I am Legend

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

GueffHELL hat geschrieben:Muss ehrlich sagen das ich den Film auch nicht so dolle fand. Natürlich, die Botschaft des Films ist gut, verständlich und logisch. Aber ich fand ihn in die Länge gezogen, kaum Aktion aber dafür geile Kulissen. Was mich aber am allermeisten Enttäuscht hat war das Ende, das war so kurz, ich dachte wirklich, die wollen mich jetzt verarschen. So ein schnelles Ende habe ich noch nicht gesehen"Der Opfert sich, fliegt in die Luft und die Alte gibt das Wundermittel ab und dann ist alles einfach so vorbei" , vielen Dank, das hätte ich mir auch selbst nicht ausmalen können. Wenn ich bedenke was für ein tara darum gemacht wurde, schade sag ich nur. Eine Sache is aber doch noch toll, er ist soweit Spannend^^
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Ende war gar nicht mal so schlecht halt eben nur schnell rum wie du halt auch sagst.Der Film war eigentlich im insgesamten ziemlich kurz.Wie lang dauerte der? 90-95 min?
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Der Film war mehr schlecht als recht, und ist dem Hype nicht ansatzweise nachgekommen.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Ich fand ihn geil....

Gut gemacht.... Nur das ende war blöd...
BillAshby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BillAshby »

Bevor ich den film gesehen hab, hab ich cafe puls geschaut. Dort war so ein filmkritiker. Der hat folgendes gesagt: Der Film ist unglaublich!! EINFACH ATEMBERAUBEND!! JETZT HAT WILL S. DAS NEAVOU VON BRUCE W. ERREICHT!! DER FILM IST SPANND BIS ZUM SCHLUSS!!! JEDER MENSCH MUSS IHN SEHN!!!...
und so gings ne stunde weiter. ich hab mir gedacht den film muss ich sehn!
Als der film fertig war wollten meine eltern ihr geld zurück und ich kann sie verstehen. ich muss immer wieder lachen wenn ich an den "Filmkritiker" denke.
der film war einfach nur schlecht. :?
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Schlecht war er nicht direkt, aber auch nicht der überbringer wie er von der Presse und co beschrieben wurde. Ich hatte da an mehr Aktion gedacht, wenn schon sone komischen Zombis, dann auch ein wenig mehr Aktion. Soll auch kein Splatter werden, aber mehr hätte es sein können.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

BillAshby hat geschrieben:JETZT HAT WILL S. DAS NEAVOU VON BRUCE W. ERREICHT!!
Finde Willi sowieso besser als Bruce.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

bladesmoker hat geschrieben:
Nee, an Bruce kommt keiner heran :wink:
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

ahoi,

also ich sah den Film auch erst vor ner Woche im Kino mit meiner Freundin und finde ihn jedenfalls sehenswert.

Die ersten 3/4 des Films fand ich grandios, sehr beklemmende Atmosphäre, ein Will Smith der kurz vor dem Wahnsinn steht jedoch mit allen Mitteln versucht etwas großes zu vollbringen.

Das Ende ist jedoch leider so verhunzt dass mir nach dem Kinobesuch die ganze Euphorie schlagartig vergangen ist.
Man merkt dass die Regie Probleme hatte das gesamte Werk in diese knapp 120 Minuten zu Verpacken.

Es gibt mehrere Details die drauf hinweisen dass die zweite Hälfte des Films etwas anders hätte ablaufen können.

z.B. Eine Andeutung mit der Minikamerabrille die geanu so hingelegt wird dass man die "erkrankte" Frau genau auf den Monitor sehen kann. Wozu die Aufname wenns im Endeffekt nicht mehr drauf zurückgegriffen wird.

Oder der intelligente Anführer der "erkrankten" der Will S. seine eigene Falle stellt obwohl die Bemerkung fällt dass die "erkrankten" an Menschlichkeit und Intelligenz verlieren.

Die Frau mit dem guten Draht nach oben und ihrem Kind dass kein Wort im gesamten Film verliert. Irgendwie hat das ganz und garnicht ins Konzept gepasst.
Ich denke dass bei der Regie etwas schief gelaufen ist. Evtl. keine Zeit mehr, oder man wollte mit allen Mitteln noch die eher dürftige Story reinquetschen....

Selbst meine Freundin die sich eher wenig für Kino interessiert war von dem Abschluss sehr entteuscht.

Sehenswert ist er jedoch allemal und ich gebe eine 7/10. Wobei für die -3 ganz klar das Ende verantwortlich ist.
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Bonte01 hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:
Bruce ist 100% der King.Ich liebe Bruce,will find ich ebenfalls sehr sehr gut,aber nicht in jedem film,beispielweise I robot (?) fand ich verdammt kacke...
Am besten is noch Der Prin von Bel air das guck ich mir mindestens 2 mal die woche an!!!
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Atze_100Prozent hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben: Finde Willi sowieso besser als Bruce.
Bruce ist 100% der King.Ich liebe Bruce,will find ich ebenfalls sehr sehr gut,aber nicht in jedem film,beispielweise I robot (?) fand ich verdammt kacke...
Am besten is noch Der Prin von Bel air das guck ich mir mindestens 2 mal die woche an!!!
Du meinst den Willi Smith oder ...?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Atze_100Prozent hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben: Finde Willi sowieso besser als Bruce.
imo is Will Smith der bessere Schauspieler.
Prinz von Bel-Air wird bei mir eigentlich täglich gekuckt, vorrausgesetzt ich komm dazu
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

naja is geschmackssache und es kommt natürlicha uch an in welchem Film bzw. in welcher Rolle,Also will gefiel mir in Irobot überhaupt nicht ...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich fand I Robot gut, hab eigentlich alle Filme gesehn wo Will die hauptrolle spielt (bis auf: das Streben Nach Glück) und davon gefiel mir nur die Legende von Bagger Vance (was aber nicht an ihm liegt sondern daran das der Film einfahc stink langweilig) nicht und WilWildWest war ja einfach nur blödsinn. Wusstet ihr das Will eigentlich Neo in Matrix spielen sollte, aber abgelehnt hat und lieber WildWildWest gedreht hat. hab aber gelesen, dass er inzwichen zugegeben hat , dass das sein größter fehler war
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

der prince von bel air läuft noch? wo denn bitte? will ich auch mal wieder sehen. naja, ich finde will smith als schauspieler irgendwie nicht mehr so gut. kann gar nicht genau sagen wieso. einfach geschmackssache wohl.