi selber ich mein man kämpft mit 2 schwertern (die technik von musashi) man wird sogar als er angesprochen (denke ich) und dein feind ist Sasaki Kojiros und am ende vom video sieht man noch ein duell auf einer insel welches vll das endduell zwischen den beiden sein soll (welches auf einer insel stattgefunden hat) obwohl musashi Sasaki Kojiros mit einem holzschwert (bokken) getötet hat und im video hat er wieder 2 schwerter (vermutlich deshalb weil wenn man dann gegn den kämpft muss man sicher mehr als 1 schlag machen und mit nem holzschwert wäre das irgendwie merkwürdig wenn man damit katana schwertschläge blocken könnte ) und es spielt ja auch genau zu der zeit
des weitern chillt er auch mit einem alten mönch rum der ihm hilft das könnte Takuan sein aus dem buch
dann gibts noch den jungen mönch mit dem stab auch ein char aus musashi dessen name ich vergessen hab
und der typ der mit der sichelkette gegen ihn kämpft könnte auch ein typ ausm buch sein
die gesichter sehen echt super nice aus hoffentlich verkacken sie das spiel nicht und die story interessiert mich auch total wenn die irgendwie an das buch angelehnt is dann wohoo
des weitern chillt er auch mit einem alten mönch rum der ihm hilft das könnte Takuan sein aus dem buch
dann gibts noch den jungen mönch mit dem stab auch ein char aus musashi dessen name ich vergessen hab
und der typ der mit der sichelkette gegen ihn kämpft könnte auch ein typ ausm buch sein
die gesichter sehen echt super nice aus hoffentlich verkacken sie das spiel nicht und die story interessiert mich auch total wenn die irgendwie an das buch angelehnt is dann wohoo
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe vorallem dass es hier in europa überhaupt rauskommt und bitte bitte unübersetzt mit englischen untertiteln bzw es soll jedenfalls in den usa erscheinen mit untertiteln aber lasst die sprachausgaben auf alle fälle auf japanisch•Fox79 hat geschrieben:Resiastance 2, Uncharted, Yakuza 3 und natürlich Gottvater's Liebling MGS4...
Mhh, so langsam rollt die PS3 los!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
awesome hab gar nicht gewusst dass yakuza 3 nicht das im alten japan ist ist sondern so ne art prequel oso
auf jeden wurde jetzt noch ein richtiges yakuza 3 in der jetzt zeit angekündigt bzw erste bilder veröffentlicht
werde ich auf jeden im auge behalten (also beide teile ^^) da ich nachdem ich den film WAR mit jet li und jason staham wieder voll aufm yakuza japan trip bin Very Happy
http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=549020
wenn die jap. version mit englischem untertitel gibt wird die bestellt will orginal ton haben Razz ausserdem dauartes ewig und 3 tage bis die us version kommt kam ja jetzt erst yakuza 2 raus in usa ...
wenn die jap. version mit englischem untertitel gibt wird die bestellt will orginal ton haben Razz ausserdem dauartes ewig und 3 tage bis die us version kommt kam ja jetzt erst yakuza 2 raus in usa ...
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
O_O yakuza3...
http://www.gametrailers.com/player/41289.html?type=
yakuza ist das neue shenmue naja kein wunder bedies von sega
edit: jetzt in hd das video
http://www.gametrailers.com/player/41289.html?type=
yakuza ist das neue shenmue naja kein wunder bedies von sega

edit: jetzt in hd das video
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 13.10.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.