Devil May Cry 4: Vergleichsvideos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Re: seltsame dmc 4 vergleichsvideos

Beitrag von johndoe227992#2 »

sinsur hat geschrieben:mein auge entdeckt aber irgendwie schon leichtes stottern bei der ps3 version....zusätzlich scheint die ps3 version in diesem vergleich ab und an sogar fps probleme zu haben...in den zwischensequenzen wird es sogar dadurch irgendwann asynchron die ps3 version kommt nicht richtig hinterher....
ich finde man sieht wiedermal deutlich das die 360 einfach den besseren graphikprozessor hat (besser/schneller wie man will)
allerdings darf man nicht vergessen auf der ps3 bekommt man bei dmc4 echtes full hd wobei die auflösung der 360 eher gering ist (im vergleich 720p)
was ich durchaus als vorteil empfinde...zusätzlich sind die trigger der ps3 angenehmer für solch ein spiel...nichts desto trotz...im direckt vergleich fps vs fps in 720p stellt sic hdie ps3 wiedermal hinten an obwohl die 360 meines wissens garnicht echtes 720p macht was sich alelrdings in höheren fps bemerkbar macht....und ich finde dmc4 sieht ganz schön lastgen aus :/
Hornbrille putzen ode richtiges Video laden.

Die beiden Videos sind 1:1 identisch, ich kann keine Unterschiede feststellen. Das Video beweist aber das wenn die richtigen Leute im Hintergrund sitzen es doch machbar ist, Spiele gleichwertig aussehen zu lassen. Assasins Creed z.B. ist einfach nur hässlich gegen über der XBox360 Version.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Bei 0:45 sah der Pixel in der dritten Reihe von oben/ 2 Reihe von Links definitiv auf der PS3 besser aus , wer nur eine X-Box 360 hat und das Spiel spielen will sollte sich daher aufgrund dieses Videos unbedingt eine PS3 kaufen und wird das auch ganz sicher tun.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

:D
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

nurderhsv hat geschrieben:...wieder mal zeigt sich, dass wir bei nextgen nicht angekommen sind und es bisher kaum gründe gibt, sich eine ps3 zu kaufen... ^^
Die PS3 rockt- oder bald.
Genauso auch die 360.

Das Warten bringt dir imho nix, wenn Du ohnehin schon bald umsteigen willst.
Preissenkung hin oder her, das Warten schert dir nur eine lange Einkaufsliste vergangener Spieletitel.
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

elCypress hat geschrieben:Bei 0:45 sah der Pixel in der dritten Reihe von oben/ 2 Reihe von Links definitiv auf der PS3 besser aus , wer nur eine X-Box 360 hat und das Spiel spielen will sollte sich daher aufgrund dieses Videos unbedingt eine PS3 kaufen und wird das auch ganz sicher tun.
Haha :)
Tidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tidu »

Hmm also wenn ich mir diesen Thread so durchlese finde ich, wenn man es mit anderen Threads zu ähnlichen Angelegenheiten vergleicht, dass der oftmals eher nervige Fanboy-Krieg hier garnicht in einer solch übertriebenen Art und Weise abgehalten wird, wie es einige andere User hier beanstanden.

Klar wird es zu solchen Themen immer Meinungen geben, die sich eher auf eine Seite der drei Lager (es dürfte ja allen bekannt sein welche ich meine^^) beziehen, aber schließlich ist das ein Thread in einem Board und er wurde von den 4P eröffnet um über den Sachverhalt zu diskutieren.

Und wenn nicht immer nach den ersten, in diesem Fall, recht unauffälligen Fanboy-Posts ein derart harter Konter von anderen User kommen würde, denke ich auch, dass eine solche Sache wesentlich lockerer aufzufassen wäre.

Ich für meinen Teil habe mit keiner der beiden Versionen ein Problem und würde mir ohne auch nur einen unnützen anderweitigen Gedanken zu machen, eine der beiden Versionen kaufen.

Also bis denne
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Gottmic hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Bei 0:45 sah der Pixel in der dritten Reihe von oben/ 2 Reihe von Links definitiv auf der PS3 besser aus , wer nur eine X-Box 360 hat und das Spiel spielen will sollte sich daher aufgrund dieses Videos unbedingt eine PS3 kaufen und wird das auch ganz sicher tun.
Haha :)
Genial!!! :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

äääh ihr habt das video nich angesehen oder?
lol XD

schaut es an wird peinlich enden liebe flamer

die gpu der xbox 360 ist leistungsstärker als die der ps3 genauso wie die cpu der ps3 mehr unter der haube hat als die der 360 ..ist einfach nen fakt ....lest mal datenblätter.

die ps3 vesion ist nicer da sie echtes hd bei ansich gleicher qualität bietet finde ich.

aber mir is das spiel eh nichts offline spielen is nichso prall imho.
Zuletzt geändert von sinsur am 23.01.2008 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Also ich persönlich empfinde die PS3 Version auch schärfer (also das Bild).
Merkt man auch an den Untertiteln.
Aber das ist wirklich sowas von minimal, also wem das beim zocken auffällt, der hat echt Hammeraugen ^^
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

sinsur hat geschrieben:äääh ihr habt das video nich angesehen oder?
lol XD

schaut es an wird peinlich enden liebe flamer

die gpu der xbox 360 ist leistungsstärker als die der ps3 genauso wie die cpu der ps3 mehr unter der haube hat als die der 360 ..ist einfach nen fakt ....lest mal datenblätter.

die ps3 vesion ist nicer da sie echtes hd bei ansich gleicher qualität bietet finde ich.

aber mir is das spiel eh nichts offline spielen is nichso prall imho.
Datenblätter lesen? Ja sehr gut, sehr aussagekrätig.

Ein Pentium 4 mit 4Ghz auch stärker als nen Core 2 Duo mit 2GHz, weil der P4 auf dem Papier vorne ist? :lol:
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

1:1 ! Mehr kann man darüber nicht sagen.
Zum direkten Vergleich eignen sich die TurokScreens eh besser.
Links 360, rechts PS3:
http://www.ps3-talk.de/rbilder/OVAL3096 ... eich/1.jpg
http://www.ps3-talk.de/rbilder/OVAL3096 ... eich/6.jpg

Stammen beide übrigens von einer PS3-Site.

Hier der Link zum Artikel:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?s ... b0&t=11857
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wie schlecht sieht denn bitte die PS3 Version aus (also von Turok), da werden die sich keine Freunde mit machen :lol:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Wen beide Versionen gleich aussehen ist die PS3 Version immer überlegen !
Den in der Ruhe liegt die Kraft :-)
Mhem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhem »

sinsur hat geschrieben:
geil geil,...Die Games die auf der Ps3 in nativen 1080p laufen kannste an einer Hand abzählen.Da werden die Games zu 99% wie auf der Xbox360 auf 1080p hochskalliert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Xee hat geschrieben:Wen beide Versionen gleich aussehen ist die PS3 Version immer überlegen !
Den in der Ruhe liegt die Kraft :-)
Jap seh ich auch so. Spiele auch immer ohne Ton, ist das ganze besinnlicher :roll: