Mercenaries 2: Erneut verschoben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mercenaries 2: Erneut verschoben?
Ursprünglich hätte <B>Mercenaries 2: World in Flames<B> Mercenaries 2: Erneut verschoben?
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird schon noch bestätigt werden.
@rulor
ich glaueb nicht das sie sich übernommen haben. Schließlich ist ja nur der CoOp Modus neu für die Entwickler. Open World und Zerstörung gab es (eventuell in diesem Maße noch nicht) schon in Mercs 1. Ich glaube, dadurch das EA Pandemic aufgekauft hat, hat man ein kleines Aushilfsprogramm gestartet. Es muss wohl nicht ungewöhnlich sein, wenn in bestimmte Projekte, auf die viel gesetzt wird, Entwickler von anderen Teams aushelfen, quasi "Erfahrungsaustausch". Naja mal schauen...
@hydro
Das ist nur ein Aprilscherz! Keine Sorge die wollen uns nur verfrüht in den April schicken... *beruhigenddieHändeinrichtunghydrobeweg*
Bleiiib gaaaanz ruuuhig...
@rulor
ich glaueb nicht das sie sich übernommen haben. Schließlich ist ja nur der CoOp Modus neu für die Entwickler. Open World und Zerstörung gab es (eventuell in diesem Maße noch nicht) schon in Mercs 1. Ich glaube, dadurch das EA Pandemic aufgekauft hat, hat man ein kleines Aushilfsprogramm gestartet. Es muss wohl nicht ungewöhnlich sein, wenn in bestimmte Projekte, auf die viel gesetzt wird, Entwickler von anderen Teams aushelfen, quasi "Erfahrungsaustausch". Naja mal schauen...
@hydro
Das ist nur ein Aprilscherz! Keine Sorge die wollen uns nur verfrüht in den April schicken... *beruhigenddieHändeinrichtunghydrobeweg*
Bleiiib gaaaanz ruuuhig...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zunächst natürlich unendliche Trauer, jedoch hat Rulor vollkommen Recht. Pandemic soll sich lieber alle Zeit der Welt nehmen, damit das Endresultat auch wirklich allen Anforderungen gerecht wird. Denn in den Videos, die ich in dem anderen Merc-Thread reingestellt hatte, konnte man noch viele größere Bugs entdecken, bei denen es wichtig wäre, wenn sie bis zum Release ausgemerzt wären.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Pandemic ein Entwicklerstudio von EA.
Das gerade EA Pandemic scheinbar die nötige Zeit zur Verfügung stellt, um das Spiel bestmöglich auf den Markt zu bringen, finde ich bemerkenswert und sollte meiner Meinung nach an dieser Stelle auch mal erwähnt werden.
Denn gerade in den letzten Monaten mußte man als Konsument immer wieder die bittere Erfahrung eines viel zu früh veröffentlichen Video-Spiels machen, nur weil der Publisher aus reiner Geldgier/Geldbedürfnis gehandelt hatte. Hier also ein großes Lob von mir an EA.
Hoffen wir einfach, das Pandemic die Zeit nutzen wird, und uns mit ihrem in allen Belangen verbessertem Endresultat sämtliche jetzt entstandene Trauer von der Seele spült.^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
KaosTheorie hat geschrieben:Wer bist du und was hast du mit hydro gemacht?![]()
Ich will einfach nicht enttäuscht werden vom Spiel. Lieber jetzt ein kurzer heftiger Schmerz, als später das ganze Leben lang leiden zu müssen.^^
Edit: Gibt da eigentlich auch ein bestimmtes Sprichwort für meinen letzten Satz, aber ich krieg´s im Moment nicht zusammen. Vielleicht einer von euch?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja bekannt ist es ihnen, trotzdem kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Die Zerstörung ist einfach zu Hardwareungrig, als das ich mir das ohne weiteres vorstellen könnte. Ich hoffe es wird nicht so sein, wie in den Videos, die bisher draußen sind, nämlich das ein Haus komplett steht oder fällt. Das sah sehr sehr komisch aus, war ja aber auch nur die Beta.KaosTheorie hat geschrieben:ich glaueb nicht das sie sich übernommen haben. Schließlich ist ja nur der CoOp Modus neu für die Entwickler. Open World und Zerstörung gab es (eventuell in diesem Maße noch nicht) schon in Mercs 1. Ich glaube, dadurch das EA Pandemic aufgekauft hat, hat man ein kleines Aushilfsprogramm gestartet. Es muss wohl nicht ungewöhnlich sein, wenn in bestimmte Projekte, auf die viel gesetzt wird, Entwickler von anderen Teams aushelfen, quasi "Erfahrungsaustausch". Naja mal schauen...
Vor allem, wenn es das noch bei Splitscreen Koop geben soll. Das würde ja die doppelte Berechnung/Rechenpower brauchen. Ich würde beinahe wetten, das der Splitscreen Koop entweder noch gestrichen wird oder nur abgespeckt. Sowas wie abgesteckte Areale zu Zweit oder so. Hoffentlich bleibt aber System Link drinnen, genau das ist es, was ich haben will und so werd ich das Spiel wohl auch mit einem Kumpel spielen.
Wieso hat GTA noch Framerateprobleme, bei gleicher allgemeiner Grafik, aber kein Zerstören der Umgebung und kein Koop? Genauso Saints Row, der Sprung der Grafik wäre sehr hoch im Vergleich zur Konkurenz.
Alles in allem haben sie ehrgeizige Ziele, die aber mehr als schwer zu realisieren werden. Man kann sagen, es hört sich zu gut an. Jedenfalls meine Einschätzung, ich hätte aber auch nicht gedacht, dasss Asassins Creed noch so flüssig und grafisch schön wird.