Sacred

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sacred

Beitrag von 4P|Bot »

Fantasy ist derzeit total angesagt. Alles, was auch nur ansatzweise mit dem Herrn der Ringe zu tun hat, geht weg wie warme Semmeln und die Kinobetreiber freuen sich über einen Ansturm sondergleichen. Auch aus deutschen Landen ist fantastischer Nachschub namens Sacred im Anmarsch.
johndoe-freename-62291
Persönliche Nachricht:

Seit 13:20 Uhr wurde von Ascaron das Release bestätigt..

Beitrag von johndoe-freename-62291 »

Ascaron hat heute unter http://www.ascaron.com/d/sacred/index.html offiziell den 27.02.2004 als Release bekannt gegeben.
johndoe-freename-54794
Persönliche Nachricht:

Sacred -

Beitrag von johndoe-freename-54794 »

Hi Ihrs,

ich habe die Demo von Sacred gezockt (andres namhaftes Spielemagazin) und kann nur sagen: Super Action RPG! :D
Natürlich basierend auf einem Diablo-ähnlichem Spielprinzip, aber insbesondere im Bereich individueller Charakterentwicklung sowie Grafik (zeitgemäßerweise natürlich) deutlich besser.
Außerdem bringt es über \"neue\" Charaktere frischen Wind in das Rollenspielsegment.

Ach übrigens: Ich finde Kommentare wie \"Lad`ich mir bei E-Mule runter\" echt zum K.....! :twisted:
Gerade gute deutsche Spielentwickler wie Ascaron sollten für Ihre Mühen durchaus entlohnt werden! (gilt für andere Publisher natürlich ebenso).
Darwish
Persönliche Nachricht:

SACRED

Beitrag von Darwish »

Wird es beid dem Spiel sowas wie nen Battle Net geben ?