GTA IV: Releasedatum bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
OGRoss
- Persönliche Nachricht:
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Doch, bitte. Ich würde es gerne wissen...OGRoss hat geschrieben: wenn man dazu noch bedenkt dass ich mir wegen diesem spiel im september 07 eine xbox zugelegt habe... sage ich dazu jez mal nix, weil ich für diese äußerungen gegenüber ps3 besitzern hier sicherlich scharf angegriffen bzw. gesperrt werden würde
Vielleicht sind wir PS3-Besitzer ja an dem ganzen Unrecht auf der Welt schuld.
Dafür sind XBox-Besitzer mit für das Monopol von Microsoft verantwortlich
Nein, just kidding. Meine das nicht ernst.
Fakt ist, dass es jetzt endlich mal erscheint. Und ich freue mich darauf, egal ob ich am Anfang des Spiels eine Minute länger warten muss, da dass BD-Laufwerk ja langsamer läuft, bla, bla, bla... Scheiß ich drauf.
Freue mich auf den 29.04.
Hoffentlich wird es nicht wieder wegen "Performanceproblemen auf der PS3" verschoben
-
OGRoss
- Persönliche Nachricht:
das habe ich aber nicht gesagt :O habe doch eine ps3Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Doch, bitte. Ich würde es gerne wissen...OGRoss hat geschrieben: wenn man dazu noch bedenkt dass ich mir wegen diesem spiel im september 07 eine xbox zugelegt habe... sage ich dazu jez mal nix, weil ich für diese äußerungen gegenüber ps3 besitzern hier sicherlich scharf angegriffen bzw. gesperrt werden würde
![]()
Fakt ist, dass es jetzt endlich mal erscheint. Und ich freue mich darauf, egal ob ich am Anfang des Spiels eine Minute länger warten muss, da dass BD-Laufwerk ja langsamer läuft, bla, bla, bla... Scheiß ich drauf.
Hoffentlich wird es nicht wieder wegen "Performanceproblemen auf der PS3" verschoben
-
johndoe582398
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Sry, habe vergessen darauf hinzuweisen, dass ich mich eigentlich nicht nur auf Deinen Kommentar berufen wollte. Wollte nur wissen, was Du denn da sagen wolltest. War aber auch nicht zu ernst gemeint.OGRoss hat geschrieben:das habe ich aber nicht gesagt :O habe doch eine ps3Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Doch, bitte. Ich würde es gerne wissen...OGRoss hat geschrieben: wenn man dazu noch bedenkt dass ich mir wegen diesem spiel im september 07 eine xbox zugelegt habe... sage ich dazu jez mal nix, weil ich für diese äußerungen gegenüber ps3 besitzern hier sicherlich scharf angegriffen bzw. gesperrt werden würde
![]()
Das wegen dem BD-Laufwerk habe ich weiter vorne mal gelesen.
Also: Bitte nicht persönlich nehmen
Außerdem wollte ich damit auch nur äußern, dass es egal ist, welche Version man sich jetzt holt. Hauptsache GTA IV erscheint endlich
-
OGRoss
- Persönliche Nachricht:
hier wird nichts persönlich genommenGonzo_the_Rat hat geschrieben: [...]
Also: Bitte nicht persönlich nehmen
Außerdem wollte ich damit auch nur äußern, dass es egal ist, welche Version man sich jetzt holt. Hauptsache GTA IV erscheint endlich
egal ob xbox oder ps version, es hat keinen unterschied. (außer den zeitexklusiven episoden).
- BoeserAffe
- Persönliche Nachricht: