TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich mag Tom Cruise als Schauspieler eigentlich, aber der Typ dahinter geht gar nicht. Das Blondchen in Troja hieß Diane Kruger oder so ähnlich. Auf jeden Fall war ich mit ein paar Bekannten in Troja und alle egal ob Mann oder Frau dachten das erste Mal, als die Kruger den Mund aufgemacht hat, dasselbe: Mit dem Produzenten geschlafen.
also ich mag keinen von beiden tom cruises -.-
hi silent, auch mal wieder da (oder bin ich immer in den falschen threads unterwegs)?
Schwer zu beantworten. Früher hab ich Fantasy Kram geschrieben (früher hab ich auch Fantasy Kram gelesen). Momentan schreibe ich eine Sache neu und überarbeite einen alten (noch ziemlich fantastischen) Text. In dem fantastischen Text geht es kurz gesagt um einen Vampirjäger, der auf der Suche nach einem Wesen ist, mit deren Hilfe er hofft, alle Vampire ausrotten zu können. Klingt doof und naiv, ist mir schon klar, aber eigentlich geht es in dem Text um viel mehr, aber das jetzt zu erklären würde einfach zu lange dauern. Und in wenigen Worten zu erklären, worum es in dem neuen Text geht, wäre ziemlich sinnlos.
Schwer zu beantworten. Früher hab ich Fantasy Kram geschrieben (früher hab ich auch Fantasy Kram gelesen). Momentan schreibe ich eine Sache neu und überarbeite einen alten (noch ziemlich fantastischen) Text. In dem fantastischen Text geht es kurz gesagt um einen Vampirjäger, der auf der Suche nach einem Wesen ist, mit deren Hilfe er hofft, alle Vampire ausrotten zu können. Klingt doof und naiv, ist mir schon klar, aber eigentlich geht es in dem Text um viel mehr, aber das jetzt zu erklären würde einfach zu lange dauern. Und in wenigen Worten zu erklären, worum es in dem neuen Text geht, wäre ziemlich sinnlos.
Hochladen werde ich das nicht, weil ich, wenn ich die Überarbeitung abgeschlossen habe (was noch eine ganze Zeit dauern wird, das Ding hat über 300 Seiten DinA4 12 Punkt), ernsthaft versuchen werde, das Teil zu veröffentlichen, auch wenn die Chancen auf so etwas eher schlecht als recht stehen.
@TRichter
Echt cool! Ich hoffe du wirst noch lange Spass an der Schreiberei haben. Solche Dinge werden je länger je mehr austerben habe ich das Gefühl....
@Silent
Geht ganz gut, danke. Ich bin nur müde, das ist alles.
Wünsch dir viel Erfolg beim veröffentlichen des Buchs TRichter, ist schon eine reife Leistung überhaupt eines fertigzustellen. Höre von vielen, die sich dran versuchen, aber selten, dass es auch jemand zu Ende bringt =)