Für alle Pelzliebhaber!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

STEALVIRUS For LIFE !!!
endlich hast du uns überzeugt ...
mein vater ist politiker und er hat gesagt das der aufschwung bald kommt !!!!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

StealVirus hat geschrieben:
Die Bratwurst hat geschrieben:
StealVirus hat geschrieben: Ich schließe bei Filmen in denen Tiere sterben die Augen und halte mir die ohren zu
schonmal cannibal holocaust gesehen?^^

da haben die die viecher vor laufender kamera, damits echt aussieht...echt geschlachtet oO

also wenn da ein totes tier lag, dann haben die ein totes tier hingelegt, wenn da ein tier getötet wurde, dann wurde beim dreh ein tier getötet 8O

(deswegen haben die macher vom film ne anzeige wegen mord bekommen, weil manche deshalb gedacht haben, die menschen wären auch in echt gestorben xD)
Urgs, stimmt das wirklich?
Trailer: http://youtube.com/watch?v=Jvflno8ydJk
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Animal-Liberator hat geschrieben:@borisiko warum frisst du dann nicht wieder fleisch , die tiere sind doch sowieso schon tot , unglaublich solche worte von einem mitkämpfer ( böses wort ) zu hören !!!
noch was brennt mir auf meiner bösen seele : warum regt ihr euch alle eigentlich übers pelz tragen auf ??? der mensch hat doch schon immer plz getragen und wär damals erfroren ohne den wärmenden pelz ???
und ausserdem werden die tiere doch eh nur für die pelze gezüchtet ( zumindest fast alle ausser robben uwa)
und sie sind doch sowieso schon tot ???
also ich hab oben schon mal geschriebe das ich deutlich weniger fleisch esse seit dem ich meinen eigenen haushalt regle
und ich hätte auch kein problem wenn der preis für fleisch auf sagen wir mehr als das doppelte ansteigen würde
ersten ich würde automatisch weniger fleisch essen (diese woche habe ich noch kein fleisch gegessen dafür morgen)
zweitens würde durch den hohen preis viele andre auch weniger fleisch konsumieren was bedeuten würde die nachfrage nach fleisch und somit schlachtungen würden zurück gehen
drittens zuchttiere könnten ein gesünderes und stressfreieres leben führen bis zu schlachtung
und durch den hohen fleisch preis könnte man einen teil dazu verwenden das mehr kontrollen durchgeführt werden ob die haltungen auch wirklich bio und gut sind

das argument sind sowieso schon tot ist quatsch denn wenn du nichts oder viel weniger fleisch kaufen würdest und es viele so machen würden würde die ware im regal liegen bleiben und ablaufen d.h. weniger fleisch würde bestellt -> weniger schlachtungen
genau das gleich gilt natürlich für den pelz

ich bemühe mich wenig fleisch zu essen da ich erstens denke wir essen zu viel und im übermaß ist es sowieso nicht gut

aber animal liberator ich versuche mich auf einen sozusagen "besseren" pfad zu bewegen aber trotzdem wird man von dir nur runtergemacht es hat nunmal nicht jeder deine ansicht du musst einfach lernen sowas zu akzeptieren was glaubst du über wieviele dinge und leute ich mich tagtäglich aufregen könnte wenn ich das machen würde hätte ich denke ich nicht viel spass am leben

zu dem pelz tragen ja früher hat der mensch den pelz getragen um zu überleben bzw heute machen eskimos das immer noch wie vor hunderten jahren ich denke trotzdem dass sie besser mit der natur und den tieren im einklang leben als wir denn sie haben kaum eine andere wahl sie töten nur soviel sie brauchen und verwerten fast alles von dem tier

bei "normalen" schlachtungen heutzutage wird auch fast alles verwendet (hufe sehnen knochen haut darm fleisch) und ich mein jetzt net dass das alles in die wurst oder in unser steak kommt...

bei pelz für modische zwecke ist das ein unterschied bei nem waschbär wird danach nix mehr verwendet die tiere werden halblebendig in die sonne geworfen wo sie dann ohne haut elendig verrecken nur damit sich ne high society schlampe in den neusten trend der saison hüllen kann und den womöglich nach der saison nie wieder anzieht...

ich hab sogar eine vegane freundin (veganer kuchen/torte ruled :P) und ne vegetarierin die sind auch nicht so extrem und feindseelig wie du obwohl sie nach deren lebensweise leben bin ich trotzdem mit ihnen befreundet und werd nicht ständig runtergemacht weil ich fleisch esse
wer weiss vll schaff ichs ja eines tages gar kein fleisch zu essen oder jedenfalls sagen wir einmal im monat

eine sache noch ich würde mal gerne wissen wie alt du bist und ob du noch zu hause wohnst oder eine eigenen haushalt hast

gruß
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@shinman kann mich zwar nicht erinnern dich hier persönlich runter gemacht zu haben aber egal ...
denke das du auf dem richtigen weg bist , aber der preis des fleisches und die eigene gesundheit sollte nicht grund sein mit der leichenfresserei aufzuhören , sondern der normale verstand nicht mit schuld an dem millionenfachen feigen mord zu sein ...
es wäre schön wenn es mehr von deiner sorte geben würde , aber leider hat der grossteil der menschen nun mal diese barbarische ignoranz in seinem kümmerlichen leib wenn es um tiere geht ( hauptsache es schmeckt , tiere scheissegal etc ) unser freund das schaf hat ja wirklich fast jeden hirnlosen satz diesbezüglich zum besten gegeben ...
Ja ich gebe es zu , meiner meinung nach sind vegetarier bessere menschen als fleischfresser , aber da wir ja hier alle so tolerant sind , dürfte das ja kein problem sein ...
ich und ich wage zu behaupten der einzige hier zu sein , war schon mal in einem schlachthof , denn ich hatte das angebot dort zu "jobben" , ein damliger bekannter von dem ich immer günstig mein fleisch gekriegt hab , war bzw ist kopfschlächter , metzger !!!
was ich da in diesen hallen gesehen , gehört habe war das mieseste was ich je erlebt habe ...
hab danach eine woche kein fleisch mehr gefressen , dann nur rind und dann wieder alles !!!
ist aber auch schon ca 4 jahre her ...
mittlerweile bin ich seit ca 3 jahren überzeugter animal liberator , veggie und werde es bleiben !!!
fleischfresser werde ich weder akzeptieren , verstehen oder tolerieren !!!
zum glück kann man meinungen und gedanken nicht verbieten ...
natürlich habe ich bis auf meine mitstreiterin nur fleischfresser auf arbeit , familie usw , mit denen ich mich gut verstehe , aber auch sie kriegen jedesmal wenn sie fleisch fressen ihre kommentare ab , die sie natürlich nicht hören wollen ...
denn es schmeckt ja so gut ...

shinmen ich gebe dir gerne gute adressen , seiten etc wenn du willst ...
animalrevenge.de
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wenn du seiten über vegetarische ernährung hast und halt alternative kost zu fleisch nur her damit :)
nur einer tierbefreierungs gruppe will ich nicht gleich beitreten ;)
aber wenn die seiten mir helfen meine ernährung besser abzustimmen bin ich gerne offen dafür
muss aber jetzt ma weg cya
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@shinmen gebe einfach vegetarische ernährung in die suchmaschine ein , ist einfacher als dir hier zig seiten hin zu schreiben ...
versuch mal die
www.peta.com
www.petatv.de
oder gebe " 10 gründe kein fleisch zu essen bei google etc ein " !!!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

StealVirus hat geschrieben:So ich versuche mal wieder was sachliches hier reinzubringen auch wennn einige darauf gar nicht achten.
Um jetzt endlich Klarheit zu kriegen, ob der >Mensch von natur aus ein Allesfresser ist hab ich meinen Vater gefragt (auch wenn ichs nicht gern getan hab). Der ist Biologe, und hat mir folgendes gesagt: Ja, der Mensch ist ein Allesfresser. Das lässt sich zum Beispiel am Verdauungstrakt erkennen. Wir haben nur einen Blinddarm und käuen nicht wieder. Außerdem haben reine Pflanzenfresser keine solchen spitzen Eckzähne wie Menschen. Und Howdie, das mit Veganischen Spietzensportlern ist nur durch soya möglich (also halt bei amis und Europäern und Afrikanern), denn das ist die einzige Pflanze in der phosphide (oder so ähnlich) drin sind, welche der mensch sonst nur aus Fleisch gewinnen kann. Fakt ist aber, das wir heute zu viel Fleisch konsumieren.
Soweit so gut, aber frage deinen Vater mal bitte, wie er sich erklärt, dass ein ALLESfresser kein rohes Fleisch (ausser ganz frisch und in geringen Mengen) verträg. Auf die Antwort bin ich tatsächlich gespannt. ;)

Unser Darm entspricht in der Länge eher dem von Rehen als dem von Allersfressern. Iss mal eine rohe Maus... keine gute Idee. Und wenn man das nicht verträgt ist man wohl kaum ein Allesfresser. Das liegt auch nicht an den Bakterien sondern an den Nährstoffen, die wir nicht mehr verwerten können. Selbst keimfreies rohes Flesich ist für Menschen keine geeignete Nahrungsquelle.

Zu den Sportlern. Ja man sollte Soja zu sich nehmen. Aber auch unsere heimischen Nüsse bieten einen nahezu identischen Nährstoffvorrat. Das wird dir dein Vater bestätigen können. Aber in Zeiten der Globalisierung ist selbst Soja kein Problem mehr. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 24.01.2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie wenn ich erst mal diktator des universums bin , wirst du mein sprecher :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Immer doch. Ne gute Anstellung schlage ich nicht aus. ;)
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

@animal-liberator

oh man du hast echt probleme, ich hab echt nichts gegen vegetarier oder veganer, aber das du nicht einmal die meinung anderer akzeptieren kannst ist schon echt traurig.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

alex1910 hat geschrieben:@animal-liberator

oh man du hast echt probleme, ich hab echt nichts gegen vegetarier oder veganer, aber das du nicht einmal die meinung anderer akzeptieren kannst ist schon echt traurig.
Da ich ja jetzt sowas wie ALs Sprecher bin formulier ich es mal so: Natürlich gibt es andere Meinungen und jeder Mensch sollte seine eigene haben. Nur wenn aufgrund der Meinung Lebewesen Leid erfahren und gequält werden ist die Frage: In wieweit muss ich diese Meinungen akzeptieren? Ich schreibe zwar niemandem vor was er zu tun hat, aber Kritik ausüben wird doch noch erlaubt sein. ;)

Tiere haben nur eine winzige Lobby und die muss halt besonders laut sein. Lies dir mal den gesamten Thread durch und du wirst verstehen was ich meine...
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

howdie hat gesprochen ... werde dein gehalt erhöhen !!!
bis moin meine schäfchen ...
und an alex : halt dich aus sachen raus von denen du keine ahnung hast !!!
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Ich weiss gar nicht wie Leute so etwas zulassen können und es indem Sie solche Dinger tragen dies auch noch unterstützen, es sieht ja nicht mal schön aus, das ist doch total hässlich und altmodisch. Unfassbar!
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

jaja ist klar hast schon recht
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Einigen wir uns doch darauf, dass sich Fleischfresser genauso wie Vegetarier nicht rechtfertigen müssen aufgrund ihrer Einstellung. Der Mensch hat schon immer Fleisch gegessen und wird dies auch weiterhin tun. Ich mag Fleisch, ich werde es weiterhin essen und keine Argumente dieser Welt können mich davon abhalten. Wie die Gesetzeslage in Deutschland bezüglich Viehzucht aussieht, weiss ich nicht. Aber in der Schweiz bestehen in diesen Belangen strenge Normen und Gesetze, welche aufs pingeligste genau eingehalten werden müssen. Mein Nachbar ist Bauer/Viehzüchter und nicht sehr davon angetan, dass seine Mastanlagen monatlich kontrolliert werden :wink:.

Ich würde sogar mehr Fleisch essen, wenn mir das liebe Geld nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Bild Bild

Vegetarier/Veganer und Fleischfresser werden sich niemals einigen können.

In diesem Sinne: Schweizer Fleisch - alles andere ist Beilage :wink: