PS2: Aqua-Edition im März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PS2: Aqua-Edition im März
<A href="http://www.scee.net" target=_blank>Sony</A> verkündete heute in einer Pressemeldung, dass es ab Anfang März eine neue limitierte Farb-Version der Playstation 2 geben wird. Neben der Konsole enthält das 199 Euro teure Paket auch einen entsprechend gefärbten Controller, außerdem wird es passende Memory Cards und Vertikal-Aufsteller geben. Ein Bild der stilvoll kolorierten Konsole findet ihr <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... =">hier</A>.
-
johndoe-freename-51105
- Persönliche Nachricht:
Abzocke, wie immer :/
Nicht gerade sehr innovativ 
-
johndoe-freename-51177
- Persönliche Nachricht:
...
Wenn die es zum normalen Preis anbieten würden, wäre es ja zumindest ok, aber so - EyeToy oder andere Farbe ist schon nen schlechter Deal...
-
johndoe-freename-50584
- Persönliche Nachricht:
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
WOW!
Ich käme zwar niemals auf die Idee, mir ne neue (zweite) PS2 zu kaufen, aber die ist schon sehr cool!! Besser als die silberne!!
Davon ab: Ich könnte gut ne neue gebrauchen, da meine \"zu alte\" den Netzwerkadapter nicht erkennt. Ist so ne Kinderkrankheit. PS2 + Online = MIST!!
Aber das war ja nicht das Thema.
Sieht gut aus, ehrlich.
Davon ab: Ich könnte gut ne neue gebrauchen, da meine \"zu alte\" den Netzwerkadapter nicht erkennt. Ist so ne Kinderkrankheit. PS2 + Online = MIST!!
Aber das war ja nicht das Thema.
Sieht gut aus, ehrlich.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
die silberne ps2 kann man nicht toppen. aber die blaue sieht schon auch gut aus.
muss mir auch eine neue ps2 kaufen, kann socom nicht mit headset zocken. das wäre dann schon meine dritte!!! ps2 die ich mir schenken müsste. es ist unglaublich, wie megabillig sony ihre konsole produziert. immer probleme mit der verfickten klappe usw. arm sony.
muss mir auch eine neue ps2 kaufen, kann socom nicht mit headset zocken. das wäre dann schon meine dritte!!! ps2 die ich mir schenken müsste. es ist unglaublich, wie megabillig sony ihre konsole produziert. immer probleme mit der verfickten klappe usw. arm sony.
-
johndoe-freename-62183
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
kannst du mal ehrlich bleiben alter? ich gib ja auch zu, dasss die ps2 billig produziert wird aber am design sieht man es bestimmt nicht. wie billig wird dann die xbox produziert? die ps2 sieht bestimmt besser aus als die xbox und das weisst du auch.
ich hab das forum gefunden, ich gib einen aus, milch für alle meine jungs im forum.

ich hab das forum gefunden, ich gib einen aus, milch für alle meine jungs im forum.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte nicht das Design würde scheisse aussehen, auch wenn mir die Xbox besser gefällt. Ich meine die Verarbeitung ist unter aller sau und das sieht man dem Gerät auch an, genauso wie dem Controller. Einfach zu dünnes biegsames Plastik. Das Forum gefunden hast zeigt nur wie lange dein Hirn braucht um zu verstehen das es hier überhaupt eins gibt. 
-
Gast
- Persönliche Nachricht: