4P-Bilderserie: 15 fiese Spielespoiler!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wirklich überrascht war ich von der Storywendung in Black Mirror!

Achtung Spoiler, für die die den Text nicht gelesen haben!

Dass Samuel selbst der Mörder ist war schon heftig, man hatte aber immer so einen leisen Verdacht, vor allem in den letzten 2-3 Stunden.
Silberelite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silberelite »

Boah, was soll denn der Grind. Hat das ganze irgendeinen Sinn? Und wieso heißt es DAS Masterchief, seid ihr echt so dämlich oder ist das euer RTL Humor?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Silberelite hat geschrieben:Boah, was soll denn der Grind. Hat das ganze irgendeinen Sinn? Und wieso heißt es DAS Masterchief, seid ihr echt so dämlich oder ist das euer RTL Humor?
Komm´mal wieder runter du Bratze, und gewöhn dir einen anderen Ton an. :roll:
Der Sinn ist offensichtlich: es soll Spass machen, die Leute ein wenig necken. Kann man der Versuchung widerstehen oder nicht? Du konntest es anscheinend nicht, sonst hättest du dir diesen "Grind" ja nicht angesehen, oder?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Au Mann, ganz bitter dass ich jetzt (nachdem ich mit meiner kleinen Schwester bei 114 Sternen bin) weiß, was die Überraschung beim 120ten Stern in Mario Galaxy sein wird :x ...
Shagrath LaVey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shagrath LaVey »

Der Chief stirbt nicht?

Hab Teil 1 und Teil 2 nicht gespielt, und Teil 3 "nur" im Coop - also nicht sonderlich viel Zeit mich auf Atmo und Story zu konzentrieren - aber wer wird dann am Ende beerdigt?
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Mist ich dachte keins von meinen Spielen kommt und dann kam noch Zelda Twilight Princess!!!
Shame on me :oops:
TWiesengrund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TWiesengrund »

BTW:

The cake is not a lie!
DopeBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DopeBoss »

ich habn spoiler zum rpg jeanne d'arc auf psp
(in deutschland noch nich erschienen und ich finds sehr geil dat spiel also wenn ihr es euch holen wollt lest nich weiter)

sie stirbt nach ner zeit
(seit dem hab ichs nich mehr gespielt (sie war mit abstand die stärkste))
Libertine14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Libertine14 »

Puh..

Ich konnte zum Glück bei Mass Effect wiederstehen...
Hatte schon so eine Vorahnung, dass Mass Effect vorkommt.
Najoo, ich kaufs mir ja jetzt demnächst.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wieso, wann bist Du denn hingefallen, dass Du bei Mass Effect wieder stehen konntest?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Sir Richfield hat geschrieben:Wieso, wann bist Du denn hingefallen, dass Du bei Mass Effect wieder stehen konntest?
:lol: Geil!
Naja, ich kann zumindest widerstehen... :wink:
johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe696553 »

flugtier hat geschrieben:Das mit Aeris ist mir bis heute auch immer noch ein Rätsel. Jeder konnte 1000 mal wiederbelebt werden und dann sowas. Lag vielleicht an Murasame. Warum hat Cloud eigentlich später ein Schwert mit dem gleichen Namen, wie das von Sephiroth. Komisch.

Zu Monkey Island. Das war nur in Monky Island 2. Sozusagen ein Easter Egg. Man wusste nicht, wie man das beenden soll. Also hat man sich gesagt, heh das war nur nen Traum. Aber in Teil 3 verarschen se das wieder und stellen das so da, als wenn der Zirkus nur ne Hypnose von LeChuck war oder so ähnlich. Also der Rummel war nur so und sonst ist die Insel real :wink: Ich muss es wissen. Ich bin Murray :-D Nächster Spoiler mist

#Mass Effekt Spoiler zum Spoiler#
Also für die Leute von Mass Effect es ist nicht der größte Zwist im Game. Na gut teilweise. Aber das die Keeper da mit involviert sind, kann man es schon so sehen. Allerdings ist es ja dann spannender, wenn man es ein zweites mal durchspielt auf sagen wir mal abtrünnig. Weil es gibt die Aufgabe, die Keeper zu scannen. Was ja illegal ist. Jetzt will ich schauen ob man so schon früher zu Info's über die kommt. Weil die Reaper die alle auslöschen wollen. Haben die Keeper geschaffen gehabt um dafür zu sorgen das niemand hinter das Geheimnis der Citadel kommt. So das reicht fürs spoilern^^

also das mit ff7 und aeris hab ich damals auch nich gecheckt.
ich weiß nur das aeris diesen kometen aufgehalten hat am ende der sons die ganze welt zerstört hätte.

und zu cloud: meines wissens nach bekam cloud am ende das schert ultima vom gleichnamigen bossgegner ultima.
also nichts mit dem schert von sephiroth.

Max
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das Schwert von Sephiroth konnte man optional ergattern, soweit ich weiss. Aber Sephiroth war schon immer unmenschlich schwer zu besiegen.
johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe696553 »

EvilNobody hat geschrieben:Das Schwert von Sephiroth konnte man optional ergattern, soweit ich weiss. Aber Sephiroth war schon immer unmenschlich schwer zu besiegen.
ja aba das war doch dann nich so gut wie das ultima oder etwa doch??

hmm ja ich hab ff einm,al ohne und dann mit lösungsbuch durchgezockt.
beim 1. mal hab ichs nich ganz durh geschafft
dafür aba beim 2. mal ;)
man muss da ja am ende auch sephiroth besiegen.
noch schwerer fand ich allerdingens diese beiden ungeheuer neben ultima.
vllt. kennt die ja einer noch ;)

Max
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Stimmt, Ultima war nicht nur unmenschlich schwer zu besiegen, sondern sogar ungöttlich, fast unmöglich! Ich habe es damals 1000 mal versucht und nicht geschafft. Dadurch ging auch meine PSone drauf, ich hatte sie ernsthaft vor die Wand geklatscht. :lol: