Lost: Stilistisch nah am Original
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lost: Stilistisch nah am Original
Die neueste Ausgabe der EGM wirft einen Blick auf <B>Lost<B> Lost: Stilistisch nah am Original
-
Didolino
- Persönliche Nachricht:
LOST - Das Game
wow! ich glaube, wenn ubisoft sich da richtig reinhängt und sogar die entwickler mitmachen.. könnte das endlich mal wieder n richtig gutes lizenzspiel werden!
erinnert mich stark an fahrenheit. zumindest hoffe ich, dass es ähnlich umgesetzt wird.
was meint ihr?
erinnert mich stark an fahrenheit. zumindest hoffe ich, dass es ähnlich umgesetzt wird.
was meint ihr?
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hoffe sie kriegen es mit den Originalsprechern hin, auch bei der deutschen Version.
Die Bilder sehen wirklich verdammt gut aus. Kann man nur hoffen, dass sich Ubisoft nicht nur hier besonders viel Mühe gemacht hat. Also ich werd das Spiel mal im Auge behalten, aber trotzdem nicht zu viel erhoffen (ist halt doch ein Lizenzspiel).
Die Bilder sehen wirklich verdammt gut aus. Kann man nur hoffen, dass sich Ubisoft nicht nur hier besonders viel Mühe gemacht hat. Also ich werd das Spiel mal im Auge behalten, aber trotzdem nicht zu viel erhoffen (ist halt doch ein Lizenzspiel).
-
Didolino
- Persönliche Nachricht:
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1472#h
hier hab ich noch nen artikel zum game gefunden. das klingt meiner meinung nach nicht schlecht. bin gespannt, was für geheimnisse dort alles aufgeklärt werden. und wie die sich in die story von lost einfügen.
hier hab ich noch nen artikel zum game gefunden. das klingt meiner meinung nach nicht schlecht. bin gespannt, was für geheimnisse dort alles aufgeklärt werden. und wie die sich in die story von lost einfügen.
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
-
Didolino
- Persönliche Nachricht:
-
Kazuya22
- Persönliche Nachricht:
denke schon, das es lockes deutsche originalstimme wird oder? hab gelesen, die "ersatzstimme" bei einigen folgn auf premiere ist auch wieder nachvertont worden. der sohn des originalsprechers war wohl gestorben, da kann man ja verstehen dass er ein paar wochen aussetzt... aber das war definitiv nichts dauerhaftes. also geh ich davon aus, dass er im deutschen game zu hören sein wird.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Didolino
- Persönliche Nachricht:
genau, so hatte ich das auch in erinnerung. find ich auch super, dass locke wieder mit seiner "richtigen stimme" dabei ist.Kazuya22 hat geschrieben:denke schon, das es lockes deutsche originalstimme wird oder? hab gelesen, die "ersatzstimme" bei einigen folgn auf premiere ist auch wieder nachvertont worden. der sohn des originalsprechers war wohl gestorben, da kann man ja verstehen dass er ein paar wochen aussetzt... aber das war definitiv nichts dauerhaftes. also geh ich davon aus, dass er im deutschen game zu hören sein wird.
naja, grafisch siehts für mich ahlt auch sehr gut aus, allerdings sagt das wirklich noch nix über story, gameplay etc aus. aber bisher solls ja so sien, dass man seine eigene vergangenheit erforschen muss und das klingt definitiv schon mal spannend.
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
jau, vor allem dieses Interview mit einigen ausschnitten aus dem Spiel. Das lohnt sich
http://de.youtube.com/watch?v=qilj0WV5W3U
http://de.youtube.com/watch?v=qilj0WV5W3U