"...No"
pwned

Wenigstens wird auch gleich in derselben Sendung Kritik an den sogenannten "Experten" geübt. Bei den Killerspielberichten im deutschen Fernsehen war dies kaum (nie?) der Fall.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt...wobei...irgendwie brauchen die Amerikaner mehr Sex oder soKakadu.CH hat geschrieben:"Have you ever played Mass Effect?"
"...No"
pwned
Wenigstens wird auch gleich in derselben Sendung Kritik an den sogenannten "Experten" geübt. Bei den Killerspielberichten im deutschen Fernsehen war dies kaum (nie?) der Fall.
Exakt das hab ich auch gedacht. Hab mir nicht das ganze Video angeschaut, aber schon ziemlich bei den ersten Worten an eine bestimmte Panorama-Sendung denken müssen...Im Endeffekt dieselbe Debatte wie bei uns, nur dass bei den Amis er Schwerpunkt aus Sex und nicht auf Gewalt liegt (was ich persönlich für noch schwerer verständlich halte). Auch die Art, wie diese Debatte geführt wird, ist sehr ähnlich, nämlich fast ausschließlich mit Hilfe von "Experten", die 1. von Anfang an eine sehr negative Meinung gegenüber dem Medium Videospiel haben und 2. keinerlei Kenntnisse der Materie aufweisen können.
Mal OT: Weiß zufällig jemand von euch ab wieviel G2 in den USA freigegeben ist? Da man da ja a) in den Puff gehen kann und b) *ooh wie schlimm* Sumpfkraut essen kann und ständig Leute das Zeug rauchen sieht (Drogen^^).Gothic 2 ist bei uns ab 12 und hat schlimmere Sex-Szenen (Nadja in der roten Laterne).
^^