DMC 4 - HD Screenshot Vergleich - 360 vs. PS3 - 1:0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Don. Legend hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:werd das mal bei gelegenheit ausprobieren.. wenn das besser werden sollte wird wohl der HDMI Port der PS3 nicht die beste Wahl sein
Wie meinst des jetzt? Du kannst ruhig Ps3 über HDMI anschließen, nur unter einstellungen RGB auf VOLL anstatt begrenzt einstellen. Wenn es denn dein Fernseher unterstützt ^^

Man merkt schon am Hintergrund, dass die Farben dann kräftiger wirken.
ich dachte du meinst ich soll es über ein RGB Kabel anschliessen .. hmm

Ja also ich hab da alles voll eingestellt was geht, der Fernseher schafft alles bisher ;) Da ich keine PS3 seit längerem nicht mehr habe muss ich wieder warten bis mein Kollege mit dem Teil vorbeikommt .. wollte eh wieder Burnout und auch DMC4 vergleichen ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hier wird auch nochmal erwähnt, dass es mit RGB FULL besser aussieht ;)

http://www.ripten.com/2008/01/25/the-re ... 3-version/

Außerdem hat die Ps3 anscheinend Motion Blur.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja toll, für Leute die lieber ein und dasselbe Bild anschauen, sicher interessant...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Normalerweise finde ich diese Vergleiche aus technischer Sicht ganz interessant, aber hier muss man so sehr genau hinsehen und dabei fällt einem primär das fehlende AA auf, was wiederum in Bewegung ziemlich irrelevant sein dürfte. Also Beklekle wenn du das nächste Mal die PS3 bashen willst, dann such dir Screenshots aus, mit denen das auch vernünftig geht. Die hier eignen sich nicht dazu.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

der motion blur effekt wurde wohl nicht vom entwickler eingebaut ;)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Haha, ein typischer Bek. - Thread. Is vor allem witzig das er das nicht im XBOX360 sondern im PS3-Forum öffnet, nur um es den PS3 - Besitzern unter die Nase zu reiben wie angeblich schlecht ihre Konsole doch ist... erbärmlich :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, es geht ihm auch darum, die PS3ler, aus der Reserve zu locken und bisher ist immer jemand darauf angesprungen. Wenn die PS3-Fraktion Belks. topics ignorieren würde, würde so etwas nicht mehr passieren.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Das liegt sicherlich zum teil auch am RGB allerdings wie schon erwähnt nutzt die PS3 Motion Blur was sich nicht umgehen lässt.

Zudem nutzt die PS3 die neuste 1.3 HDMI technologie die in der Lage ist True HD in 13.1 wiederzugeben mit bester Bildqualität, zumindest wurde es immer so als positiver Aspekt der PS3 Jungs hier erwähnt während die 360 gegen aufpreis "nuR" ein RGB Kabel bekommt.

TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Beklekle wenn du das nächste Mal die PS3 bashen willst, dann such dir Screenshots aus, mit denen das auch vernünftig geht. Die hier eignen sich nicht dazu.
Ich sehe auf jedem Bild einenklaren Unterschied, somit eignen sich die Bilder sehr wohl. Beim zocken sieht das ganze sicherlich fast identisch aus.

......
Capcom hat mit dem Schritt Multiplattform zu gehen die beste Entscheidung gemacht die es gibt. Mit der xbox360 dem besten Entertainment System und Xbox Live bekommt der Spielr ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis. Die Steuerung mit dem preisgekrönten Controller und voller Rumble Funktion erhöt den Spielspaß zusätzlich. Capcom hat die Hardware und die besten zur verfügung gestellten Tools ausgenutzt und ihr Spiel besser gemacht als sie es sich gedacht hätten dank dem xbox360 Entertainment System.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Und genau das ist der springende Punkt: "Beim zocken sieht das ganze sicherlich fast identisch aus". Also warum das getue welche Version in den Details besser aussieht?? Wenn ihr euch darüber den Kopf zerbrechen wollt nur zu.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:Und genau das ist der springende Punkt: "Beim zocken sieht das ganze sicherlich fast identisch aus". Also warum das getue welche Version in den Details besser aussieht?? Wenn ihr euch darüber den Kopf zerbrechen wollt nur zu.
Einfach zur Befriedigung das die 360 eben die besseren Texturen, die atemberaubende GPU hat :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nur leider nicht in diesem Leben
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die GPU der 360 ist auf dem Papier tatsächlich besser. Und bisher liefert sie bei den Texturen auch immer minimal bessere Leistungen ab. Da hat Sony ein wenig gespart.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

So dann geb ich halt auch mal meinen Senf dazu. Friss das 360!!!!!

http://www.ripten.com/2008/01/25/the-re ... 3-version/

streitet euch doch darüber. Den das sind die richtigen Screens. Wird bei N4G.com als Update und die wirklichen HD Screens beschrieben.
alex2201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex2201 »

@beklekle

pas bloß auf das du dir nicht deine xbox vollwichst
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mich wunderts null das Beklele immer Shoots rasukrammt, bei den ganzen freezes der 360 bekommen die boxler ja nicht vielmehr als standbilder zu sehen