Mit PLAYSTATION®3 heute schon das Format der Zukunft erleben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Der PS3 JP Release ist doch keine 2 Jahre her, es war der 11. November 2006 JP und 17. November 2006 USA und das sind, ganz genau, 1 Jahr und 2 Monate. Und wenn du wissen willst was nach 2 Jahren mit der Hardware machbar ist, dazu hast noch die Restlichen 10 Monate nach deiner Rechnung und somit werden wir dann noch sehen was der Kasten wirklich kann. :wink:
Zuletzt geändert von hajdukimotski am 22.01.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Das kommt davon wenn man am PC Arbeitet und warum bist du den ganzen Tag am Posten, ja klar weil du auch ein ASSI bist.Beklekle hat geschrieben:@ hajdu.. du zoggst 8 stunden am tag und seid 17 Uhr postest du in regelmäßigen Abständen "dumme" Beiträge hier rein. Mann o mann, son assi. Führste auch ein soziales Leben?
Oder biste son typ nach dem moto "This is living".. lool
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte du arbeitest nicht, sondern gamest den ganzen Tag?hajdukimotski hat geschrieben:Das kommt davon wenn man am PC Arbeitet und warum bist du den ganzen Tag am Posten, ja klar weil du auch ein ASSI bist.Beklekle hat geschrieben:@ hajdu.. du zoggst 8 stunden am tag und seid 17 Uhr postest du in regelmäßigen Abständen "dumme" Beiträge hier rein. Mann o mann, son assi. Führste auch ein soziales Leben?
Oder biste son typ nach dem moto "This is living".. lool
Jo ich kann mir vorstellen dads du dir zeit für deine Kinder nimmst wie kein zweiter, nämlich indem du sie einfach 4-5h mitspielen lässt! Gratulation nicht jeder nimmt sich soviel zeit für
Klar habe ich Kinder und sogar 2, aber auch viel Zeit für die, da ich eben mein Geld für mich Arbeiten lasse und nicht 8 Stunden wo auch immer hin Arbeiten gehen muss. Comprende

- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Naja, selfowned oder? Ich habe nie behauptet das ich assi bin.. aber du betonst es ja in deinem eigenen post.. siehe fettschrift "auch".. LOOLhajdukimotski hat geschrieben: Das kommt davon wenn man am PC Arbeitet und warum bist du den ganzen Tag am Posten, ja klar weil du auch ein ASSI bist.
Hm.... also ich arbeite jeden Tag bis 16 Uhr.. heute war ich von 18-20 Uhr im Fitnessstudio, dannach surfe ich im Internet wie du wohl auch an meinen Beiträgen erkennen kannst.
Hab heute auch 1 Stunde Orange box gezockt.
War ein netter Versuch von dir. Musst es ganz einfach einsehen das du ein ass. Zivi.versager bist

Nächstes mal lieber nicht im Internet damit rumprallen das man 2 Kinder hat, 8 stunden am tag zockt und auch noch bis 24 Uhr in Foren rumgammelt, sowas kommt nie gut, zumindest dann NIE wenn man Familie hat.
Tschüssle oder machste heute Nachschicht? haha
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn für ne Rechnung?Darth Nihilus hat geschrieben: Klar aber die KOnsolen haben Unterschiede, da kann man nicht einfach sachen dazu - oder wegrechnen! Wenn ich jetzt das Blu-ray Laufwerk nicht benötige, geh ich dann zum verkäufer und sag er solls ausbaun? Wenn man alle sachen ausnutzt, mag die PS ja das beste Preisleistungs verhältniss haben aber als Spielekonsole (Und wir sind hier in nem Spiele, nicht in nem Film Forum!) ist sie einfach 150 euro teurer.
"Wenn ich das Blue Ray Laufwerk nicht benötige..."
Selbst, wenn Du keine Filme schaust wird sich dieses Laufwerk früher oder später als praktisch erweisen.
In naher Zukunft werden die Spiele solche Datenmengen haben, dass man sie sonst auf ein paar DVDs packen müsste.
Außerdem hört sich das so an, als ob das ein besonders toller Service von Microsoft ist, dass sich die Kunden "aussuchen" können, ob sie sich ein HD Laufwerk kaufen oder nicht.
Fakt ist:
Bei Microsoft muss man es sich dazukaufen, wie so viele andere Dinge auch:
Wireless Adapter für Online zocken, Ladestation, um den wireless Controller aufladen zu können

Auch die Rechnung, dass die PS 3 150 Euro zu teuer ist, verstehe ich nicht ganz.
Sie kostet 399 inkl. dem ganzen Schnick Schnack, den man sich für eine "Elite" (was für ein Paradoxon) noch dazu kaufen muss.
Deine Rechnung musst Du mir mal erklären.
@ Beklekle:
Kannst Du mir mal die Quelle geben, in der steht, dass die Ausfallrate der 360 "nur" bei 10% liegt?
Ich nehme Dir ja alles ab, Du bringst ja immer die Statistiken und Berichte mit- das muss man Dir zugute halten.
Das mit den 10 % glaub ich Dir aber definitiv nicht. Bring aber bitte keine Quelle von Microsoft, das wäre für mich nicht glaubhaft.
Ich kenn echt ne Menge Leute, die 360 haben (privat) und viele in Foren. Die haben trotz neuerer Elite immer noch Rod- und DVDzerkratz- Probleme...
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder ganz großes Kino hier, mit dem passenden Auftritt von Beklekle, der in keinem solcher Threads fehlen darf...
@Darth: Bezüglich der Preisdiskussion verweise ich auf meinen Post auf Seite 4. Wer keinen HD Player haben möchte und der Meinung ist auch in den nächsten Jahren keinen zu benötigen, fährt momentan wohl mit einer Box besser. Da aber viele Gamer auch potenzielle Filmfans sind, ist dieser Vergleich denke ich nicht wirklich weit hergeholt.
@Darth: Bezüglich der Preisdiskussion verweise ich auf meinen Post auf Seite 4. Wer keinen HD Player haben möchte und der Meinung ist auch in den nächsten Jahren keinen zu benötigen, fährt momentan wohl mit einer Box besser. Da aber viele Gamer auch potenzielle Filmfans sind, ist dieser Vergleich denke ich nicht wirklich weit hergeholt.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
ca. 30% waren es bei den ersten xboxen und bei den NEUEN (ab Datum elite) sind es immernoch 10%... warum ist das nicht glaubwürdig oO??elex80 hat geschrieben: @ Beklekle:
Kannst Du mir mal die Quelle geben, in der steht, dass die Ausfallrate der 360 "nur" bei 10% liegt?
Ich nehme Dir ja alles ab, Du bringst ja immer die Statistiken und Berichte mit- das muss man Dir zugute halten.
Das mit den 10 % glaub ich Dir aber definitiv nicht. Bring aber bitte keine Quelle von Microsoft, das wäre für mich nicht glaubhaft.
Ich kenn echt ne Menge Leute, die 360 haben (privat) und viele in Foren. Die haben trotz neuerer Elite immer noch Rod- und DVDzerkratz- Probleme...
Guck mal das Bild an:
http://www.maxconsole.net/content_img/lgsn.jpg
Da siehste die Änderungen nach einer reperatur bei MS.. ein größerer Kühlkörper wurde verbaut, was dennoch noch nicht 100%ig den RRoD beseitigt. Zusätzlich hat man mit dem FALCOn mainboard die CPU auf 65nm geschrumpft um noch weniger hitze zu produzieren bei gleichem Kühlkörper, das die Ausfallquote da nicht mehr bei 30% liegt ist ja wohl eindeutig.
DIe Quelle mit den 10% hab ich von hier:
http://gizmodo.com/346891/new-xbox-360- ... 10-percent
Site 8bitjoystick, the same people who seem to have broken the news that Bungie was splitting from Microsoft, claim to have scored an exclusive tell-all interview with an Xbox 360 designer regarding the console's notorious stability. Most of the piece really just confirms that which was already suspected (reasons for the RRoDs, early Xboxes failed around 30% of the time, etc) but what caught our eye was the insider's estimated failure rates on new, smaller and cooler-chipped Xbox 360s seem to still be around 10%.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Wo steht um Gotteswillen das ich 8 Stunden Zocke oder was auch immer du da behauptest und du und Fitness da lachen die Hühner.Beklekle hat geschrieben:Naja, selfowned oder? Ich habe nie behauptet das ich assi bin.. aber du betonst es ja in deinem eigenen post.. siehe fettschrift "auch".. LOOLhajdukimotski hat geschrieben: Das kommt davon wenn man am PC Arbeitet und warum bist du den ganzen Tag am Posten, ja klar weil du auch ein ASSI bist.
Hm.... also ich arbeite jeden Tag bis 16 Uhr.. heute war ich von 18-20 Uhr im Fitnessstudio, dannach surfe ich im Internet wie du wohl auch an meinen Beiträgen erkennen kannst.
Hab heute auch 1 Stunde Orange box gezockt.
War ein netter Versuch von dir. Musst es ganz einfach einsehen das du ein ass. Zivi.versager bist![]()
Nächstes mal lieber nicht im Internet damit rumprallen das man 2 Kinder hat, 8 stunden am tag zockt und auch noch bis 24 Uhr in Foren rumgammelt, sowas kommt nie gut, zumindest dann NIE wenn man Familie hat.
Tschüssle oder machste heute Nachschicht? haha
Ich zu meiner Sache habe fette Bude und bin nicht bei meinen Eltern so wie du, hust hust, und daher sollte man sich in deiner Position nicht erlauben wenn man ja noch bei den Eltern ein Zimmer hat, andere die fest im Leben stehen zu Beleidigen. Das bringt einem klein Hirn wie dir sowieso nichts, da du ja nichts hast was du vorzeigen kannst und ob du jemals im Leben aus deinen Hölzernen Eiern Kindern zeugen kannst steht ja auch noch in den Sternen.
Schaust das lieber weiter Zockst und deinen so schwachsinnigen Müll für deinen Eltern zum Abendessen aufhebst, die sind ja so was von ihrem kleinen ja Täglich gewohnt. Comprende
Und da ich kein Bock auf den Kindergarten habe ist dein Name endlich auf meiner Ignore Liste. Herzlich Willkommen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht: