Microsoft: Spiele bringen Miese
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Wie <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... m=N&NL=GMD" target=_blank>Gamesmarkt</A> meldet, schreibt Microsofts Home-&-Entertainment-Division weiter rote Zahlen. Das Geschäft mit PC- und Xbox-Spielen hat dem Redmonder Konzern im zweiten Quartal zwar einen Umsatz von 1,27 Milliarden Dollar in die Kassen gespült, aber gleichzeitig sorgten die laufenden Kosten für ein Gesamtminus von insgesamt 349 Millionen Dollar.
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
Na, wo bleiben denn die Geier?
Noch gar kein Geschreie: JA, GESCHIEHT IHNEN RECHT! SCHEISS MICROSOFT usw.?
Noch gar kein Geschreie: JA, GESCHIEHT IHNEN RECHT! SCHEISS MICROSOFT usw.?
-
johndoe-freename-54810
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
-
Shinjo
- Persönliche Nachricht:
Interessant..... wenn nicht MS hinter der XBox stehen würde und eine anderen Firma die Konsole gemacht hätte..... wäre diese Firma nun schon lange tot.
MS macht verluste durch jede Konsole und nun durch die spiele auch noch?
Sehr seltsam.... da sieht man das sich MS im Konsolen bereich scheinbar stark verkaluliert hat.
Aber MS kann sich das ja leisten..... und Sega musste leider mit Dreamcast aufhören.
@Xboxer es sind nicht alle games super auf der XBox.
Die Xbox hat genauso schlechte spiele wie die PS2 oder der gamecube.
Aber auch genauso gute spiele wie jede andere Konsole hat jede der drei.
Aber cih denke in einen musst du mir recht geben.... im bereich der rpg ist die Konsole wirklich schlecht bestückt und stark verbesserungswürdig^^
MS macht verluste durch jede Konsole und nun durch die spiele auch noch?
Sehr seltsam.... da sieht man das sich MS im Konsolen bereich scheinbar stark verkaluliert hat.
Aber MS kann sich das ja leisten..... und Sega musste leider mit Dreamcast aufhören.
@Xboxer es sind nicht alle games super auf der XBox.
Die Xbox hat genauso schlechte spiele wie die PS2 oder der gamecube.
Aber auch genauso gute spiele wie jede andere Konsole hat jede der drei.
Aber cih denke in einen musst du mir recht geben.... im bereich der rpg ist die Konsole wirklich schlecht bestückt und stark verbesserungswürdig^^
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
@Shinjo: Man könnte aber auch annehmen, dass sich die XBox schon x-fach besser verkauft hätte, wenn da nicht MS hinter stecken würde. Viele Leute finden die Konsole doch nur deshalb Scheiße, weil sie von Billyboy ist.
Hätte z.B. Sega das Teil rausgebracht (oder ein anderes jap. Unternehmen, dass neu auf den Markt geht, so wie Sony damals mit der PS) würde die Konsole weggehen wie warme Semmeln!!
Hätte z.B. Sega das Teil rausgebracht (oder ein anderes jap. Unternehmen, dass neu auf den Markt geht, so wie Sony damals mit der PS) würde die Konsole weggehen wie warme Semmeln!!
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2427
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44748
- Persönliche Nachricht:
Man müsste genau sehen für was die Geld ausgeben
An den Spielen an sich machen sie bestimmt satten Gewinn.
Anzunehmen ist eher das sie enorme Entwicklungen finanzieren, Techniken und Firmen angekauft haben.
Eine Frima wie Microsoft wird sicher nicht eine Verlustsparte weiter vorantreiben, sie sind rein Wachstums, Gewinn und Monopol Interssiert.
Anzunehmen ist eher das sie enorme Entwicklungen finanzieren, Techniken und Firmen angekauft haben.
Eine Frima wie Microsoft wird sicher nicht eine Verlustsparte weiter vorantreiben, sie sind rein Wachstums, Gewinn und Monopol Interssiert.
-
johndoe-freename-62183
- Persönliche Nachricht:
LOOOOL @ xboxer!!!
die spiele sind alle super looooooool!
hehe kein spiel kommt an die spiele von ps2 ran. denn die s2 hat wohl die besseren exklusivspiele das kann an wohl nicht abstreiten.
ok über die grafik wolln ma nciht reden da is die xbox um längen besser. aber ich glaube das es auf grafik nicht mega drauf ankommt.
ps2 hat echt super games wo xbox nicht rankommt:
Final Fantasy
Grand Turismo
Metal Gear Solid
usw.....
die spiele sind alle super looooooool!
hehe kein spiel kommt an die spiele von ps2 ran. denn die s2 hat wohl die besseren exklusivspiele das kann an wohl nicht abstreiten.
ok über die grafik wolln ma nciht reden da is die xbox um längen besser. aber ich glaube das es auf grafik nicht mega drauf ankommt.
ps2 hat echt super games wo xbox nicht rankommt:
Final Fantasy
Grand Turismo
Metal Gear Solid
usw.....
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
@Insanity the OnE
Dass die PS 2 gute Games hat, bestreite ich nicht, aber denk dran, dass Spiele wie Metal Gear Solid oder GTA schon auf der Xbox erschienen sind - besser spät als nie.
Ich gucke zwar auch neidisch auf GT 3 und FF X rüber, aber dafür kann ich auch wieder andere Perlen zocken... (Ansichtssache!)
Wie auch immer, am Ende werden sowieso wieder die Hälfte der Comments gelöscht und man ist sich alles andere als einig :wink:
Dass die PS 2 gute Games hat, bestreite ich nicht, aber denk dran, dass Spiele wie Metal Gear Solid oder GTA schon auf der Xbox erschienen sind - besser spät als nie.
Ich gucke zwar auch neidisch auf GT 3 und FF X rüber, aber dafür kann ich auch wieder andere Perlen zocken... (Ansichtssache!)
Wie auch immer, am Ende werden sowieso wieder die Hälfte der Comments gelöscht und man ist sich alles andere als einig :wink:
-
USERNAME_62954
- Persönliche Nachricht:
WUAHHAHA
HAHAHAH geschieht Microsoft ganz dolle recht XD hrhr. Microsoft konnte nur mit halo in der letzten zeit bisschen überzeugen mehr aber auch nete!!!
und kommet mir nur net mit \"HALÖLE\" rockt wie sau. denn das tut es nicht weil es bessere spiele gibt XDDDDDD
jep der Billyboy schwächelt
naja microsoft suckt eben....
XDDDDDDDDDD
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Der Verlust von MS für je eine Xbox ist schon voll einkalkuliert - das bezahlen nämlich diejenigen, die sich ne Xbox2 kaufen und gleichens so wieder aus, gell ?
Zu sagen, die Xbox hätte keine guten Spiele ist Quatsch. Jede Konsole hat ihre guten und schlechten Spiele. Ich bleib trotzdem lieber bei meinem PC, da spielt es sich einfach am besten mit...
Zu sagen, die Xbox hätte keine guten Spiele ist Quatsch. Jede Konsole hat ihre guten und schlechten Spiele. Ich bleib trotzdem lieber bei meinem PC, da spielt es sich einfach am besten mit...