unglaublich über was sich die amis unterhalten (Mass Effect)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

"Have you ever played Mass Effect?"
"...No"

pwned :mrgreen:

Wenigstens wird auch gleich in derselben Sendung Kritik an den sogenannten "Experten" geübt. Bei den Killerspielberichten im deutschen Fernsehen war dies kaum (nie?) der Fall.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

<3 Geoff
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Kakadu.CH hat geschrieben:"Have you ever played Mass Effect?"
"...No"

pwned :mrgreen:

Wenigstens wird auch gleich in derselben Sendung Kritik an den sogenannten "Experten" geübt. Bei den Killerspielberichten im deutschen Fernsehen war dies kaum (nie?) der Fall.
Stimmt...wobei...irgendwie brauchen die Amerikaner mehr Sex oder so :(
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

WhiteHaven hat geschrieben:Stimmt...wobei...irgendwie brauchen die Amerikaner mehr Sex oder so :(
Amerika hat eben tausend Gesichter. Es haben ja nicht alle einen ellenlangen Stock im Arsch. ---> Springbreak Orgien FTW! :mrgreen:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Kakadu.CH hat geschrieben:
WhiteHaven hat geschrieben:Stimmt...wobei...irgendwie brauchen die Amerikaner mehr Sex oder so :(
Amerika hat eben tausend Gesichter. Es haben ja nicht alle einen ellenlangen Stock im Arsch. ---> Springbreak Orgien FTW! :mrgreen:
Titten raus, is Sommer! :mrgreen:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Amerikaner sind extremisten. Entweder extrem prüde oder dann eben das pure Gegenteil. So verhält es sich mit fast allem was die Ami's anfassen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

SK3LL hat geschrieben:Amerikaner sind extremisten. Entweder extrem prüde oder dann eben das pure Gegenteil. So verhält es sich mit fast allem was die Ami's anfassen.
amis sind bööööööööse ....
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Darth Nihilus hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Amerikaner sind extremisten. Entweder extrem prüde oder dann eben das pure Gegenteil. So verhält es sich mit fast allem was die Ami's anfassen.
amis sind bööööööööse ....
:roll: na wenn du meinst!
Schneesturm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schneesturm »

Im Endeffekt dieselbe Debatte wie bei uns, nur dass bei den Amis er Schwerpunkt aus Sex und nicht auf Gewalt liegt (was ich persönlich für noch schwerer verständlich halte). Auch die Art, wie diese Debatte geführt wird, ist sehr ähnlich, nämlich fast ausschließlich mit Hilfe von "Experten", die 1. von Anfang an eine sehr negative Meinung gegenüber dem Medium Videospiel haben und 2. keinerlei Kenntnisse der Materie aufweisen können.
Die Disku ist imo komplett das gleiche, Panikmache ohne Fakten, wobei ich das Gefühl hab, dass in Deutschland stärker versucht wird solche "bööösen" Spiele (hier also Spiele, die Gewalt enthalten) zu verbieten.
Gothic 2 ist bei uns ab 12 und hat schlimmere Sex-Szenen (Nadja in der roten Laterne).
^^
Mal OT: Weiß zufällig jemand von euch ab wieviel G2 in den USA freigegeben ist? Da man da ja a) in den Puff gehen kann und b) *ooh wie schlimm* Sumpfkraut essen kann und ständig Leute das Zeug rauchen sieht (Drogen^^).
Würd mich ma interessieren...
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Die Psychologin hat ja mittlerweile ihr Fett weggekriegt. --> Klick

Also ein Happy End für die Gamer Community :wink: