Weiteres Gears-Projekt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Weiteres Gears-Projekt?
Laut den Weiteres Gears-Projekt?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
...
den satz check ich nich. fehlt da n "ist" oder so? naja ist ja auch schon spät ^^Laut den GameTap-News Kudo Tsuneda bei Microsoft untergeschlüpft.
topic: wer sagt, dass tsuneda nicht als firmenexterner projektleiter bei epic mit an gears of war 2 arbeiten könnte? ich wette das wäre msoft durchaus genehm, wenn sie jemanden hätten, der bei der entwicklung des spiels vor ort ist. man wird ja wieder davon ausgehen können, dass das spiel microsoft only plattformen vorbehalten ist.
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub schon das es wieder so lang dauern wird .....rico_mq hat geschrieben:solang es nicht wieder n ganzes jahr dauert bis die umsetzung auf PC rauskommt, freu ich mich.
übrigenws gibts schon erste Gerüchte:
Erneut haben die fast unendlichen Weiten des Internets ein neues Gerücht zu einem kommenden Top-Titel verbreitet. Im aktuellen Fall dreht sich alles um den Third-Person-Shooter Gears of War 2, auf den die Fans des ersten Teils schon sehnlichst warten. Demnach wird im neuesten Ableger die Unreal 3.5 Engine verwendet werden, zudem soll das kommende Spiel doppelt so groß sein wie sein Vorgänger.
Des Weiteren soll es vier neue Waffen geben und dem Spieler soll die Möglichkeit gegeben werden, mit Luftfahrzeugen in die virtuelle Schlacht zu ziehen. Natürlich gibt es seitens Epic keine Bestätigung dieser Informationen, somit bleiben diese vorerst nur ein Gerücht.
Quelle: xboxfront.de
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2
btw. passt zwar nicht zum Thema (höchstens wenn man Resistance 2 als direkten Konkurrenten ansieht), aber ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen:
Es gibt erste Bilder zu Resistance 2, welche wirklich sehr, sehr schön aussehen. Was meint ihr?
PC Games
PS: Das soll jetzt keinen Grafikkrieg ausbrechen lassen!!! :wink:
Es gibt erste Bilder zu Resistance 2, welche wirklich sehr, sehr schön aussehen. Was meint ihr?
PC Games
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Re: Resistance 2
es gibt schon nen extra threat dafürBrotkruemel hat geschrieben:btw. passt zwar nicht zum Thema (höchstens wenn man Resistance 2 als direkten Konkurrenten ansieht), aber ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen:
PC Games
sieht ganz ok aus aber noch ncihts berauschendeswas gears nicht packen würde
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Deine Subjektivität ist zu beneidenbayer98 hat geschrieben:es gibt schon nen extra threat dafürBrotkruemel hat geschrieben:btw. passt zwar nicht zum Thema (höchstens wenn man Resistance 2 als direkten Konkurrenten ansieht), aber ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen:
PC Games
Weder zu Gears noch zu Resistance gibt es finales Bildmaterial
Naja will keinen Krieg starten
Gears of war ist das mit Abstand beste Xbox Spiel und rockt auch auf dem Pc...über eine Umsetzung würde ich mich doch sehr freuen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Subjektivität ist auch zu beneiden ... oder wie nennst du es wen du sagst das mit abstand beste Xbox Spiel ist?moshman hat geschrieben:Deine Subjektivität ist zu beneidenbayer98 hat geschrieben:es gibt schon nen extra threat dafürBrotkruemel hat geschrieben:btw. passt zwar nicht zum Thema (höchstens wenn man Resistance 2 als direkten Konkurrenten ansieht), aber ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen:
PC Games
Weder zu Gears noch zu Resistance gibt es finales Bildmaterial
Naja will keinen Krieg starten
Gears of war ist das mit Abstand beste Xbox Spiel und rockt auch auf dem Pc...über eine Umsetzung würde ich mich doch sehr freuen
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sagt wieder mal einer der noch NIE MAss Effct oder Halo gespielt hat ...moshman hat geschrieben:Was solls denn sonst sein ? Halo3 ?...mach dich nicht lächerlich Fanboy. Mass Effect? Siehe Halo 3
Schon gewusst das du von 4P nicht auf die ganze Welt ziehen kannst? Darum nehm ich einfach mal die Durchschnittswertungen:
Halo 3: 93.3%
Bioshock: 95.3%
Gears of War: 93.8%
Mass Effect: 90.8
Also von mit "abstand das beste Xbox Game" ist gears schon weit entfernt ... nach ddem Durchschnitt nach soagr nich mal das beste. Du nennst mich Fanboy und hast NULL Ahnung wovon du sprichst