DMC 4 - HD Screenshot Vergleich - 360 vs. PS3 - 1:0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ mosh

Der war böse. :twisted: Andererseits kann ich schon verstehen, wenn es manchen Spaß macht, anhand von Screenshots zu zeigen, dass die PS3 grafisch wenngleich auch nur minimal unterlegen ist. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr Sony das Maul aufgerissen hat, als die PS3 rausgekommen ist und welche Werte da im Umlauf waren. Mittlerweile muss man jede Aussage von Entwicklern bezüglich der PS3 erst einmal daraufhin untersuchen, ob sie vor oder nach dem Release der PS3 getroffen wurde. Aber immerhin hat Sony es nicht nötig gehabt, die Konsole mit groben technischen Mängeln auf den Markt zu werfen. Dafür haben sie ein paar Planungsfehler gemacht (Speicher, GPU).
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach jetzt kommen wieder die leute die über die "fehlerhafte" Hardware der 360 reden ... omg ... das ist echt n armutszeugniss .. es geht hier um die grafikleistung der konsolen (die meiner meinung immernoch gelichwertig sind :roll: ) und nicht um die einzelnen hardwarekomponenten die alleine NICHTS bringen! und ich habe meine seit release und sie funktioniert wunderbar..

mein gott lernt es endlich
Zuletzt geändert von Setschmo am 25.01.2008 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

moshman hat geschrieben:Mich wunderts null das Beklele immer Shoots rasukrammt, bei den ganzen freezes der 360 bekommen die boxler ja nicht vielmehr als standbilder zu sehen
Auch wenn ich eine 360 habe, der Spruch war geil xD

Also ich kann nur minimalste Unterschiede feststellen und auch erst nach paar sekunden.

@ThreadErsteller
Hab sowieso das Gefühl das du nur die PS3 schlecht machen willst. Wenn dann wieder Kritik gegenüber die XBox kommt, kannst du es nicht verkraften und suchst dir sofort wiede paar Standbilder und meinst dich damit zu rechtfertigen. Aber naja, wers nötig hat.

mfg
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Mosh sollte mal aufhören, immer am selben Schwanz zu zerren.
Immerhin ist das ganze mit RROD und Freezes nicht mehr so originell wie zum ersten oder zweiten mal.

Die 360 Version sieht deutlich besser aus.
Wer das nicht erkennt, ist ein Ignorant- und hierbei ist es völlig egal, welche der beiden Konsolen man besitzt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eben und grafisch leicht schwächere Versionen sind schon seit 1970 out

Und du immer noch auf kiddie modus...
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Oh mann Mosh, werd' endlich mal erwachsen.
Dein pseudo geiles Trollen ist wirklich lame- und ein fortschrittlicheres Deutsch würde dir auch gut tun.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Vielleicht hat die 360 über AV im Vergleich zur PS3 die minimale bessere Grafik, aber dennoch hat die 360 keine Chance gegen die PS3 über HDMI!!!!

360->HDMI 1.2
:lol:

PS3->HDMI 1.3
:D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gamer King hat geschrieben:Vielleicht hat die 360 über AV im Vergleich zur PS3 die minimale bessere Grafik, aber dennoch hat die 360 keine Chance gegen die PS3 über HDMI!!!!

360->HDMI 1.2
:lol:

PS3->HDMI 1.3
:D
Genau das das ist es ja.. über FULL-RGB kommt das Bild bei DMC4 besser rüber als über HDMI.. lol.. nun haste dich selber gefoppt :D :D! Ich glaube du bist Sony Mitarbeiter und verbreitest ihre Propaganda wie vor 2 Jahren.
HDMI1.3 BILD = NULL Unterschied
HDMI1.2 = SOUND Unterschied, da 1.3 Dolby Digital 13.1 unterstützt was du ja sicherlich daheim hast.. also 13 Lautsprecher, ist ja heutzutage standart! Schaltest du auch mal dein dummes Gehirn ein oder googelst mal bevor du sowas blödes postest? Was fürn Clown!

Und ihr könnt jetzt natürlich alle Fehler der 360 rausholen mir wurst, FAKT ist nun mal.. das next generation erst dann beginnen sollte wenn Sony es sagte, weil MS ja meinte next gen beginne mit der 360 (was ja auch ogisch ist, weil sie zuerst auf dem Markt war).

SOny meinte, das sie jedes 360 Spiel in den Schatten stellen werden.

Und FAKT ist nunmal das nach 1 Jahr die SECOND GEN Spiele immernoch schlechter aussehen wie xbox360 spiele.
MULTIplattform games werden auf der 360 immer besser sein.
Wurde ein game ursprünglich für die PS3 gemacht hat dre port für die 360 nur kurz gedauert bei gleichem ergebnis. Ist es aber andersrum leidet die PS3 erbermlich unter den Einbusen.

@NELZUS Und die pics von Ripten was soll damit sien? Da wird doch genau erwähnt das die PS3 Motion Blur verwendet, biste davon stolz? LOL.. Die fügen sogar noch hinzu das man Kopfschmerzen davon bekommt, musst dir halta uch mal durchlesen was die schreiben. Also da gibts nix zu diskutieren weil das 360fanboys sind.
Wiedermal Nelzus, kommt nie was gescheites rüber :D.. hauptsache schnell N4G geguckt was von einem PS3 boy als Thema geöffnet wurde :D
Zuletzt geändert von Beklekle am 25.01.2008 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

360->HDMI 1.2

PS3->HDMI 1.3
Krass, das ist bestimmt voll wichtig.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

El Konsolero hat geschrieben:
360->HDMI 1.2

PS3->HDMI 1.3
Krass, das ist bestimmt voll wichtig.
Für manche schon :wink:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Meine Fresse. Wie dumm ist die Community hier. Ihr seid so behindert im Kopf, das geht vorne und hinten nicht klar.

Und wenn DMC4 auf der Box besser aussieht. Wen kümmert's? Habt ihr damit was gewonnen? Habt ihr damit was geleistet? Richtig - ein feuchten Dreck habt ihr dabei geleistet. Ihr brüstet euch mit Sachen, das ist unvorstellbar. Ist euer Leben so abgefuckt? Habt ihr alle keine Freunde? In jedem abgefuckten Thread geht es darum, welche Konsole besser ist. Meine Fresse, spielt die Konsole, womit ihr mehr fun habt und haltet eure Schnauzen einfach.

Mal davon abgesehen, werden wohl noch mindestens ein Jahr Multi-Plattform Spiele auf der Box besser aussehen. Aber das liegt nicht daran, dass die Box besser ist, eher im Gegenteil. Es liegt einfach daran, dass die PS3 noch zu jung ist und die Entwickler mit der neuen Konzeption nicht ganz so konform sind wie mit dem Stanard der Box360. Das wurde schon so oft von Entwicklern bestätigt, dass rein technisch die Multiplattform-Spiele atmo auf gleicher Qualität laufen könnten, wenn man die Kompetenz mitbringt.

Aber wayne. Auf sowas hört ihr nicht. Das ist wie mit den ganzen Verschwörungs-Theoretikern, die nur das hören wollen, was sie wollen und bei dem, was sie basht einfach mal auf Durchzug schaltet.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es liegt einfach daran, dass die PS3 noch zu jung ist und die Entwickler mit der neuen Konzeption nicht ganz so konform sind wie mit dem Stanard der Box360.
Hihi... die Komponenten der PS3 sind genauso alt wie die der 360.
alex2201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex2201 »

Mironator hat geschrieben:Meine Fresse. Wie dumm ist die Community hier. Ihr seid so behindert im Kopf, das geht vorne und hinten nicht klar.

Und wenn DMC4 auf der Box besser aussieht. Wen kümmert's? Habt ihr damit was gewonnen? Habt ihr damit was geleistet? Richtig - ein feuchten Dreck habt ihr dabei geleistet. Ihr brüstet euch mit Sachen, das ist unvorstellbar. Ist euer Leben so abgefuckt? Habt ihr alle keine Freunde? In jedem abgefuckten Thread geht es darum, welche Konsole besser ist. Meine Fresse, spielt die Konsole, womit ihr mehr fun habt und haltet eure Schnauzen einfach.

Mal davon abgesehen, werden wohl noch mindestens ein Jahr Multi-Plattform Spiele auf der Box besser aussehen. Aber das liegt nicht daran, dass die Box besser ist, eher im Gegenteil. Es liegt einfach daran, dass die PS3 noch zu jung ist und die Entwickler mit der neuen Konzeption nicht ganz so konform sind wie mit dem Stanard der Box360. Das wurde schon so oft von Entwicklern bestätigt, dass rein technisch die Multiplattform-Spiele atmo auf gleicher Qualität laufen könnten, wenn man die Kompetenz mitbringt.

Aber wayne. Auf sowas hört ihr nicht. Das ist wie mit den ganzen Verschwörungs-Theoretikern, die nur das hören wollen, was sie wollen und bei dem, was sie basht einfach mal auf Durchzug schaltet.
:Daumenrechts:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

El Konsolero hat geschrieben:
Es liegt einfach daran, dass die PS3 noch zu jung ist und die Entwickler mit der neuen Konzeption nicht ganz so konform sind wie mit dem Stanard der Box360.
Hihi... die Komponenten der PS3 sind genauso alt wie die der 360.
*hust* Wenn man keine Ahnung hat, einfach Schnauze halten.

Ich könnte jetzt was von Architektur erzählen, aber das würde dein Mini-Hirn sicherlich mit irgendwelchen Gebäuden verwechseln. Daher lasse ich es lieber. Ich könnte natürlich auch anfangen von der Konzeption des Cell-Prozessors zu erzählen, aber das wäre wohl zu hoch für dich. Sowas lernt man im Schul-Informatik ja leider nicht. Oder kennst du Schlagwörter wie Matrizenmultiplikation auch außerhalb der Mathematik?

Und stell dir mal vor, es wäre nur im Ansatz möglich, dass der Cell-Prozessor Aufgaben der GPU wahrnehmen könnte, zum Beispiel gerade dank der Matrizenmultiplikationfähigkeit des Cells, könntest du dir die Ausmaße nur im Gerinsten vorstellen? Aber egal, guck weiter auf dein technical writer und erfreu dich an rohen Zahlen, mit denen du soviel anfangen kannst wie ein Blinder mit einem Buch für "gesunde" Menschen.
alex2201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex2201 »

ohoh gleich schlägt el zurück