Brothers in Arms: Hell's Highway

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

MrFantastic hat geschrieben:das spiel wird der brüller ;)
Oh cool.
placeholder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von placeholder »

AngelJdF hat geschrieben:Wie wärs mal mit einer deutsche Kampagne?
Es gibt einen Grund, warum ernsthafte Entwickler keine deutschen Kampagnen in solche Spiele einbauen: Man würde dann für Terror, Unterdrückung und Massenmord kämpfen und Dinge wie Auschwitz verteidigen (im indirekten Sinne).

Im Multiplayer ist das was anderes, da geht es nur um die Uniform-Farbe.

OK, es GIBT Strategiespiele mit deutschen Kampagnen...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

[quote="AngelJdF"]Ich finde solche Games einfach scheisse, weil immer nur America vs. Nazideutschland spielbar ist. Es wird soviel potenzial verschenkt. Wie wärs mal mit einer deutsche Kampagne?

Ich persönlich würde auch eine deutsche Kampagne gut finden aber irgendwas sagt mir das das Spiel dann in Deutschland nicht allzu lange im Laden stehen würde, da ja dann wieder :!: Erinnerungen an die Vergangenheut wachwerden :!: .... :wink:
Indirekt verteidigt man also praktisch den Nationalsozialismus, :arrow: denke Amerikaner die das Spiel spielen finden das nich so klasse auf ihre "eigenen" Soldaten zu schiessen....
Das keiner an uns deutsche Spieler denkt ...... :?

aber nochmal zur geschichte
brothers in arms erzählt meiner meinung nach schon eine geschichte
ich war zum beispiel wirklich traurig als allen und garnett auf einmal tot waren weil leggett nicht aufgepasst hat
DJ Lebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

Schön das überhaupt mal eine WW2-Reihe vortgesetzt wird.
Die AutoBomben-Kriegs-Fortsetzung von Call of Duty hat mich enttäuscht...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

nee
im gegenteil cod4 war der beste kriegs-shooter seit langem
athmosphärisch, grafisch und meiner meinung nach auch spielerisch bis auf patch 1.4 :wink:
aber brothers in arms kann ich mir überhaupt nicht anders vorstellen und ubisoft und konsorten wären dumm wenn sie diese serie nicht fortsetzen würde
DGP_Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DGP_Lupus »

Also ich freu mich schon auf den neuen Teil.
Ich muss aber sagen das ein WWII shooter aus Deutscher sicht recht interessant wäre, das Argument das man für Terror, Unterdrückung und Massenmord kämpfen muss, stimmen zwar aber es ist geschichtlich so gewesen und daher würde ich ma sagen es gehört dazu.

Außerdem finde ich nicht das die Geschichte WWII abgegriffen ist, es gab viele eisätze über ganz Europa verteilt (und darüber hinaus) und da ist meiner meinung nach noch Potential.

Gibt es schon eine Demo für BiA:HH? Gefunden hab ich noch keine, leider
MfG Lupus
Prince of Persia94
Persönliche Nachricht:

BIAHH

Beitrag von Prince of Persia94 »

Oh man ich warte schon voll lange auf BIAHH aber wenn´s draußen is dann hol ich mirs auf der PS3 und wenn es im Playstation Store die Demo gibt bin ich der erste der sie hat :D :D :D 8)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hoffentlich wirds bald was mit BiA HH ich seh es schon "verschoben auf Sommer2008"...

Naja mal das beste hoffen,habs auf jedenfall schon uncut vorbestellt.
Prince of Persia94
Persönliche Nachricht:

Ich finde das es zwei Kampagnen geben sollte wenn man die Amerikanische durch hat sollte man als Freischalts feature eine deutsche geben das des spiel net so schnell langweilig wird oder so schnel schon vorbei ist :idea:
DGP_Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DGP_Lupus »

Prince of Persia94 hat geschrieben:Ich finde das es zwei Kampagnen geben sollte wenn man die Amerikanische durch hat sollte man als Freischalts feature eine deutsche geben das des spiel net so schnell langweilig wird oder so schnel schon vorbei ist :idea:
stimmt das wär voll geil :) son einblick zu beiden seiten hab ich bei nochkeinem WWII shooter gesehen :(

Hab mir heute das spiel vorbestellt, nachdem ich in dem laden erfahren habe, dass das Release für den 15.02.2008 :o (laut dem Computer) angesezt ist. Das heißt, wenn nichts verschoben wird, wird es spätestens am 16.02.08 in meim Laufwerk rotieren ^^

*HOFF*
Prince of Persia94
Persönliche Nachricht:

Wenn das spiel schon am 15.2.08 rauskommt dann wärs voll geil :D weil ich hab gelesen das es erst im April 08 :cry: rauskommt oder hängt des damit zusammen das ich alles für die PS3 lese weil ich es mir auch auf der PS3 hole da läuft naähmlich immer alles geschmiert grafik, des hängt auch net so. alles optimal :)
DGP_Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DGP_Lupus »

also ich hänge am PC playstation is nich mein ding ^^ aber das BiA:HH für die PS3 im April kommen soll hab ich auch gelesen und das steigert meine hoffnung das es fürn PC am 15.02 kommt ^^ *HOFF HOFF HOFF*

MdG Lupus
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Böö

Beitrag von Gaz1990 »

T???|?? hat geschrieben:
AngelJdF hat geschrieben: Das keiner an uns deutsche Spieler denkt ...... :?
Naja Angeljdf du musst es aus einer anderen Perspektive sehen! Also wenn du auf ein Nazi schiesst(richtiger Nazi, nicht dazu gezwungen) kannst du das nicht so gut mit den Deutschen Vergleichen.
Nicht jeder Nazi war Nazi der für die Sachen(Massenmord etc.)sich eingesetzt hat. Viele machten es, um nicht ihn Gefahr zu kommen!
Mirror09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirror09 »

lol labert doch alle weiter ich freu mich auf jeden ww2 shooter auch wens nach urer Meinung nach(ausgelutsch is ) interessiert mich nich steh auf so welche spiele und bia 3 weid bestimmt geil und den test den ihr hier gemact habt oder eh vorschua gesagt find ich ein bischen unterbewertet weil ein tester auch wen er nich auf sowas steht das spiel bewerten muss wie es isund es is hammer wen er es nich mag sein ding ich scheiß auf tests und vorschau ich habs auf der gc getestet musste lange für anstehen und ich sag euch eins an dem spiel is mir nichts großartigees negativ aufgefallen es wird defenetiv geil Gruss Mirror^^
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Mirror09 hat geschrieben:lol labert doch alle weiter ich freu mich auf jeden ww2 shooter auch wens nach urer Meinung nach(ausgelutsch is ) interessiert mich nich steh auf so welche spiele und bia 3 weid bestimmt geil und den test den ihr hier gemact habt oder eh vorschua gesagt find ich ein bischen unterbewertet weil ein tester auch wen er nich auf sowas steht das spiel bewerten muss wie es isund es is hammer wen er es nich mag sein ding ich scheiß auf tests und vorschau ich habs auf der gc getestet musste lange für anstehen und ich sag euch eins an dem spiel is mir nichts großartigees negativ aufgefallen es wird defenetiv geil Gruss Mirror^^
Finde ich auch, wenn ein Tester auf Rollenspiele steht und du ihm ein Ego-Shooter gibst und das Game eine schlechte Bewertung erhaltet ist das so ein riesen Scheiss. Ich meine ich spiele ja auch nicht games die mir nicht gefallen^^ :roll: