Gears of War 2?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gears of War 2.

Aber die PC-Umsetzung wird natürlich wieder besser werden!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gears 2 wird genial, es wird aber nicht den Vorentscheid bringen.bayer98 hat geschrieben:ich sags euch gears2 bringt die vorentscheidung im konsolen krieg. Wirds hammer(was es auch wird) gewinnt die 360. Wirds mäßig die ps3
w00tTwice as big as the previous game..."
Wisst ihr, was die Entscheidung im Konsolenkrieg bringt? Die Antwort auf die Frage, welche Konsole die ganzen PS2 Kiddies kaufen, wenn sie ihrer Mami endlich beigebracht haben, dass sie eine neue Konsole brauchen. Was glaubt wie viele Leute es noch da draußen gibt, die als Hauptkonsole eine PS2 haben. Jetzt stellt sich die Frage, ob sie auf die Lügenpropaganda von Sony reinfallen und das schlimmste Übel wählen, nämlich die PS3, ob sie das zweitschlimmste Übel in Form der Russisch Roulette Maschine 360 wählen, ob sie ein Leben bekommen und ganz mit den Spielen aufhören, oder ob sie den Weg ins Licht finden und sich für den PC entscheiden.bayer98 hat geschrieben:ich sags euch gears2 bringt die vorentscheidung im konsolen krieg. Wirds hammer(was es auch wird) gewinnt die 360. Wirds mäßig die ps3
Jaaa, hab dich doch auch lieb =)Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sorry Snake, Ich konnt nich andersBattle Snake hat geschrieben:Buäh, das komtm davon wenn man seinen Satz verändert aber nicht nochmal nachliest
Wollte erst "bin so einer" schreiben, dann hab ich vergessen das "e" wegzumachen...
KLugscheißer
Weißt doch das Ich dich gern hab *knuddel*