Nicht? in der Newz die ich las stand extra nochmal in fett für Silber und Gold member
Edit:
Auch wenn das mit Silber nun doch falsch sein sollte, ich habe einen Ami, nen Japan und nen deutschen Account auf meiner 360. Wird von MS genauso wenig gern gesehen, wie von Sony, aber geht. Also bitte erstmal informieren s010010
Ach was vergesst es, ich verzieh mich aus dem thread^^
Edit 2:
Nicht die 4 Players Newz :wink:
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 24.01.2008 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
rulor666 hat geschrieben:Auch wenn das mit Silber nun doch falsch sein sollte, ich habe einen Ami, nen Japan und nen deutschen Account auf meiner 360. Wird von MS genauso wenig gern gesehen, wie von Sony, aber geht. Also bitte erstmal informieren s010010
Ebend dann solltest du dich auch mal informieren !
Sony ist in keinster weise gegen die Accaunts ich meine das hat man doch bei der Drakes Demo gesehen aufgrund einer Datei die die Demo ausgelesen hat die aber nur auf US Systemen ist lief die Demo nicht auf anderen Systemen als das bekannt wurde hat sich Naughty Dog in aller vorm entschuldigt und das Problem umgehend behoben so das alle die Demo Spielen konnten !
und M$ hingegen sperrt immer wieder Accaunts die sich als Fake heraus stellen !
ich kann nur nochmal wiederholen man kann sich wenn man einen neuen silber account macht den 1 monatigen test gold account abholen..und zwar jedes mal...leider taugt da nichts um freundeslisten zu bewahren oder gamerscore zu sammeln..aber um eine demo bei erscheinen zu laden.....
was glaubt ihr genies denn wohl warum microsoft fake-accounts dauernd löscht?
im gegensatz zu sony wollen die ne gute und ehrliche community auf die beine stellen, was auch ziemlich gut klappt, aber was bitte tut sony dafür? außer nen online-modus in den spielen jawohl garnichts...
~Masta~ hat geschrieben:was glaubt ihr genies denn wohl warum microsoft fake-accounts dauernd löscht?
im gegensatz zu sony wollen die ne gute und ehrliche community auf die beine stellen, was auch ziemlich gut klappt, aber was bitte tut sony dafür? außer nen online-modus in den spielen jawohl garnichts...
Ja klar Sony entwickelt nur für ein paar Millionen Dollar ein System wie Home welches ganz klar die community fördern soll und wo von alle anderen konsolen nur träumen können !
~Masta~ hat geschrieben:was glaubt ihr genies denn wohl warum microsoft fake-accounts dauernd löscht?
Irgendwie müssen sie ja die Kinder für die 50 Euro zufrieden stellen! Eine Schachtel Lolly Pops wären glaube ich aber besser gewesen , oder ne die sind ja nicht gut für !Milchzähne!
beim psn hat ja jeder der das psn benutzt 4-5 acc. Usa, großbritanien, östereich, deutschland japan. So man teile nun die benutzerzahlen des psn durch 5 und man erhält die ware benutzer zahl :wink:
bayer98 hat geschrieben:beim psn hat ja jeder der das psn benutzt 4-5 acc. Usa, großbritanien, östereich, deutschland japan. So man teile nun die benutzerzahlen des psn durch 5 und man erhält die ware benutzer zahl :wink:
Ich hab 3 , ups , deine Theorie ist ja leicht abwegig vom wahren Wert.
ich habe einen deutschen einen US und einen Japan Acc. auf meiner Box und das schon seit 2 1/2 Jahren .. k.a. was ihr für Probleme habt.. bei mir wurde nix gesperrt etc. -.-
Und dass man für jeden neuen Account eine Goldmitgliedschaft für einen Monat bekommt stimmt nicht ganz...es funktioniert jeweis nur 1x :wink:
bayer98 hat geschrieben:beim psn hat ja jeder der das psn benutzt 4-5 acc. Usa, großbritanien, östereich, deutschland japan. So man teile nun die benutzerzahlen des psn durch 5 und man erhält die ware benutzer zahl :wink:
Und jetzt? Kann man nun bei der Xbox Durch 20 teilen? Weil dauernd die ACCS gesperrt werden und neue erstellt werden? xD