THQ: Die Axt gezückt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Die Axt gezückt
THQ blickt auf das abgelaufene Quartal zurück und zieht Bilanz: Ursprünglich war man von einem Umsatz von 490 Mio. Dollar ausgegangen, nun korrigierte man die Prognosen nach oben und rechnet mit Einnahmen in der Höhe von 509 Mio. Dollar. Dies habe man vor allem dem Absatz von <B>WWE Smackdown! vs. Raw 2008<B> THQ: Die Axt gezückt
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
THQ
Weil sie spielerisch höchstens Mittelmaß waren. Anstatt also bekannte Marken einfach einzustampfen sollte man lieber auf Qualität setzten und eine verzögerte Veröffentlichung in kauf nehmen...haben drei in den vergangenen Monaten veröffentlichte Titel die Verkaufserwartungen nicht erfüllen können.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
" Dabei habe es sich, so hörten wir, um ein recht ambitioniertes Projekt gehandelt, das vom Publisher letztendlich wohl als zu risikoreich oder teuer erachtet wurde"
"Die strukturellen Änderungen seien Teil der "Qualitätsoffensive" des Publishers,"
oh ja, bitte mehr Mittelmaß, dann kaufe ich euere Spiele, weil sie ja dann Qualität sind -.-
"Die strukturellen Änderungen seien Teil der "Qualitätsoffensive" des Publishers,"
oh ja, bitte mehr Mittelmaß, dann kaufe ich euere Spiele, weil sie ja dann Qualität sind -.-
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Von Gewinn ist in keinster weise in dem Artikel gesprochen worden.Dragoneyes hat geschrieben:Verstehe einer wer will..
Aber warum ein Spiel einstellen, wenn man weiß, es bringt Gewinn?
Das Alienspiel wäre nochn Renner auf der PS2...
Mir hat der erste Teil viel Freude bereitet.
Den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn sollte man schon kennen.
Gewinn bzw. Verlust = Umsatz - Kosten
-
Koenny
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich mir beim lesen auch gedacht.gracjanski hat geschrieben:" Dabei habe es sich, so hörten wir, um ein recht ambitioniertes Projekt gehandelt, das vom Publisher letztendlich wohl als zu risikoreich oder teuer erachtet wurde"
In gewisser Hinsicht is das doch ein widerspruch. Oder soll ich die "Offensive" so verstehen:
"Wir passen nun 100%ig genau drauf auf, dass unsere Spiele auch genau in den Massenmarkt passen"
Mit Qualität kann hier wohl nur die Art der Geldscheine in THQ's Taschen gemeint sein.