Stimmt.. es ärgert mich... extra ca. 40 € ausgegeben um es dann nicht spielen zu können.. ich muss unbedingt ne neue GraKa kaufen.. leider hab ich grad kein Geld dafür....Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ist trotzdem Mist

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab noch ne etwas ältere 6800GT hier rumliegen...X.F.| Wolf hat geschrieben:Stimmt.. es ärgert mich... extra ca. 40 € ausgegeben um es dann nicht spielen zu können.. ich muss unbedingt ne neue GraKa kaufen.. leider hab ich grad kein Geld dafür....Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ist trotzdem Mist
hat die zufälliger weise pci-e??Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich hab noch ne etwas ältere 6800GT hier rumliegen...X.F.| Wolf hat geschrieben:Stimmt.. es ärgert mich... extra ca. 40 € ausgegeben um es dann nicht spielen zu können.. ich muss unbedingt ne neue GraKa kaufen.. leider hab ich grad kein Geld dafür....Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ist trotzdem Mist
Mist ^^ das ist noch ne gute alte AGP-Karte, die läuft und läuft und läuft.X.F.| Wolf hat geschrieben:hat die zufälliger weise pci-e??Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich hab noch ne etwas ältere 6800GT hier rumliegen...X.F.| Wolf hat geschrieben: Stimmt.. es ärgert mich... extra ca. 40 € ausgegeben um es dann nicht spielen zu können.. ich muss unbedingt ne neue GraKa kaufen.. leider hab ich grad kein Geld dafür....
Oh ja.. die 6800GT ist eine verdammt gute und zuverlässige Karte.. eigentlich kann nur die alte MX440 die in Ausdauer und Laufzeit schlagen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die 6800 GT ist ein Uhrwerk. Zwei meiner Freunde haben so eine noch in Betrieb. Das Teil läuft und läuft und läuft...