Ich hab Rainbow Six Vegas installiert und konnte es direkt ohne Probleme spielen, wenn ich jedoch den neuen Patch 1.06 installiere startet es bis zum Unreal Logo, dann jedoch friert das Spiel ein und ich sehe nur noch das Unreal Logo und höre die Hauptmenü-Musik. Hab schon Neuinstallation versucht, neue DirectX-Version etc., aber nichts funktioniert. Bin völlig ratlos
Genau gestern habe ich das gleiche Problem gehabt.
Hab mir gestern die Budget-Version für 16 Euro gekauft. Installiert, lief. Dann den 1.06 Patch. Nichts geht mehr. Zum Vergleich auf dem Laptop. Lief, dann Patch, wieder níchts.
Habe ínzwischen auf dem Desktop nach Neuinstallation die 1.00 zum Laufen bekommen. Wollte es dann mal mit dem 1.01 Patch probieren, der hat aber die Installation verweigert.
Auf dem Laptop startet das Spiel nun überhaupt nicht mehr, auch nicht nach Neuinstallation ohne Patch.
Schon ärgerlich...aber immerhin läuft es ohne Patch flüssig auf dem Desktop. Frage mich, was die da bei dem Patch versaut haben ?!
System:
Desktop: C2D, 7900 GS, 2GB RAM, XP SP2
Laptop: C2D, 8600M GT, 2 GB RAM, Vista Home Premium
Bei mir auch genau das selbe! Ohne 1.06 Patch läuft das nicht und mit dem Patch auch nicht. Bleibt bei dem Unreal Logo stehen und gestern bin sogar bis zum ladevorgang gekommen und da blieb es hängen lool
Habe in Anleitung geguckt da steht unbedingt Shader 3.0 erforderlich
Doch meine Karte verfügt über den Shader, aber es funzt trozdem nicht.
Mein System:
Win XP SP 2 +neueste updates
Grafik: ATI Radeon X1600 Pro 256 MB
CPU: AMD Athlon Dual Core +3200
RAM: 1024 Mb
Internet : Alice DSL 4000
Controller : XBOX 360 Controller for Windows
moin moin, ich bin erstaunt - nein eigentlich froh, dass ich nicht allein dastehe!habe genau das gleiche problem: spiel das erste mal installiert und gespriel, noch war alles gut, beim 2. start installiert sich der patch 1.06 und dann gehts nur noch bis zum unreal-logo oder bis zum ladevorgang-bild mit mucke im hintergrund und das war's dann.
habe schon mail an ubi-support geschrieben, die sagen auf jeden fall erstmal treiber aktualisieren und dann mit ubi-san .txt-datei von dxdiag erstellen und wieder zumailen. treiber-aktualisierung allein hat schon mal gar nix gebracht. bin gespannt was der ubi-support mir so schreibt!
ich meld mich nach antwort, bis dahin immer dran denken: ALLES WIRD GUT! :wink: