WoW: Zehn Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW: Zehn Millionen-Marke geknackt
Morhaime & Co. drücken dem MMO-Genre weiterhin ihren Stempel auf: Heute gab Blizzard bekannt, dass <B>World of Warcraft<B> WoW: Zehn Millionen-Marke geknackt
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch bin ich auch dabei
Die Jahreskarte läuft im März ab. Ich glaube jeder hast mich dafür das ich nur 20 Stunden wenn überhaupt von der Jahreskarte genutzt habe
Ja mei war kostenlos. Studium und Freunde und vor allem der Alkohol hatten da Vorrang.
Aber gz wurde endlich Zeit. Bin mal gespannt ob die das auch noch für Konsole portieren. Wäre ja möglich an jeden Tastatur und Maus ranzustecken. Aber die werden bestimmt keine gute Steuerung ohne Tastatur hinbekommen.

Blizzard ist einfach mal nen guter Hersteller
Aber gz wurde endlich Zeit. Bin mal gespannt ob die das auch noch für Konsole portieren. Wäre ja möglich an jeden Tastatur und Maus ranzustecken. Aber die werden bestimmt keine gute Steuerung ohne Tastatur hinbekommen.
Blizzard ist einfach mal nen guter Hersteller
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Das wird langsam zu einer Plage mit diesem WoW xD
Überall Krieger da Shami hier. Habe es auch gespielt gehabt vom Realease aus ... es ist auch ein echt Hammer Spiel wenn nicht sogar das beste MMORPG. Jeder den ich kenne der wieder aufgehört hat , spielt jetzt wieder xD
PS: Frauen Spielen auch viel WoW , frag ma ein Mädel ob sie WoW spielt sie wird sagen : ja auf dem Acc von meinem Freund. Deswegen können die 10 mio net ganz stimmen ^^
Überall Krieger da Shami hier. Habe es auch gespielt gehabt vom Realease aus ... es ist auch ein echt Hammer Spiel wenn nicht sogar das beste MMORPG. Jeder den ich kenne der wieder aufgehört hat , spielt jetzt wieder xD
PS: Frauen Spielen auch viel WoW , frag ma ein Mädel ob sie WoW spielt sie wird sagen : ja auf dem Acc von meinem Freund. Deswegen können die 10 mio net ganz stimmen ^^
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
was es an sich auch immernoch tut (kommt auf die charts an). zahlen stimmen trotzdem nicht. das sind eher alle jemals angemeldeten accounts. von denen dürfte allerdings eine ganze menge nicht mehr aktiv sein.bladesmoker hat geschrieben:Ne die zahlen werden schon stimmen ... sonst würde WoW ja nicht die ganze zeit in den Top 10 der Games-Charts umherirren.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das spiel wahr für mich die Überraschung des letzten Jahres !
Als es raus kam wollte ich es umbedingt haben leider wahr mein Rechner nicht üppig genug !
Dann hatte ich einen Rechner der Gut genug wahr Wollte es aber nicht mehr haben weil man so viel über das spiel hört vonwegen süchtigen u.s.w. und weil ich seiner zeit schon an D2 dermassen kleben geblieben bin dachte ich mir lass es !
Dann ende des letzten Jahres habe ich es doch getan ich habe mir das spiel geholt und gezockt !
Und dann kam eine Riesen Überraschung mit der ich nicht gerechnet hätte !
Ich find es sch... und langweilig !
Ich wahr echt dermassen überrascht ich meine das ist genau mein ding an spiel u.s.w. und dann finde ich es langweilig eine echte Überraschung das könnt ihr mir glauben.
Ich habe noch nichtmal die 30 tage geschafft die beim spiel dabei wahr und habe es schon vorher von der Platte geschmissen !
Als es raus kam wollte ich es umbedingt haben leider wahr mein Rechner nicht üppig genug !
Dann hatte ich einen Rechner der Gut genug wahr Wollte es aber nicht mehr haben weil man so viel über das spiel hört vonwegen süchtigen u.s.w. und weil ich seiner zeit schon an D2 dermassen kleben geblieben bin dachte ich mir lass es !
Dann ende des letzten Jahres habe ich es doch getan ich habe mir das spiel geholt und gezockt !
Und dann kam eine Riesen Überraschung mit der ich nicht gerechnet hätte !
Ich find es sch... und langweilig !
Ich wahr echt dermassen überrascht ich meine das ist genau mein ding an spiel u.s.w. und dann finde ich es langweilig eine echte Überraschung das könnt ihr mir glauben.
Ich habe noch nichtmal die 30 tage geschafft die beim spiel dabei wahr und habe es schon vorher von der Platte geschmissen !
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Für mich war WoW ein Fluch und Segen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, bevor BC erschienen ist. Und nicht mal wegen den Items, sondern weil das PVP verschlechtert wurde und die Arenen eingeführt. Das Rangsystem abgeschafft etc. Für mich ist WoW nach wie vor eines der besten Singleplayer MMORPG der Welt, es macht unerreicht viel Spass beim Leveln, doch der Spass sinkt rapide wenn man das Maximumlevel erreicht.
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe346276
- Persönliche Nachricht:
Definition der Abonnenten von World of Warcraft
Abonnenten von World of Warcraft sind alle Individuen, die eine Abonnementgebühr bezahlen oder über eine aktivierte Prepaid-Karte verfügen, um World of Warcraft zu spielen, einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion erworben haben und von ihrem Freimonat Gebrauch machen. Spieler, die innerhalb der letzten dreißig Tage über Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Abonnent. Die vorangegangene Definition schließt alle Spieler aus, die über kostenfreie Promotion-Abonnements spielen, alle abgelaufenen oder gekündigten Abonnements und abgelaufene Prepaid-Karten. Abonnenten, die in Gebieten leben, welche von Lizenznehmern betreut werden, entsprechen ebenfalls diesen Definitionsregeln.
Ich für mein teil bin imemr noch ein begeisterter WoW spieler =)
auch wenn man die ganzen Chinafarmer noch dazuzählt gibt es sicher auch noch viel Accountsharing
mfg julius
Abonnenten von World of Warcraft sind alle Individuen, die eine Abonnementgebühr bezahlen oder über eine aktivierte Prepaid-Karte verfügen, um World of Warcraft zu spielen, einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion erworben haben und von ihrem Freimonat Gebrauch machen. Spieler, die innerhalb der letzten dreißig Tage über Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Abonnent. Die vorangegangene Definition schließt alle Spieler aus, die über kostenfreie Promotion-Abonnements spielen, alle abgelaufenen oder gekündigten Abonnements und abgelaufene Prepaid-Karten. Abonnenten, die in Gebieten leben, welche von Lizenznehmern betreut werden, entsprechen ebenfalls diesen Definitionsregeln.
Ich für mein teil bin imemr noch ein begeisterter WoW spieler =)
auch wenn man die ganzen Chinafarmer noch dazuzählt gibt es sicher auch noch viel Accountsharing
mfg julius