Haze: Schon wieder verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile schon zum dritten Mal wird der PS3-Shooter <B>Haze<B> Haze: Schon wieder verschoben
s010010
Persönliche Nachricht:

haze

Beitrag von s010010 »

Einer der Günde wird wohl auch die guten Absatzzahlen von UBISOFT in diesem Jahr sein.

Naja so wird das Spiel noch mehr perfektioniert! Ich freu mich schon drauf. :)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Wie ich bereits gesagt habe, es ist wie eine Seuche, dass eigentl jeden Tag eine News erscheint von einem sich verspätetenden Spiel für die PS3
Wirds auch mal ein Ende finden?
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Ich denke das es sich nicht verspätet sondern bewusst verzögert wird, wie s010010 schon sagte.

Anscheinend ist der diesjährige Finanzbericht für Ubisoft gut genug und warum dann nicht eine der Finanzspritzen erst im nächsten Jahr setzten.

Nicht das sie nächstes Jahr sehr schlecht dastehen^^

Lg

Rock on!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

was ist an haze nochmal so toll? ich kenn nur nen cgi trailer und der is nicht sonderlich interessant...
Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

sinsur hat geschrieben:was ist an haze nochmal so toll? ich kenn nur nen cgi trailer und der is nicht sonderlich interessant...
Naja also ich finde das Ganze sieht nach einem potentiellen Hammer für die PS3 aus. Die Sache mit dem Soldaten vs. Rebellen und dann während dem Spiel die Seiten zu wechseln fand ich ganz interessant. Zudem gibts (vermutlich) ne geile und ruckelfreie Grafik für PS3.

EDIT: PS: Weiß jemand eigentlich schon so circa wann es dann kommt? Die Angabe "Innerhalb des nächsten Geschäftjahres" ist schon sehr grob. Geht das jetzt eher in Richtung April/Mai oder erst so 2009?
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

april bis mai aber es gab schon august gerüchte also ich rechner erst im dritten quatal damit aber lasse mich gern eines besseren belehren^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sinsur hat geschrieben:was ist an haze nochmal so toll? ich kenn nur nen cgi trailer und der is nicht sonderlich interessant...
das was haze für mich interessant macht sind einige punkte:

abwechslungsreiches szenario (dschungel stadt wüstenähnliches gebiet...)

fahrzeuge

4 player on und offline coop-modus !!! (gibts heute leider viel zu selten)

nette grafik

wechsel zwischen rebellen und mantel crop einheiten

spannende story

und natürlich der nektar effekt
hoffe der wird cool umgesetzt der effekt sieht schonma nett aus und dass leichen verschwinden wenn man nektar einschaltet bzw erscheinen falls nektar ausgeht und alles wird grauer blutiger düsterer überdosis halluzinationen und anscheinend auch memory backflashs bei überdosen...

denke das sind auf jeden gute punkte die das spiel interessant machen jetzt muss es nur noch gut umgesetzt werden hoffe das klappt ansonsten is ein spiel mit sehr vielen guten neuen ideen und viel potential in den sand gesetzt worden
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Che Guevara hat geschrieben:Naja also ich finde das Ganze sieht nach einem potentiellen Hammer für die PS3 aus. Die Sache mit dem Soldaten vs. Rebellen und dann während dem Spiel die Seiten zu wechseln fand ich ganz interessant. Zudem gibts (vermutlich) ne geile und ruckelfreie Grafik für PS3.
Naja, also ich finde du übertreibst.
Für mich sieht es nach einer (versuchten) Halo-Kopie.
Es ist zwar schon interessant und sobald es für 360 kommt, werd ich es mir holen, aber als "Hammer" würd ich es bei weitem nicht abstempeln.
Und "Geile Grafik" ist auch übertrieben.
Es sieht zwar schon sehr gut aus, aber an CoD 4, Uncharted oder GoW wird es nicht rankommen.

Wie gesagt:
Bestimmt kein schlechtes Spiel - aber bestimmt auch kein Hammer-Spiel

*ANMERKUNG: DIES ENTSPRICHT MEINER MEINUNG UND EINSCHÄTZUNG*