WoW: Zehn Millionen-Marke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Die coolen TV-Spots in den letzten Wochen werden weltweit auch einige Neukunden beschert haben.
Cool ? Nein die sind alles aber nicht Cool !
Ein spot mit dem Fetten alten aufgedunsenen kapten der Enterpreis aus den 70er Jahren ist definitiv nicht Cool !
Das selbe gilt für Mister uralt T wie alt ist der Jetzt 100 - 200 Jahre oder so ?
Nein Cool ist das alles nicht !
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

bladesmoker hat geschrieben:Joa :) , die besten sind MR.T und der kleine Mann dessen Namen ich vergessen hab ^^
Der Gnom heisst bladesmoker (...) ^^
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Eigentlich ist der kleine Kerl Verne Troyer !
Alles im allem ist die Werbekampagne garnicht so schlecht nur musste es die absolute C Prominenz sein die auch gut in der amerikanischen Version vom Dschungel Kamp wieder zu finden sein könnten !?
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Xee hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Die coolen TV-Spots in den letzten Wochen werden weltweit auch einige Neukunden beschert haben.
Cool ? Nein die sind alles aber nicht Cool !
Ein spot mit dem Fetten alten aufgedunsenen kapten der Enterpreis aus den 70er Jahren ist definitiv nicht Cool !
Das selbe gilt für Mister uralt T wie alt ist der Jetzt 100 - 200 Jahre oder so ?
Nein Cool ist das alles nicht !
Armer...armer...VOLLIDIOT !
Du bist der erste Mensch auf diesem Planeten, den ich sagen höre, dass die Werbung nicht gut ist.
Ich vermute du bist einfach viel zu Jung um den Kultstatus eines Mr.T zu schätzen.
Eigentlich fehlt bei der ganzen Sache noch Chuck Norris und die Kampagne wär perfekt.

Zum Spiel selbst:
Glückwunsch Blizzard !
Ich war selbst mal einer der berüchtigten WoW-Zombies und bin teils froh, dass ich aufhören konnte, teils jedoch genervt, dass ich nicht mehr spiel. Allerdings hab ich momentan einfach nur dieses unangenehme Gefühl im Magen, das ich wieder n Suchti werden könnte sobald ich anfange.
Es ist auch nicht unbedingt leichter, wenn die eigene Freundin, die neben einem sitzt, den ganzen Tag daddelt -.-
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

WoW? Nee danke, lasst mal..

Ich wünsch allen die es zocken viel Spaß, aber für mich ist und bleibt WoW tabu. Bin aber eh kein MMO-Fan.
Die Zahlen find Ich persönlich ehrlich gesagt ziemlich erschreckend, aber jeder wie er mag..
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@p0rn.Sheep
Sorry aber Mr. T hat keinen Kult Status der ist lediglich C Prominenz der sich maximal über sich selber lustig machen kann.

Und in Amerika ist er mittlerweile mehr in Richtung Prediger und Gottes mann bekannt aber Kult ist er nun wirklich nicht !
Chefanwalt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chefanwalt »

Xee hat geschrieben: Sorry aber Mr. T hat keinen Kult Status der ist lediglich C Prominenz der sich maximal über sich selber lustig machen kann.

Und in Amerika ist er mittlerweile mehr in Richtung Prediger und Gottes mann bekannt aber Kult ist er nun wirklich nicht !
Oh Mann... was wäre denn besser gewesen? Bushido? Oder Aggro Berlin? So nach dem Motto: "Ey yo yo Alda, voll fett, Ich und das Ghetto spiel'n lauter Untote, und was spielst du?" Das würde zu solchen Aussagen echt gut passen...

Ich lass' auch die Finger von dem Spiel. 2 Jahre waren schon okay, aber das Spiel hat schon etwas, das andere Spiele nicht haben, etwas... "anziehendes". Bin froh, dass ich davon weg bin, auch wenn es mir hin und wieder in den Fingern juckt...

Dafür ist die Community sehr abstoßend. Man muss ja nur mal ins offizielle Forum oder auf einen der (Achtung, Ironie) "Rollenspielserver" gehen. Da glaubste echt, dass da nur Bushidos an den Tastaturen sitzen...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Xee hat geschrieben:@p0rn.Sheep
Sorry aber Mr. T hat keinen Kult Status der ist lediglich C Prominenz der sich maximal über sich selber lustig machen kann.

Also unter C Prominenz verstehe ich Leute die man kaum kennt und auch weit davon entfernt sind das man deren Namen überhaupt kennnen will.

Bestes Beispiel ist das tolle Junglecamp und Lisa Bund.
Nur weil die Alte ein paar mal bei DSDS gesungen hat soll die jetzt Prominent sein?

Jemand der DSDS nicht gesehen hat kennt die garnicht.

Und ein Mr.T und W. Shatner kennt man einfach und auch wenn die beiden nicht oft im TV zu sehen sind, kennt man Sie durch das bisschen was sie gemacht haben.
Und das ist schon ein KULT Status!!

Schon allein Mr.T's Goldkettensammlung hat ihren eigenen Kultstatus.

Fehlt eignetlich nur noch eine WoW Werbung mit David Hasselhoff.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Solange alle Kiddies in wow gefangen sind, haben alle anderen MMOs ihre Ruhe vor denen =)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Kilmar hat geschrieben:Solange alle Kiddies in wow gefangen sind, haben alle anderen MMOs ihre Ruhe vor denen =)
Tja, das ist das größte Problem von WoW :evil:

Es is für mich immer wie ein Schlag ins Gesicht wenn man in einer Random Gruppe was macht und einer kommt dann auf die Idee zu fragen wie Alt denn die Mitglieder alle sind.

Wenn man dann als einziger die 20er Marke überschritten hat und die anderen 4 sind zwischen 10 - 14, dann denk ich mir oft "ohh man wo bin ich hier nur gelandet"
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Xee hat geschrieben:@p0rn.Sheep

Meine Herren, da weiss aber jemand worüber er spricht... :roll:

@WoW
Nicht mein Ding, bin eher der Ich-Rock-Alles-Im-Alleingang-Zocker und weniger der Teamspieler.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Da könnte man direkt fragen wieviele inaktive oder zweitaccounts mitgezählt werden. Allein die Chinafarmer/Farmbots dürften pro Person auf mind. 5 Einzelaccounts kommen. Und inaktive Accounts, die schon 1-2 Jahre nimmer spielen sind da mit Sicherheit auch drin.
Tja man könnte echt direkt Fragen ob inaktive Acc mitgezählt werden aber ein intelligenter Mensch der sich mehr als die Überschrift der News durchliest, muss diese Frage nicht stellen.

Und natürlich werden Zweitaccount auch als 2 gezählt, denn es wird auch 2 mal Bezahlt.
Obwohl ich nicht verstehe warum ein normaler Spieler 2 Accounts haben sollte.

Und die Chinafarmer sind zwar da aber es sind wohl kaum soviele, dass es relevant für die Berechnung ist.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Hehe also das mit der Promi Werbung find ich lustig, aber wer findet den bitte MR. T schecht? A-Team rulez xD Und den kleinen man
hab ich bis jetzt nur 1 mal gesehen in Bad Santa ^^ , den von Star Trek kennsch net, ... zu spät dafür geboren :)

Die WoW Werbungen sind doch sehr amüsant.
Cynicast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cynicast »

Was mir auffällt ist, dass die Fanbois weniger geworden sind und auch die Hassprediger die denken, dass EA Warhammer erflogreich machen wird. Mal ehrlich...wenn die Sache nicht mit einmal einknickt, dann wird sich an der Entwicklung der Spielerzahlen auch nicht viel ändern.

Und seht es positiv, auch "ältere" Leute die ihren PC vorher nur für Tabellenkalkulation, Onlinebanking und Steuererklärungen genutzt haben sind von Minesweeper und Solitär rüber zu WoW. Vielleicht enden dann irgendwann mal die Hasstiraden der verkalkten Anti-Zocker-Fraktion...denn irgendwann werden wir sie ersetzen. Ob unsere Rente ab 85 dann noch erlauben wird, dass wir überhaupt was spielen können ist die andere Frage.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch Schneesturm Unterhaltung (ich mag diesen Sidekick auf die Lokalisierung) und viel Erfolg mit zukünftigen Projekten wie Starcraft 2 (auch wenn es kein MMO ist, ich fiebere dem Release entgegen) und evtl. sogar Diablo 3.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

bladesmoker hat geschrieben:Hehe also das mit der Promi Werbung find ich lustig, aber wer findet den bitte MR. T schecht? A-Team rulez xD Und den kleinen man
hab ich bis jetzt nur 1 mal gesehen in Bad Santa ^^ , den von Star Trek kennsch net, ... zu spät dafür geboren :)

Die WoW Werbungen sind doch sehr amüsant.
Also ich weiß ja nicht wie du deinen TV eingesteltl hast^^ aber der kleine von Bad Santa ist schwarz.

Der kleine aus der WoW Werbung spielt MiniMe in Austin Powers