Achso Inuyasha oder wies heisst, damit konnte ich noch nie was anfangen. ^^ Mag zwar Animes aber den bis jetzt nicht wirklich.
Trichter was ist denn mit deiner Hand? Ich hab doch nur Brati immer gebissen hrhr ^^
Hab mir die rechte Hand geprellt und kann deshalb keinen Sport (Badminton) machen. Ich mag Inuyasha. Als das damals im TV kam hab ich es auch kaum gesehen, aber jetzt hab ich mir alle Folgen als engl. Sub angesehen und da fand ich es cool. Okay, es ist nicht so gut wie X oder Excaflowne. Aber besser als die späten Naruto oder DB Folgen ist es auf jeden Fall.
Natruto zählt bei mir auch zu den mag ich nicht Animes ^^
Escaflowne war ganz geil jo.
X hab ich kaum gesehen.
Ich mag Elfenlied oder Chobits das sind so 2 die mir direkt einfallen. Oder wie war der Name noch? Mit soner Außerirdischen namens Ren die so gerne Melonenbrötchen mag?
Elfenlied muss ich mir mal ansehen. Mal gucken, ob ich das irgendwo subbed auftreiben kann. Hab jetzt vor kurzem Perfect Black gesehen, das war auch ziemlich cool (auch ein kurzer Anime von 22 Folgen) und lade mir gerade die Königin der 1000 Jahre (ältere Semester werden sich erinnern).
Ich mochte den Naruto Anime auch. Aber nachdem Sasuke übergelaufen ist, geht es bergab. Ich seh mir gerade Naruto Shippuuden an und das erinnert mich schon sehr an DBZ.