Freunde gesucht !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ja genau
vl. lp,vp,pgr oder amped3 :D :D (sind bisher die einzigen die ich hab)
hab die box ja auch erst seit nem monat
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

lp, vp??

meinste mit vp viva pinata oder was??
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

die oben genannte spiele habe ich alle^^

naja cod 4 ist halt zur zeit einfach das geilste online game (meiner meinung nach)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

lorridor hat geschrieben:die oben genannte spiele habe ich alle^^

naja cod 4 ist halt zur zeit einfach das geilste online game (meiner meinung nach)
jo lorri da baste recht. Danach kommt aber immer noch GOW 8)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

halo?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

phiL232 hat geschrieben:lp, vp??

meinste mit vp viva pinata oder was??
LP=LOST PLANET;VP= VIVA PINIATA
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

KingofCompton hat geschrieben:halo?
:lol:

Spielt eigentlich fast keiner mehr. Ich spiel lieber TaktikShooter. Mag keine Spiele, wo man einfach raufballern muss, deshalb spiel ich auch so ungerne TeamDeathMatch. Also bei mir sieht meine Liste so aus:
-CoD4
-Splinter Cell Double Agent
-GRAW2
-Kane & Lynch: DeadMen
-GoW

Halo bieted zwar viele Möglichkeiten, aber für MICH persönlich ist es nicht so der TopTitel.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

KILL MATT hat geschrieben:
Spielt eigentlich fast keiner mehr. Ich spiel lieber TaktikShooter. Mag keine Spiele, wo man einfach raufballern muss, deshalb spiel ich auch so ungerne TeamDeathMatch.TopTitel.

Bei Taktikshooter fehlt dir dann RSV6, einfach nur geniall das Spiel!
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Hatte ich schon mal. Hat mich ehrlich gesagt nicht so angesprochen. Aber ich werds irgendwann mal von nen Freund ausleihen, aber wenn ich GRAW2 habe würds für mich relativ überflüssig werden.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

KILL MATT hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:halo?
:lol:

Spielt eigentlich fast keiner mehr. Ich spiel lieber TaktikShooter. Mag keine Spiele, wo man einfach raufballern muss, deshalb spiel ich auch so ungerne TeamDeathMatch. Also bei mir sieht meine Liste so aus:
-CoD4
-Splinter Cell Double Agent
-GRAW2
-Kane & Lynch: DeadMen
-GoW

Halo bieted zwar viele Möglichkeiten, aber für MICH persönlich ist es nicht so der TopTitel.
"Spielt fast keiner mehr ..." ja klar, ausser um die 500k, die meist online sind. Das meiste was ich bis jetzt sah war über 1,5 Millionen! Also von fats keiner ziemlich weit entfernt ....
halo bietet einfach 100 neue Möglichkeiten, ein CoD jedoch hat vieleicht die bessre Grafik aber nix wirklich neues ....
( ich red z.B. vom Kino, der genialen Schmniede usw.) Man kann auch seine eigenen Spiele erfinden(geheimtipp von mir, das Spiel ist GENIAL!):

Man muss die Karte Foundry ausräumen, und in der mitte Kisten hochstapeln. (so hat man ein halbes leeres Feld). In die mitte kommt nun eine Bombe (neutral Assault). Jeder Spieler kriegt nen Hammer und ein Schwert, Ziel ist es natürlich die Bombe ins feindliche Lager zu bringen(is ja eigentlich klar). Der Bombenträger kriegt 1.5 Geschwindigkeit. Müsst ihr echt malö auspropbiern!!! Ist wie Rugby nur das man nen Hammer hat ....
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

"Spielt fast keiner mehr ..." ja klar, ausser um die 500k, die meist online sind.

War irgendwie klar, dass du es Wortwörtlich nehmen musst. :roll:
halo bietet einfach 100 neue Möglichkeiten, ein CoD jedoch hat vieleicht die bessre Grafik aber nix wirklich neues ....

Dann zähl mir mal die 100 neuen Möglichkeiten auf.
( ich red z.B. vom Kino, der genialen Schmniede usw.)
Das wären dann mal zwei. Aber was nützt mir ein Kino, wenn ich eigentlich nur spielen will?
Schmiede widerum ist was nettes, aber wirklich eine neue Map kannste nicht erstellen.

Sicher, es ist ein "Tolles" Spiel, aber für mich ist es nichts, weil ich eher ein Taktiker bin! Mich stört auch an Halo3, das mann immer eine Taste drücken muss, wenn man mit anderen reden will. (Ja, aber erst wenn eine Grenze erreicht ist)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für die Möglichekeiten: Du kansst z.B. deiene Geschwindigkeit Verändern, dein Leben, Spiele wie "Zombi" hab ich auch noch nnie gesehn. Du kannst die Gravitation verstellebn usw. (Das meiste gabs zwar schon in Halo 2, aber sonst würde mir kein (Konsolen) Shooter einfallen der das könnte.)
Auf PC fällt mir auch nur UT ein das ähnliches bietet (aber auch nicht in dem Ausmas).
Ein andres Beispiel wäre es wie ich beschrieben hab seine eigne Spielarten zu erfinden ....
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich mag halo^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ps: den zombie also ich kannte es schon sehr lange z.B bei timesplitters war es das "virus" wenn ich mich recht erinnere und bei pdz das infizieren ist alles sehr identisch also wirklich "neue" spiele nein gibt es nicht bei halo hat man alles schonmal irgendwo gesehen, ok klar ist es schwer was völlig neues zu entwickeln bzw zu erfinden aber wirklich neue modis sind bei halo 3 nicht der fall

ps: ich habe viel halo gespielt nur wie schon oben gesagt ist es mir zu langweilig das ist natürlich ansichtsache aber wie matt schon sagte ist mir stumpfes geballer auch zu öde und ich stehe auch mehr etwas "anspruch" und da ist mir taktik auch sehr wichtig was man bei halo wirklich total vergessen kann :wink:

also so ab und zu spieler klar halo aber leute die wirklich etwas "anspruchvolles" spielen wollen cod :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wohl nie in nem Clan oder mit Kumpels 8dies natürlich auch einigermassen können müssen) gespielt. Mit den richtigen leuten kanns schon anspruchsvoll werden (oder auf hoher Stufe wirdss automatisch taktischer).